>

Im heimspiel heute...........

#
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
So erreichen Sie uns:

heimspiel@hr-online.de


 
#
und als Antwort bekommst eine Standard email.
habe ich schon mehrmals was hingeschickt  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach den Link zu diesem Thread hier schicken...
Falls sie ihn nicht eh jede Woche schon selbst finden...


Das glaube ich nicht wirklich!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
...
Falls sie ihn nicht eh jede Woche schon selbst finden...


Du überschätzt den HR und seine Mitarbeiter bei weitem  

tobago
#
Ei wieso?

VIDEOTEXT sind doch im HR mit Funkel-Kommentar immerhin 2 Seiten (plus Statistik)
Bis man die mal auswändig gelernt hat, das dauert.
#
Gibt's die Heimspiele nicht immer paar Tage später irgendwo auf der hr-page zu sehen? Hab's gestern leider verpasst und würd's liebend gerne noch mal "geniessen"  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Spruch mit dem Videotext ist echt der Knaller, je länger ich drüber nachdenke.

Im Zeitallter von premiere, arena, Sportschau, Radiokonferenzen, Internet-Live
Streams, Live-Ticker usw etc... verfolgt der Sportmoderator, der Montags durch
die Sendung leitet (!) die Spiele per VIDEOTEXT! Wenn es nicht so beschämend
wäre und immer, immer wieder unsere Eintracht im HR betreffen würde,
wäre es super lustig....


LoL - Das schoss mir auch sofort in den Kopf, wie kann sich ein Moderator so eine Blöße erlauben, und erzählen, dass er das Fußballspiel per Videotext verfolgt hat...???

Zu toppen nur noch dadurch, dass er beim nächsten mal beim Interview den Spieler fragt: "Gegen wen habt Ihr denn gespielt, ich hab vergessen mir heute die Blöd zu kaufen, wie gings den aus?"  

Also dieser Moderator hätt ne Versetzung ins Archiv verdient, lieber HR, den bitte nicht mehr!!!

S.
#
in diesem forum sind jetzt nicht nur die besseren spieler und trainer, nein sogar die besseren sportmoderatoren  

eigentlich ist es echt lächerlich wie man sich hier so aufregt, aber ich bin sicher, keiner von euch bringt mal den mut auf 10 fragen zu stellen, und zwar seine eigenen. immer schön über die anderen meckern, sieht man ja bei jedem spieltag, wenn die trainer aus der 9b hier ankommen.

welch geistreichen fragen wären denn so von den sofasitzern hier gekommen?  

davon sind doch 50% standardfragen, die man stellen muß und jeder versuch mal was aussergewöhnliches zu fragen wird von einem teil gut gefunden und vom andern teil scheiße.

scheiß findet hier doch jeder 2. was. *gähn*
ist doch der volkssport in diesem forum. und die eigenen ideen sind immer die besten....is klar ne....

ihr helden  
#
quantum schrieb:
in diesem forum sind jetzt nicht nur die besseren spieler und trainer, nein sogar die besseren sportmoderatoren  

eigentlich ist es echt lächerlich wie man sich hier so aufregt, aber ich bin sicher, keiner von euch bringt mal den mut auf 10 fragen zu stellen, und zwar seine eigenen. immer schön über die anderen meckern, sieht man ja bei jedem spieltag, wenn die trainer aus der 9b hier ankommen.

welch geistreichen fragen wären denn so von den sofasitzern hier gekommen?  

davon sind doch 50% standardfragen, die man stellen muß und jeder versuch mal was aussergewöhnliches zu fragen wird von einem teil gut gefunden und vom andern teil scheiße.

scheiß findet hier doch jeder 2. was. *gähn*
ist doch der volkssport in diesem forum. und die eigenen ideen sind immer die besten....is klar ne....

ihr helden    


Was ein Dünnpfiff.

