Herr Inataka, wann glauben Sie können Sie sich einen Stammplatz im Tor sichern?
Japaner sind ja bekanntermaßen recht kleine Menschen. Verstehen Sie sich deshalb besonders gut mit M.Weissenberger?
Was ist der Unterschied zwischen einem Japaner und einem Hamburger (bei MCdoof)?
Zwingen sie auch ihre Mitspieler mit ihnen japanisch zu reden - genauso wie Hr. krigikos seine Kollegen griechisch lernen läßt?
Woher kommt ihr Voname Ina? Gibt es in Japan viele Männer die einen deutschen weiblichen vornamen tragen? Was bedeutet ihr Nachname Moto - hat das was mit Motorrad zu tun?
Haben sie als japanisches kleinkind auch so oft in die Hose geschissen, wie die Kinder hier in Deutschland?
Junichi, Sie haben ja keine Frau. Sind denn die deutschen Frauen schöner als die japanischen?
Warum haben Sie eigentlich noch kein Tor geschossen?
Glauben Sie, dass Sie öfter treffen werden, wenn ihr Freund Takahara auch wieder mal getroffen hat?
Ist die Bundesliga immer noch sehr ungewohnt für Sie? Ich kann mir vorstellen, dass es verwirrend ist, viele Schilder der Fans zu sehen, die sie gar nicht lesen können?
Herr Inamottolotto , sie haben ja mal in England gespielt, spielen die denn auf der Insel alle so einen schnellen Fußball wie David Beckham?
Haben sie in ihrer Zeit bei Arsenal mit Jens Lehmann zusammengespielt?
Wie vestehen sie sich denn in der Nationalmannschaft mit größen wie Tsubasa Ohzora, Genzo Wakabayashi und Kojiro Hyuga?
Stimmt es, dass alle Japaner Schlitzaugen haben und Reis fressen?
Was sagen sie zu dem Sack Reis in China der umgefallen ist?
Sind sie den Amerikanern eigentlich böse wegen Hiroshima? Könnten sie sich vorstellen mit einem Amerikaner wie Landon Donovan zusammenzuspielen, trotz dieser unterschiedlichen Auffassungen in der Vergangenheit?
Ich habe in einem Buch gelesen, man spricht alle fremden Menschen denen man Respekt zollt mit einem -chan nach dem Namen an.
Herr Inamoto, kennen Sie Michael Thurk? Wollen Sie nicht sein Freund sein? Haben Sie echte Freunde in der Mannschaft? Oder nur Kumpels?
Herr Inamoto, Sie sind im Gegensatz zu Michael Weißberger ins Heimspiel gekommen! Warum? Haben Sie eine Wette verloren? Wissen Sie denn nicht, dass in unserer Sendung nur schwachsinnige und peinliche Fragen gestellt werden?
Herr Inamoto, wenn sie das Heimspiel auf Japanisch moderieren würden, würde der Informationsgehalt sinken?
Herr Inamoto, halten Sie sich auf Takeshi´s Castle fit?
Herr Inamoto, haben Sie eigentlich ein Wort von dem, was ich gefragt habe, verstanden? Immerhin haben Sie noch kein Wort gesagt...
scheissaufbayern schrieb: Herr Inamoto, kennen Sie Michael Thurk? Wollen Sie nicht sein Freund sein? Haben Sie echte Freunde in der Mannschaft? Oder nur Kumpels?
Ina,sagen sie doch mal was japanisches Ina : hcewpoit wäw Und was heisst das ? Übersetzer :Guten Tag,wie geht es ihnen (In Wirklichkeit : Das geht ja gut los hier)
Ina, stimmt es,dass japanische Firmenbelegschaften,nach Arbeitsende oftmals geschlossen spezielle Etablissments aufsuchen und haben sie das hier schon mal vorgeschlagen zur Hebung des Gemeinschaftsgefühls ? Übersetzer : Übersetzt leise Ina: Flüster,flüster Übersetzer :Ja wir trinken mal ab und zu ein Bier zusammen (In Wirklichkeit : Wer ist dieser Trottel?)
Ina, gefällt es ihnen in Deutschland ? Übersetzer : Übersetzt Ina : Flüster.flüster Übersetzer :Ja mir gefällt es hier sehr gut (In Wirklichkeit :Bis vor 5 Minuten wars noch ganz ok)
Wo war ihr letzter Urlaub ? Übersetzer .. Ina... Übersetzer :Bei meiner Familie und meiner kleinen Schwester zuhause (In Wirklichkeit : Ibiza, Party 25 Stunden am Tag und Bräute ohne Ende,bin ja ledig,hä,hä,hä)
Haben sie sich schon an den Rechtsverkehr in Deutschland gewöhnt ? Prozedur ...(Übersetzer hat geringes Verständnisproblem) Antwort : Ja,ich hatte geringe Probleme damit.Danke der Nachfrage (In Wirklichkeit : Was fragt der da ? Geschlechtsverkehr ? Ist der wahnsinnig ?)
