>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Sehr schön!

HR schrieb:
+++ Köhler auf dem Weg der Besserung +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr schön!

HR schrieb:
+++ Köhler auf dem Weg der Besserung +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Klingt prima. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Du schaffst das!
#
Super!  
#
Benny scheint es wieder besser zu gehen, sogar von einem Comeback zur Hin-/Rückrunde der neuen Saison steht im Raum  
Beat Cancer
Das wäre echt wunderbar  
#
multikulti schrieb:
Benny scheint es wieder besser zu gehen, sogar von einem Comeback zur Hin-/Rückrunde der neuen Saison steht im Raum  
Beat Cancer
Das wäre echt wunderbar    

das wäre klasse. Kämpf weiter, Benny! Alles wird gut!
#
Es freut einen einfach, was man momentan liest. Ich hoffe, dass der Krebs nie wieder zurückkommt und drücke weiter die Daumen.

Alles Gute weiterhin.
#
Klasse
#
multikulti schrieb:
Benny scheint es wieder besser zu gehen, sogar von einem Comeback zur Hin-/Rückrunde der neuen Saison steht im Raum   :  

Nun ja, das ist sein Traum. Im Interview mit der BamS hat er gesagt, das er nächste Woche die letzte Runde Chemo hat, dann Anfang Juli wird überprüft ob der Krebs weg ist, dann kann er langsam mit Lauftraning anfangen. War gut ihn zu sehen, ältere Bilder hatten mich so ein bisschen geschockt.
#
Lt. Berliner Zeitungen (Print-Ausgabe) vom heutigen Tag:

Ende Behandlung Anfang Juli
Besuch Trainingslager Union vorgesehen
Langsamer Beginn Training
Haarausfall hat nur beim Bart gestört
Ziel: Rückrunde neue Saison
Foto: vitaler als das Letzte hier gepostete

Alles Gute !!!
#
Klasse!
Weiterhin alles alles Gute Benny!!!!
#
Eine super Nachricht!
#
ZDF
Ist heute mit seiner Ehefrau Marina bei Markus Lanz und will über seine Erkrankung sprechen.
#
Auf geht's Benny: Kämpfen und siegen!!!
Einmal Adler immer Adler!!!
#
axel-chemnitz schrieb:
ZDF
Ist heute mit seiner Ehefrau Marina bei Markus Lanz und will über seine Erkrankung sprechen.

Gerade erst gesehen und rübergezappt. War er schon dran?
#
Tackleberry schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
ZDF

Nein, noch nicht.
#
Tackleberry schrieb:
nö, kommt noch. Harte Nummer, dafür Lanz gucken zu müssen.

Klitschko kennenzulernen ist aber bestimmt auch mal nett, freut mich für ihn.
#
@Schnadschen / @ Adlerist:
Danke euch beiden für die Info.
#
Der Lanz ist echt einer der schlimmsten...
#
PatrickH84 schrieb:
Der Lanz ist echt einer der schlimmsten...  

Ja, aber auch einer der Letzten. - Soll es in Zukunft nur noch Joko-&-Klaas-Typen als Moderatoren geben? Raab noch, den ich genauso wenig brauche. - Wer kommt dann?

Die Öffentlich-Rechtlichen schaffen ihre eigenen Moderatoren ab. Pielawa und Kerner ... öhm ... ja. Dann lieber die 12. Wiederholung von "Hellboy", "Fluch der Karibik", "Cowboys vs. Aliens" oder gar die 25. Wiederholung von "Big Bang Theory".

Ist aber nicht das Thema hier, wollte es aber loswerden.

Alles Gute weiterhin Benjamin Köhler! Vor einigen Tagen ein Bild ohne Haare gesehen, ich bin erschrocken. - Weiterkämpfen!
#
Sehr sehr positiv...Ich hoffe, dass er aus der Leidenszeit herauskommt und zur alten Kraft zurückfindet.

Teilen