Schön ist nicht nur, wie er Torschüsse hält, sondern auch wie er diese gar nicht entstehen lässt. Wie der gestern zwei mal beim Eckstoß aus dem Tor raus ist und die Bälle weggefaustet hat. Das hatte ich mir von einem Eintracht Torhüter schon lange gewünscht.
Trapp ist einfach sehr komplett als Torhüter. Die Leistung von Trapp strahlt für die Hintermannschaft so viel Sicherheit aus. Da ist uns ein absoluter Glücksgriff gelungen.
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es unmöglich finde, für einen Ersatztorwart eines Absteigers 1,5 Mio auszugeben und dafür Bamba nicht holen zu können? Der kann sich gegen Oka eh nicht durchsetzen!
Außerdem hat gizzi völlig recht - wieso muss man dem denn direkt einen 4-Jahresvertrag geben? Unfassbare Fehler!!!!
ullistein schrieb: Trapp Trapp Trapp, mit großen Schritten....Hallo Herr Neuer, die Luft wird langsam eng da oben...
Sorry aber solange ein Löw Trainer der DFB-Elf ist, haben es die Frankfurter immer schwerer ins Team zu kommen.
Würde Hoffenheim, Schalke, WOB so spielen wie wir wären schon längst mehrere Spieler von denen bei Löw gewesen und hätten spielen gedurft.
Man sieht es ja an Kießling. Der Junge bringt seit Jahren Topleistungen und darf nichtmal mitfahren. Lächerlich ist das. (Ja ich weiß ein Kießling spielt nicht bei uns, bei uns hätte er erst recht keine Chance).
ullistein schrieb: Trapp Trapp Trapp, mit großen Schritten....Hallo Herr Neuer, die Luft wird langsam eng da oben...
Sorry aber solange ein Löw Trainer der DFB-Elf ist, haben es die Frankfurter immer schwerer ins Team zu kommen.
Würde Hoffenheim, Schalke, WOB so spielen wie wir wären schon längst mehrere Spieler von denen bei Löw gewesen und hätten spielen gedurft.
Man sieht es ja an Kießling. Der Junge bringt seit Jahren Topleistungen und darf nichtmal mitfahren. Lächerlich ist das. (Ja ich weiß ein Kießling spielt nicht bei uns, bei uns hätte er erst recht keine Chance).
Nun bin ich schon 40Jahre Eintrachtfan,aber dass ich solch einen Torhüter noch erleben würde,hätte ich nicht gedacht.....was mich allerdings sehr freut.
Ich hoffe,unsere Jugendabteilung,nimmt sich Kevin als Vorbild für effektive Jugendarbeit !!!
der findets bestimmt schade, dass er nur bei uns spielt...
Er hat aber auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag!
Dr war vor allem total überrascht. Vor dem Spiel hat er noch betont, dass zwischen Adler und Trapp noch ein riesen Unterschied sei.
Ist aber nicht verwunderlich. Da kommen ja auch Sätze wie "der ist gar nicht schlecht, dieser Rode".....
klugscheissmodus:
die wird dünn, nicht eng!
Laufzeit bestimmt Trapp selbst.
Auf geht´s HB. Mach es!
Die wird beides.
Trapp ist einfach sehr komplett als Torhüter. Die Leistung von Trapp strahlt für die Hintermannschaft so viel Sicherheit aus. Da ist uns ein absoluter Glücksgriff gelungen.
Anners:
nicht nur bei uns!
Herr Löw: bitte handeln!
Außerdem hat gizzi völlig recht - wieso muss man dem denn direkt einen 4-Jahresvertrag geben? Unfassbare Fehler!!!!
Klar muß er ihn loben,da er ja auch immer ein großer Fanatiker unserer Gegner ist !
Sorry aber solange ein Löw Trainer der DFB-Elf ist, haben es die Frankfurter immer
schwerer ins Team zu kommen.
Man sieht es ja an Kießling.
Der Junge bringt seit Jahren Topleistungen und darf nichtmal mitfahren.
Lächerlich ist das. (Ja ich weiß ein Kießling spielt nicht bei uns, bei uns hätte er erst recht keine Chance).
Löw ist ein Witz als Nationaltrainer.
...so wars gemeint
Also der nächste Suppenkasper am Werk....
Ich hoffe,unsere Jugendabteilung,nimmt sich Kevin als Vorbild für effektive Jugendarbeit !!!