wie man schreiben kann,dass kevin im 1g1 schlechter als ter stegen und leno ist..hat unsere spiele net gesehen...grad im 1gegen1 ist trapp saustark..allein die ständigen fussabwehren etc...sind einfach wahnsinn....
tani1977 schrieb: wie man schreiben kann,dass kevin im 1g1 schlechter als ter stegen und leno ist..hat unsere spiele net gesehen...grad im 1gegen1 ist trapp saustark..allein die ständigen fussabwehren etc...sind einfach wahnsinn....
Kann ich nur zustimmen...
Ohne jetzt mal die anderen Spiele der anderen Torwarte gesehen zu haben. Aber unser Kevin ist da echt saustark.
Er ist eine der Säulen von Eintracht Frankfurt. Seine Leistungen als Keeper haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hessen vom Einzug ins europäische Geschäft, ja, sogar von der Champions League träumen dürfen. Der persönliche Traum von Trapp sieht so aus. "Ich will zur WM." Das und mehr verrät er im aktuellen Interview. http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-013-2013-vom-07-02-2013.html
Gestern wieder famos gehalten - Trapp begeistert mich Woche um Woche mehr. Eiskalt und ballsicher. In Hannover liefert Adler heute weitere Argumente, warum Trapp in der Nationalelf eigentlich mindestens die Nummer 2 sein MUSS!
Marianne_von_Sydow schrieb: Gestern wieder famos gehalten - Trapp begeistert mich Woche um Woche mehr. Eiskalt und ballsicher. In Hannover liefert Adler heute weitere Argumente, warum Trapp in der Nationalelf eigentlich mindestens die Nummer 2 sein MUSS!
Oh nein.
U23: ja. Da sogar die Nr. 1. Aber Nationalelf?
Guck dir mal TerStegen an. Genau das, was wir jetzt über Trapp schreiben, schrieben die Borussen vor einem Jahr über TerStegen. Heute schreibt da niemand mehr.
Lasst den Kevin sich mal ganz ruhig weiter-, sprich: in den U-Mannschaften entwickeln. Hält seine konstante Leistung an, wird sich alles Weitere finden.
Marianne_von_Sydow schrieb: Gestern wieder famos gehalten - Trapp begeistert mich Woche um Woche mehr. Eiskalt und ballsicher. In Hannover liefert Adler heute weitere Argumente, warum Trapp in der Nationalelf eigentlich mindestens die Nummer 2 sein MUSS!
Oh nein.
Guck dir mal TerStegen an. Genau das, was wir jetzt über Trapp schreiben, schrieben die Borussen vor einem Jahr über TerStegen. Heute schreibt da niemand mehr.
Lasst den Kevin sich mal ganz ruhig weiter-, sprich: in den U-Mannschaften entwickeln. Hält seine konstante Leistung an, wird sich alles Weitere finden.
Du kannst Trapp überhaupt nicht mit der ter Stegen vergleichen finde ich. Trapps Spiel ist unendlich viel ausgereifter und besonnener als das von ter Stegen. Ein Vergleich wäre schlicht unfair für ter Stegen... Der hat letztes Jahr mal stark gehalten und wurde total gehyped. Wie weit er eigentlich ist, sieht man diese Saison. Aber er ist ja auch noch etwas jünger.
Das was Trapp spielt, ist kein Höhenflug, sondern das, was genau seiner Leistungsstärke entspricht. Das sieht man einfach daran, dass praktisch alles was er tut Automatismen aus dem Training sind. Dass er diese so gut umsetzt - das nennt man Talent.
Oh nein.
Da wir einen Vollpfosten als Bundestrainer haben wird das so oder so nichts werden. Das schlimme: Es wird nicht besser, wenn Flick den Jogi-Bär ablöst.
Oh nein.
Du kannst Trapp überhaupt nicht mit der ter Stegen vergleichen finde ich. Trapps Spiel ist unendlich viel ausgereifter und besonnener als das von ter Stegen. Ein Vergleich wäre schlicht unfair für ter Stegen... Der hat letztes Jahr mal stark gehalten und wurde total gehyped. Wie weit er eigentlich ist, sieht man diese Saison. Aber er ist ja auch noch etwas jünger.
Das was Trapp spielt, ist kein Höhenflug, sondern das, was genau seiner Leistungsstärke entspricht. Das sieht man einfach daran, dass praktisch alles was er tut Automatismen aus dem Training sind. Dass er diese so gut umsetzt - das nennt man Talent.
Da gebe ich dir Recht und man darf die Ehrmann Schule bei Lautern nicht vergessen,das ist der beste Torwarttrainer im Deutschem Lande.
Was mich erschreckt... Ich habe heute (ja Schande über mich) nur den Bild+ - Artikel in der Vorschau gesehen, wo stand "Dieser BL-Torwart liebt die Moderatorin" (oder so ähnlich) und ich habe Trapp am Oberkörper erkannt.
http://www.iffhs-media.de/9-b/9-1992-Dt.Tw-5.jpg
http://www.iffhs-media.de/9-Dt-Tw/9-Dt-Tw-1991-6B.jpg
Vor allem die Friese und die exzellente Wahl der passenden Farben ist zu beachten.
Kann ich nur zustimmen...
Ohne jetzt mal die anderen Spiele der anderen Torwarte gesehen zu haben. Aber unser Kevin ist da echt saustark.
Ich denke Trapp braucht noch 2 Seasons bis ein ähnliches Shirt rauskommt, nur mal so für die Kreativen im Marketing.. ,-)
Er ist eine der Säulen von Eintracht Frankfurt. Seine Leistungen als Keeper haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hessen vom Einzug ins europäische Geschäft, ja, sogar von der Champions League träumen dürfen. Der persönliche Traum von Trapp sieht so aus. "Ich will zur WM." Das und mehr verrät er im aktuellen Interview.
http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-013-2013-vom-07-02-2013.html
da hast du recht!!
Oh nein.
Du kannst Trapp überhaupt nicht mit der ter Stegen vergleichen finde ich. Trapps Spiel ist unendlich viel ausgereifter und besonnener als das von ter Stegen.
Ein Vergleich wäre schlicht unfair für ter Stegen...
Der hat letztes Jahr mal stark gehalten und wurde total gehyped. Wie weit er eigentlich ist, sieht man diese Saison. Aber er ist ja auch noch etwas jünger.
Das was Trapp spielt, ist kein Höhenflug, sondern das, was genau seiner Leistungsstärke entspricht. Das sieht man einfach daran, dass praktisch alles was er tut Automatismen aus dem Training sind.
Dass er diese so gut umsetzt - das nennt man Talent.
Da wir einen Vollpfosten als Bundestrainer haben wird das so oder so nichts werden. Das schlimme: Es wird nicht besser, wenn Flick den Jogi-Bär ablöst.
Da gebe ich dir Recht und man darf die Ehrmann Schule bei Lautern nicht vergessen,das ist der beste Torwarttrainer im Deutschem Lande.
http://www.bunte.de/newsline/esther-sedlaczek-mit-torwart-kevin-trapp-zusammen_aid_48534.html
Hoffe die beiden sind lange zusammen und sehr glücklich.
"Fortuna Düsseldoof"
Viel Glück Kevin. Alter Glückspilz.