>

Karten für Mainz

#
Guten Morgen allerseits,

vorab schon mal sorry, falls es das Thema schon mal gab oder es den einen oder anderen nervt, aber:

Kann mir jemand sagen, ob die Eintracht schon Karten für das Spiel in Mainz verschickt hat? Bekommt man eine Absage, wenn man keine Karten bekommt?

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen kann.

Danke vorab!

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Jetzt mal eine Antoert an alle wegen der Mainzkarten.

Mainz 05 fängt selbst erst am 03.11.05 mit dem Vorverkauf für das Spiel Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt an. In Mainz werden nur Mitglieder Karten für das Spiel erhalten.

Wie kann dann Frankfurt schon vorher mit dem Verkauf anfangen?? Vorher wird Entracht Frankfurt ja wohl keine Karten erhalten.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt mal eine Antoert an alle wegen der Mainzkarten.
Mainz 05 fängt selbst erst am 03.11.05 mit dem Vorverkauf für das Spiel Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt an. In Mainz werden nur Mitglieder Karten für das Spiel erhalten.
Wie kann dann Frankfurt schon vorher mit dem Verkauf anfangen?? Vorher wird Entracht Frankfurt ja wohl keine Karten erhalten.

Mal wieder das altbekannte Thema....
Aber mir ist nicht so ganz klar warum es nicht gehen sollte, könnte doch sein?
Außerdem fragt er "...Bekommt man eine Absage, wenn man keine Karten bekommt?..."
Vielleicht mal nicht immer so patzig antworten, mhm?
#
Danke für die Antwort.

Ich wusste nicht, dass Mainz erst am 3.11. mit dem Verkauf startet. Karten, die man noch nicht hat, kann man auch nicht verschicken.

Das erscheint selbst mir logisch.
#
Wenn du Mainz-Karten von der Eintracht bekommst, dann ist das wohl mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen!
Vor ein paar Wochen stand eine Meldung vom Ticketservice auf der HP, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Uns stehen nur 2.000 (!) Karten zur Verfügung.
Dem gegenüber stehen zig tausend Bestellungen.
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass pro Bestellung nur maximal 2 Karten vergeben werden.

Und über Mainz 05 hat man leider keine Chance.
Denn wer von uns ist beim Karnevalsverein Mitglied?!

Die einzigste Chance (und auf die hoffe ich auch) wird Ebay sein.
#
und täglich grüsst das Murmeltier
#
Ja chon, aber Ebay wird wieder so verdammt teuer sein... Ma gucken, irgendwie kommt man schon an karten ran
#

73655_Eagle schrieb:
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.


Wenn das passiert, dann frage ich mich, warum Dauerkarten-Inhabern und EFC-Mitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und wozu man dann schon Mitte September bestellt....
#
Ist ja immer schwierig, aber ich finde die Karten sollten erst die Fans bekommen, die am meisten Auswärts fahren. Auch wenn ich dann keine bekomme. Es gibt genug Fans, die immer oder fast immer fahren. Das wäre nur gerecht. Aber das werden auch mehr als 2000 sein. Auslosen ist immer so ein Sache. Schwierig, schwierig. Nach Mainz will ja "jeder". Aber Burghausen, Aue u.s.w?
#

HGundODW schrieb:

73655_Eagle schrieb:
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.


Wenn das passiert, dann frage ich mich, warum Dauerkarten-Inhabern und EFC-Mitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und wozu man dann schon Mitte September bestellt....

Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.
#

propain schrieb:

HGundODW schrieb:

73655_Eagle schrieb:
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.


Wenn das passiert, dann frage ich mich, warum Dauerkarten-Inhabern und EFC-Mitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und wozu man dann schon Mitte September bestellt....

Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.


Richtig !!!

Die Vorbestellungsphase ist schon lange abgeschlossen.

Wer bis jetzt keine Karte bestellt hatte, bekommt auch keine mehr.

Und selbst die Fanclubs können sich darauf einstellen, daß es vermutlich höchstens die Hälfte der beantragten Karten gibt.


Gruss
PfA
#

propain schrieb:
Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.

