>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Einfach mal schießen Inui.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann einer, der das Spiel schaut, bitte mal sagen wie sich das Team auf dem Platz darstellt? Spielen wir ein 4-1-3-2 wie letzte Saison? Oder eher 4-2-2-2 bzw. 4-4-2?

Sehr variables 4-4-2 mit sehr hoch stehenden Außenverteidigern.
#
Haris Kopfball an die Latte
#
Kopfball an die Latte von Haris.
Schade...
#
Ich finde eine gute erste Halbzeit. Alles im Griff, sehr variabel, nur ein Tor mehr hätte es sein müssen. Da tun sich andere Erstligisten z.T. schwerer.
#
Halbzeit! Leider wurde der Sack nicht zugemacht. Bitte weiter so konzentriert in HZ2 und dann sollte alles passen!
#
Halbzeit.

Zäher Beginn. Finde aber wir spielen das bis jetzt gut.
#
Ob das Tickerteam in der Halbzeit mal korrigiert?
#
unser sturmduo gefällt mir gut. ansonsten ist es ein sommerkick.
#
Würde gerne in Halbzeit 2 Gerezghier sehen für Inui
#
wie zu erwarten war, eine schwierige aufgabe. viel aussagekraft für das wolfsburgspiel hat das nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass da die aussenverteidiger so offensiv spielen werden.

gefällt mir alles in allem aber ganz gut, ich denke zwei, drei tore für uns werden da noch fallen.
#
Christoph44 schrieb:
Wie immer gibt's nen langen SGE Tag ...

Was meinst Du mit langer SGE Tag?
Und was bedeutet in dem Zusammenhang "wie immer"?
#
Wie langweilig. Führen ja schon. Hatte eher drauf tendiert dass wir die Bremer sich 60 Minuten lang austoben lassen, hier alle in Panik verfallen und dann noch das 1:0 und 2:0 für uns fällt.  
#
Nach schwachem Anfang gut ins Spiel gekommen gute Chancen rausgespielt und variabel, nach hinten des Öfteren zu offen und zu leichtsinnig. Insgesamt weiß die Mannschaft aber zu gefallen, das ein oder andere Tor mehr wäre aber drin gewesen. Gut gefallen mir Luc, Haris, Reinartz, Hasebe und Stendera hat ins Spiel gefunden und auch schon ein wenig gezeigt was er kann. Ich finde keiner fällt wirklich ab, auch nicht Inui der wieder mal Licht und Schatten in seinem Spiel hat. Ich denke das wird ein entspannter Samstag und wir machen noch ein paar Dinger.
#
Inui hat mir heute überhaupt nicht gefallen, verliert viel zu schnell die Bälle. Würde ihn zur Halbzeit auswechseln und auf links gerezgiher bringen!!!
#
bolze schrieb:
Ob das Tickerteam in der Halbzeit mal korrigiert?

Ja  
#
Fazit zur HZ:
Alles im Soll.
Typisches Spiel-Amateur kämpft-Profis konzentriert (vor allem keine Überheblichkeit erkennbar, ist nicht immer der Fall)
Mehr war nicht zu erwarten.
Rückschlüsse für Wolfsburgspiel sind noch nicht zu ziehen...
#
Nichts berauschendes, aber doch souverän. Ich hoffe auf Joel in der zweiten Halbzeit.
#
Aber positiv aufgefallen das castagnios und seferovic in der kurzen Zeit sehr gut miteinander harmonieren
#
Cyrillar schrieb:
Timmi32 schrieb:
Es wird einem Angst und Bange beim Gedanken an Wolfsburg nächste Woche. Die stehen ja größtenteils völlig neben sich, unsere Kicker. Puuuhhhh...
also was ich so aus dem Augenwinkel sehe macht mir keine Angst. VW hält das Niveau gegen die Stuttgarter Kickers bisher ebenfalls recht niedrig  

Komm doch hier nicht mit Fakten! Dass Wolfsburg gerade glücklich das 2:0 gemacht hat, obwohl die Kickers eigentlich überlegen waren, interessiert einen Weltuntergangsverkünder nicht.

Teilen