Es geht doch gar nicht darum, dass bei einer Sportsendung jemand Fragen stellt, der sich das getraut, sondern jemand, der das "gelernt" hat. Und er muss auch nicht seine eigenen Fragen vortragen, dafür gibt es ein Team, und eine Sendungsbesprechung.

Aber bei Fragen wie die von gestern Abend, insbesondere zu den Frisuren der Spieler von 92, da fragt man sich schon nach der Qualifizierung des Moderators, das war zu 80% Müll was da gefragt wurde (Die 20% stammten sicherlich aus der erwähnten Besprechung zur Sendung, da der Moderator das Spiel ja garnicht gesehen hatte - eh schon der Hammer!!!).
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Riedadler schrieb:
Gibt's die Heimspiele nicht immer paar Tage später irgendwo auf der hr-page zu sehen? Hab's gestern leider verpasst und würd's liebend gerne noch mal "geniessen"    


In der Regel heute Abend irgendwann


Kann jemand den Link dazu posten? Finde es nicht auf deren Homepage.
#
quantum = Volker Hirth?
#
Diese Sendung ist eine Zumutung;vielmehr die Moderatoren...
Eigentlich ist es eine Frechheit,so etwas zu präsentieren.
Diese Sendung müßte wirklich boykottiert werden.
Habe halt wieder reingeschaut,weil Russ Studiogast war.
Merkt das denn Keiner, von den Verantwortlichen des HR3???
Die sollen sich ein Beispiel am BR3 nehmen!!!Diese Sendung schalte ich viel lieber ein,obwohl ich Eintrachtfan und Mitglied bin.
Bitte Boykott!!!
#
sgeguy schrieb:
quantum schrieb:
in diesem forum sind jetzt nicht nur die besseren spieler und trainer, nein sogar die besseren sportmoderatoren  

eigentlich ist es echt lächerlich wie man sich hier so aufregt, aber ich bin sicher, keiner von euch bringt mal den mut auf 10 fragen zu stellen, und zwar seine eigenen. immer schön über die anderen meckern, sieht man ja bei jedem spieltag, wenn die trainer aus der 9b hier ankommen.

welch geistreichen fragen wären denn so von den sofasitzern hier gekommen?  

davon sind doch 50% standardfragen, die man stellen muß und jeder versuch mal was aussergewöhnliches zu fragen wird von einem teil gut gefunden und vom andern teil scheiße.

scheiß findet hier doch jeder 2. was. *gähn*
ist doch der volkssport in diesem forum. und die eigenen ideen sind immer die besten....is klar ne....

ihr helden    


Was ein Dünnpfiff.

Es geht doch gar nicht darum, dass bei einer Sportsendung jemand Fragen stellt, der sich das getraut, sondern jemand, der das "gelernt" hat. Und er muss auch nicht seine eigenen Fragen vortragen, dafür gibt es ein Team, und eine Sendungsbesprechung.

Aber bei Fragen wie die von gestern Abend, insbesondere zu den Frisuren der Spieler von 92, da fragt man sich schon nach der Qualifizierung des Moderators, das war zu 80% Müll was da gefragt wurde (Die 20% stammten sicherlich aus der erwähnten Besprechung zur Sendung, da der Moderator das Spiel ja garnicht gesehen hatte - eh schon der Hammer!!!).


ja gibs mir, peitsch mich, gib mir tiernamen!

alles scheiße gell?
die welt ist so gemein....
die pubertät ist grausam....
#
Basaltkopp schrieb:
quantum = Volker Hirth?


basaltkopp = werner hansch?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:

ja gibs mir, peitsch mich, gib mir tiernamen!

alles scheiße gell?
die welt ist so gemein....
die pubertät ist grausam....

Hätte nicht gedacht, dass das geht.... :
Noch inhaltslosere Argumente als in deinem ersten Beitrag!


Ich baue ganz fest drauf, daß quantum auch dies noch unterbieten wird!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:

ja gibs mir, peitsch mich, gib mir tiernamen!

alles scheiße gell?
die welt ist so gemein....
die pubertät ist grausam....