Es gab keinen offiziellen Vorverkaufsstart für das Mainz-Spiel.
Irgendwann haben die Leute angefangen die Bestellungen zu schicken.
Und kürzlich gab's ne offizielle Meldung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Dann nehmen wir also mal an, dass 10.000 Vorbestellungen 2.000 Karten gegenüber stehen.
So, und jetzt sag mir wie du die Karten gerecht verteilst!
Denn selbst mit einer Vorbestellung werden viele Leute Pech haben.

Aber nix für ungut ... für mich ist Mainz ganz sicher nicht das einzigste Auswärtsspiel!
#

73655_Eagle schrieb:

propain schrieb:
Da wird nix ausgelost, das ist dummes Gesabbel von dem. Die Karten sind durch Vorbestellungen komplett weg, wer also nix vorbestellt hat hat halt Pech. Hier tun einige so als wäre das Mainzspiel das einzige Auswärtsspiel, einfach nur albern.

Es gab keinen offiziellen Vorverkaufsstart für das Mainz-Spiel.
Irgendwann haben die Leute angefangen die Bestellungen zu schicken.
Und kürzlich gab's ne offizielle Meldung, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Dann nehmen wir also mal an, dass 10.000 Vorbestellungen 2.000 Karten gegenüber stehen.
So, und jetzt sag mir wie du die Karten gerecht verteilst!
Denn selbst mit einer Vorbestellung werden viele Leute Pech haben.

Aber nix für ungut ... für mich ist Mainz ganz sicher nicht das einzigste Auswärtsspiel!


Was ist denn bitte ein offizieller Verkaufsstart, wenn ich zu einem Spiel unbedingt hinwill bestelle ich rechtzeitung und nicht erst dann wenn der gastgebende Verein seine Karten verschickt, so einfach ist das.

Und wenn es 10.000 Vorbestellungen sind, na und, es wurde oben doch schon geschrieben das die Fanclubs nur kleine Kontingente bekommen und natürlich werden viele leer ausgehen, so ist das halt mal bei einer begrenzten Anzahl Karten.

Aber ich weiss eh wer hier immer wieder diese blöden Kartenthreads aufmacht, das sind die Leute die doch jetzt schon auf die Idee kommen das man ja auch nach Mainz fahren könnte. Um bestimmte Spiele muss man sich einfach rechtzeitig kümmern und net erst ein paar Tage vorher, vor allem wenn man weiss das das Mainzer Stadion nur so eine Hasenkiste ist.
#

73655_Eagle schrieb:
Wenn du Mainz-Karten von der Eintracht bekommst, dann ist das wohl mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen!
Vor ein paar Wochen stand eine Meldung vom Ticketservice auf der HP, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Uns stehen nur 2.000 (!) Karten zur Verfügung.
Dem gegenüber stehen zig tausend Bestellungen.
Die Karten werden wahrscheinlich nach einem Losverfahren verteilt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass pro Bestellung nur maximal 2 Karten vergeben werden.

Und über Mainz 05 hat man leider keine Chance.
Denn wer von uns ist beim Karnevalsverein Mitglied?!

Die einzigste Chance (und auf die hoffe ich auch) wird Ebay sein.



so isset!!! (leider)

FORZA SGE
#
Moin,

hier ein paar Infos die ich im Riederwald bekommen habe.

Karten gegen Mainz werden ab Freitag versendet.
Wer bis ca. 05.11.2005 keine Reservierungsbestätigung bekommt, kann wohl davon ausgehen keine Karte zu erhalten.
Eintracht FAN Clubs und Besitzer von "Auswärtsdauerkarten" werden vorgezogen. Wenn Euer Fan Club keine Karten für Euch bestellt hat sieht es schlecht für Euch aus.
Die Fanabteilung macht ein Schiff klar. Auch dort kann man da wohl Karten bekommen. Ausserdem bekommt der Fan Shop Bethmanstr. ein paar Karten die er aber sicherlich auch schon seinen Stammkunden verprochen hat.
#
Also ab Samstag eine Woche lang mit einem flauen Gefühl im Magen zum Briefkasten gehen.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also ab Samstag eine Woche lang mit einem flauen Gefühl im Magen zum Briefkasten gehen.


HOFFEN UND SIEGEN!


Teilen