>

Schaaf nicht mehr Trainer!

#
Matzel schrieb:
Abgesehen davon, dass man immer diskutieren kann und darf, ob so ein Thread noch die Berechtigung für's UE hat, ist das Thema offensichtlich noch immer von ausreichendem Interesse - immerhin äußern sich Spieler und Führungsetage noch regelmäßig zur Personalie Schaaf.

Inwieweit es da vonnöten ist, mit Daum- oder Skibbe- oder gar Funkel-Threads für's UE zu kokettieren, sei mal dahingestellt.




Ich hab`die Threads ja nicht aufgemacht - es reizt mich halt


Spieler äußern sich in Vergleichen zu "altem Trainer - neuem Trainer"; eine völlig übliche Geschichte, wenn ein Trainer neu da ist, dass Spieler und Verantwortliche dazu gefragt werden, was sich denn bisher geändert hat.
#
Ob man dem neuen Aufsichtsratsvorsitzenden mal näher bringen kann das es besser ist endlich zu dem Thema die Klappe zu halten. Die sind so provessionel wie der Vorstand eines Gartenbauvereins
#
Warum hat Herr Schaaf nicht schon einen neuen Verein gefunden oder will er Pause machen?
#
Eintracht-Er schrieb:
Warum hat Herr Schaaf nicht schon einen neuen Verein gefunden oder will er Pause machen?


Schaaf war wohl gerüchteweise bei Istanbul im Gespräch, kam aber nicht dazu.
Von ihm persönlich habe ich seit der Pressemeldung des Rücktritts nie wieder gehört.
Ich vermute er wird ein Jahr Pause machen.
#
Peppi Schmitt behauptet doch  unverhohlen in der FNP

"Takashi Inui und Joel Gerezgiher haben mit starken Leistungen Trainer Schaaf beeindruckt."
#
Ffm60ziger schrieb:
Peppi Schmitt behauptet doch  unverhohlen in der FNP

"Takashi Inui und Joel Gerezgiher haben mit starken Leistungen Trainer Schaaf beeindruckt."


Wie jetzt?Noch Zwei die sich aus dem Staub gemacht haben?Lass mich raten, wahrscheinlich ohne ein Wort der Verabschiedung oder ist Schaaf wieder Trainer?Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?Fragen über Fragen
#
so denn: mit dem unmittelbar bevorstehenden ersten Pflichtspiel geht die Sommerpause zu Ende und spätestens damit sollte auch der - vorher unzweifelhaft gegebene - Diskussionsbedarf um unsere Abgänge abebben. Selbstverständlich dürft Ihr Euch gerne weiter austauschen, dann aber bitte in neuen Threads und im "Andere Vereine"


Teilen