Hätte nicht gedacht, dass das geht.... :
Noch inhaltslosere Argumente als in deinem ersten Beitrag!


ach ja, auf dünnpfiff hätte natürlich eine stillvolle diskussion von mir folgen sollen, war mir ja nicht klar wie die regeln hier in deinem debatierklub sind, vergib mir, oh meister obi-baumarkt....möge die macht zukünftig auch mal mit mir sein  
#
Bigbamboo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:

ja gibs mir, peitsch mich, gib mir tiernamen!

alles scheiße gell?
die welt ist so gemein....
die pubertät ist grausam....

Hätte nicht gedacht, dass das geht.... :
Noch inhaltslosere Argumente als in deinem ersten Beitrag!


Ich baue ganz fest drauf, daß quantum auch dies noch unterbieten wird!


mensch...heiz mich doch nicht so an....die latte hier hängt so niedrig, das es meiner bandscheibe schon arg schmerzt euch zu unterbieten....bin ja keine 16 mehr wie die meisten hier  ,-)
#
Wenn ich die Moderatorenzumutungen des HR´s mir so seit einigen Jahren anschaue wünscht man sich selbt so kaputte Typen wie den Oxxenbacher Wolfhard Kuhlins mit seinen "Tschüsschen" zurück.
Der HR sollte sich mal hinterfragen für wen er eigentlich diese Katastrophensendungen macht. Amateure wie der Volker Hirt kennen sich doch nur nur in Ihrer scheiss Formel eins aus(siehe Frage an Russ über Gummi-Schumi), außerdem scheint der Hirt  wieder Frühdienst bei HR Info gehabt zu haben , so verschnarcht wie der moderiert hat.
HR und Sport - zwei Pole die sich abstoßen.

Schaedelarie
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
quantum schrieb:
bin ja keine 16 mehr wie die meisten hier  


Noch schlimmer.... schon erwachsen und dann diesen Schrott-Journalismus des HR toll finden....



ich sag ja nicht das ich es so besonders gut finde, aber dieses ständige gejammere selbst bei ganz normalen fragen ufert hier so unerträglich aus, das es mal gut ist kontra zu geben. kannst mich nun auch hassen und verspoten, ist mir wurst. generell ist in frankfurt alles kacke und das ist ne sache, die irgendwann mal einem wie mir auf den sack geht. so gesehen finde ich es kacke, alles kacke zu finden *löl*

dann spielt halt weiter, will dir ja nix wegnehmen.

*taschentuchreich*

,-)
#
schaedelarie schrieb:
Wenn ich die Moderatorenzumutungen des HR´s mir so seit einigen Jahren anschaue wünscht man sich selbt so kaputte Typen wie den Oxxenbacher Wolfhard Kuhlins mit seinen "Tschüsschen" zurück.
Der HR sollte sich mal hinterfragen für wen er eigentlich diese Katastrophensendungen macht. Amateure wie der Volker Hirt kennen sich doch nur nur in Ihrer scheiss Formel eins aus(siehe Frage an Russ über Gummi-Schumi), außerdem scheint der Hirt  wieder Frühdienst bei HR Info gehabt zu haben , so verschnarcht wie der moderiert hat.
HR und Sport - zwei Pole die sich abstoßen.

Schaedelarie



also optimal ist was anderes, aber sich an den fragen "wie er sich in der mannschaft angenommen fühlt" oder "wie das war, ein tor für die eintracht zu schießen" kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, warum das nicht gefragt werden soll. das sind standardfragen, interssiert ja auch einige leute. natürlich wirds dann haarig, wenn er dann mal wirklich was aussergewöhnliches fragen will oder sogar probiert witzig zu sein. aber ich finde es nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird. letztendlich schau ich es mir wegen der gäste an und nicht wegen dem moderator.

ich finde den morderator auch noch verbesserungswürdig, aber dies hexenjagd hier ist mal wieder typisch eintrachtforum....

frei nach monthy python "sie ist eine hexe, verbrennt sie!"




Teilen