>

Vor dem Spiel: Bremer SV - Eintracht Frankfurt

#
Geil. Endlich. Viel mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Eine neue Saison geht los! Und zwar so richtig jetzt: Nach Trainingslagern, Testspielen und Traumpassübungen kommen wir direkt zum nächsten T - Tem Pflichtspielauftakt.
Am kommenden Samstag, 8. August (15.30Uhr), ist es soweit, wenn die wahre Grande des deutschen Fußballs, unsere innig geliebte Eintracht, im altehrwürdigen Sportpark am Vinnenweg ihren Aufgalopp macht. Und zwar zur 1. Runde im DFB-Pokal gegen den Bremer SV.

Die Nordlichter, ihrerseits Fünftligist, sind dank eines 5:1-Erfolgs über den Brinkumer SV im Bremer Pokalfinale zum zweiten mal infolge im Pokal am Start. Das Credo: Hauptsache Eintracht! Denn im Vorjahr wurden dem BSV der damalige Erstliga-Absteiger aus Braunschweig zugelost. Endergebnis: Bremen 0, Eintracht 1.

Heute ist man im hohen Norden schon ordentlich am rotieren: So nahm sich der Ticketbeauftragte gerade erstmal ein ausgedehntes langes Wochenende frei, nachdem ihn der Stress der Vortage in der sonst so beschaulichen Hansestadt zu Kopf gestiegen war. Die "Starspieler" heißen hier Boris Koweschnikow, Bela-Ralf Prieß (Bela-Ralf? Was war denn bloß mit den Eltern los damals? "och guck mal, was ein süßes Kind, wie heißt es denn? - Das ist der kleine Bela-Ralf!" / "Bela-Raaahalf! Essen kommen!") oder Youness Buduar, letztgenannte stießen erst im Sommer zum Team. Über die Verteilung von Favoriten- und Außenseiterrolle brauchen wir uns also nicht lange unterhalten.

Was unsere Eintracht in den Ring werfen könnte? Ich könnte mir sowas in der Art vorstellen:

Der schöne Heinz
Hase B - Russ - Abraham - Oczipka
Reinartz - Flum
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic

Wobei ich gegen die offensive Variante mit Gerezgiher, Castaignos oder Katze auch nichts einzuwenden hätte.

Tipp: Bremer SV 0 - Eintracht Frankfurt 2

(Epilog: Da es, die treuen Forumsleser wissen es, in der Vergangenheit ja manch einer nicht geschafft hat, im "Aufstellung und Tipp"-Thread eine Aufstellung und einen Tipp zu posten, sondern sich mitunter auch andere Diskussionen etc. entwickelt haben, habe ich den Threadtitel mal "weiterentwickelt".)
#
Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic
#
Programmierer schrieb:
Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic


Perfekt. So und nicht anders!!!

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Programmierer schrieb:
Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic


Perfekt. So und nicht anders!!!

Tim


doch Reinartz statt Reinhartz

ansonsten wird sicherlich Inui statt Gerezgiher spielen
Tipp 3-0 durch Aigner und 2x Seferovic
#
Lindner
Ignovski Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Hasebe
Aigner Stendera Kadlec
Seferovic

Wer ist eigentlich der Stellvertreter vom Stellvertreter des Kapitäns ?
#
Lindner
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Reinatz
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Waldschmidt



Ich würde auf den zweiten Sechser verzichten und dafür einen zweiten Stürmer bringen.
#
wunsch:

lindner
hasebe zambrano abraham oczipka
reinartz
aigner stendera gerezgiher
seferovic waldschmidt


hradecky, russ, iggy, flum, inui, kadlec, unser neuer lm (dessen name ich nicht im kopf hab   )

ich rechne aber mit der aufstellung von gestern.
#
2 Sechser gegen die Bremer Amateure? Also bitte.
#
MrBoccia schrieb:
2 Sechser gegen die Bremer Amateure? Also bitte.


Ja, als letzten Test vor dem Bundesliga-Auftakt. Defensive sollte gegen den VFL (fand die am Samstag ziemlich stark) schon irgendwie eingespielt sein.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
2 Sechser gegen die Bremer Amateure? Also bitte.


Ja, als letzten Test vor dem Bundesliga-Auftakt. Defensive sollte gegen den VFL (fand die am Samstag ziemlich stark) schon irgendwie eingespielt sein.


lt. Trainer Veh kann man doch mehrere Systeme, da sollte es kein Problem sein, zu jedem Gegner das Passende zu finden
#
MrBoccia schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
2 Sechser gegen die Bremer Amateure? Also bitte.


Ja, als letzten Test vor dem Bundesliga-Auftakt. Defensive sollte gegen den VFL (fand die am Samstag ziemlich stark) schon irgendwie eingespielt sein.


lt. Trainer Veh kann man doch mehrere Systeme, da sollte es kein Problem sein, zu jedem Gegner das Passende zu finden


Ich persönlich würde mich trotzdem wohler fühlen, wenn am Samstag die Mannschaft auf dem Platz steht, die auch in der Autostadt aufläuft.
#
Ich erwarte einen Sieg.
Bei der Aufstellung und Taktik bin ich unschlüssig.

Wir haben momentan einen so breiten gleichstark aufgestellten Kader und
dazu viele Möglichkeiten Taktisch zu variieren, das ich mich da momentan nicht festlegen kann und Möchte, was das beste wäre.

Das weiß Veh (hoffentlich) besser.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das weiß Veh (hoffentlich) besser.

Mit Sicherheit.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Lindner
Ignovski Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Hasebe
Aigner Stendera Kadlec
Seferovic

Wer ist eigentlich der Stellvertreter vom Stellvertreter des Kapitäns ?


Hatte nicht beim Spiel gegen Tokio der Zambrano am Ende die Binde an?
#
Programmierer schrieb:
Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic


Das ist schon mal eine ganz gute Wahl, wie ich finde. Wenn ich mal so durchgehe, wer dann noch auf der Bank sitzen wird, dann finde ich das wir eine sehr ordentliche Truppe zusammen haben. Ich denke Veh wird bei der TW Position überlegen Hrdecki zu bringen und da er ja auch ein großer Flum Fan ist, könnte ich mir vorstellen das dieser auch in der Startelf stehen wird. Aber grundsätzlich kann das auch gerne so losgehen, wie der Programmierer hier aufgestellt hat!

Mein Tipp ist ein geschmeidiges 0:6 für die schöne SGE!

Tore: Haris und Sefe je 1 ,-) Aigner auch eins und dann reihen sich noch Gerezgiher, Castaignos und Reinartz in die Torschützenliste ein.
#
... das mit Reinhartz, Reinatz und Reinhardz erinnert mich irgendwie an Rhode, Rode, Maier, Meyer und Mayer ....
#
und überhaupt .... ist euer 6er jetzt Reinhartz IV oder ein anderer Reinhartz ?
#
Ich denke da es sich um unser erstes Pflichtspiel handelt, wird Veh, trotz des vermeintlich schwachen Gegners, erstmal die sicherere Variante mit zwei 6ern bevorzugen.

Dabei tippe ich auf die gleiche Aufstellung, welche unser Programmierer ja schon zum besten gab.

Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic


Alternativ hierzu könnte Veh aber auch nachstehende Formation im Kopf  haben:

Lindner
Hasebe Russ Abraham Oczipka
Reinartz Flum
Aigner Stendera Inui
Seferovic


mein Tipp:

Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt
0:3
#
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?
#
Ffm60ziger schrieb:
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?



was bedeutet gerüchtet?


Teilen