>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Dann eben ganz uncharmant und ohne passende Eröffnung: hier gehts gleich um das heutige erste Pflichtspiel der Saison.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Naja weiterkommen würde erst mal reichen. 3 Punkte nehme ich dann nächste Woche...
#
Haliaeetus schrieb:
Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können.

so dick ist der gar nicht
#
Aufstellung:
Lindner -
Hasebe, Russ, Zambrano, Oczipka -
Reinartz , Stendera
Aigner Inui
Seferovic , Castaignos
#
Lindner -
Hasebe ,
Russ ,
Zambrano ,
Oczipka -
Reinartz ,
Stendera -
Aigner ,
Inui -
Seferovic ,
Castaignos
#
ich nehm die 3 Punkte auch.
#
Gere und Waldschmidt auf der Bank  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gere und Waldschmidt auf der Bank    


Sehr fein!
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können.

so dick ist der gar nicht



Nach dem Morgenschiss bin ich sogar leicht wie eine Feder.

Trikot angekommen, ausgepackt und direkt angezogen.
#
"Sind Sie noch da?"  
#
Sky hat Aigner links und Inui rechts gestellt. Müsste das net anders herum sein?
#
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.
#
Stone72 schrieb:
Sky hat Aigner links und Inui rechts gestellt. Müsste das net anders herum sein?


hier passts

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/1/2841085/taktische-austellung_bremer-sv-5256_eintracht-frankfurt-32.html
#
SGE_Werner schrieb:
Lindner -
Hasebe ,
Russ ,
Zambrano ,
Oczipka -
Reinartz ,
Stendera -
Aigner ,
Inui -
Seferovic ,
Castaignos


+1  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  


zu spät
#
Bei allen anderen Partien steht es übrigens noch 0:0  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Bei allen anderen Partien steht es übrigens noch 0:0    


gedrückt
#
Kennt ihr den Schiedsrichter noch? 2003/04 wurde der von unserem Taster Willi böse in Dortmund geschubst, der dann zum Container Willi wurde. Unglaublich wie die Zeit vergeht
#
wer sitzt denn auf der bank?


Teilen