Herr Locomoto, Ihr Mitspieler Kyrgiaktus hat von der Boulevardpresse den Spitznamen Godzilla erhalten. Sind Sie jetzt Mothra oder King Ghidora?
Was ist eigentlich Ihr Lieblings-Pokemon? Ich finde ja Pummeluff total knorke.
Erklären Sie uns doch mal in eigenen Worten den japanischen Brauch "Bukkake".
Ich habe letzten Mittwoch auf RTL2 die erste Folge von "Heroes" gesehen. Da gibt es einen Japaner, der das Raum-Zeit-Kontinuum kontrollieren kann. Können Sie das auch? Hilft Ihnen das bei Zweikämpfen?
Ioannis Moto, schön, daß sie hier sind. Was sagen Sie denn dazu, daß Jogi Löw sie nicht in den Kader für Spiel in Wales berufen hat? Immerhin waren sie ja auch schon in Japan Nationalspieler.
Herr Ina Moto, abgesehen davon, dass Ihr Vorname in Deutschland ein Mädchenname ist, können Sie bitte Zumsel erklären, warum im Eintracht Forum immer Vorschläge für tolle Fragen gemacht werden.
Wie oft pro Saison, Durchschnittlich, begeht der typische Vietnamesische Spieler Sepuku?
Haben Sie schon erfolgreich Griechisch gelernt um sich mit Ihrem Sturmpartner Küri... Kirgi.. äääh dem Grossen da mit den Kopfbällen zu verständigen?
Herr Inamoto, Sie kommen ja aus dem Land des Lächelns. Ist Ihnen auch bei Gegentoren zum Lächeln zumute?
Herr Inamoto, haben sie Frankfurt schon mit ihrer Kamera geknipst?
Japaner sind ja bekanntermaßen recht kleine Menschen. Verstehen Sie sich deshalb besonders gut mit M.Weissenberger?
Was ist der Unterschied zwischen einem Japaner und einem Hamburger (bei MCdoof)?
Zwingen sie auch ihre Mitspieler mit ihnen japanisch zu reden - genauso wie Hr. krigikos seine Kollegen griechisch lernen läßt?
Woher kommt ihr Voname Ina? Gibt es in Japan viele Männer die einen deutschen weiblichen vornamen tragen?
Was bedeutet ihr Nachname Moto - hat das was mit Motorrad zu tun?
Haben sie als japanisches kleinkind auch so oft in die Hose geschissen, wie die Kinder hier in Deutschland?
Macht roher Fisch krank und Reis Schlitzaugen?
Warum haben Sie eigentlich noch kein Tor geschossen?
Glauben Sie, dass Sie öfter treffen werden, wenn ihr Freund Takahara auch wieder mal getroffen hat?
Ist die Bundesliga immer noch sehr ungewohnt für Sie? Ich kann mir vorstellen, dass es verwirrend ist, viele Schilder der Fans zu sehen, die sie gar nicht lesen können?
Haben sie in ihrer Zeit bei Arsenal mit Jens Lehmann zusammengespielt?
Wie vestehen sie sich denn in der Nationalmannschaft mit größen wie Tsubasa Ohzora, Genzo Wakabayashi und Kojiro Hyuga?
Stimmt es, dass alle Japaner Schlitzaugen haben und Reis fressen?
Was sagen sie zu dem Sack Reis in China der umgefallen ist?
Sind sie den Amerikanern eigentlich böse wegen Hiroshima?
Könnten sie sich vorstellen mit einem Amerikaner wie Landon Donovan zusammenzuspielen, trotz dieser unterschiedlichen Auffassungen in der Vergangenheit?
Ich habe in einem Buch gelesen, man spricht alle fremden Menschen denen man Respekt zollt mit einem -chan nach dem Namen an.
Arigato Inamoto-Chan
Herr Inamoto, Sie sind im Gegensatz zu Michael Weißberger ins Heimspiel gekommen! Warum? Haben Sie eine Wette verloren? Wissen Sie denn nicht, dass in unserer Sendung nur schwachsinnige und peinliche Fragen gestellt werden?
Herr Inamoto, wenn sie das Heimspiel auf Japanisch moderieren würden, würde der Informationsgehalt sinken?
Herr Inamoto, halten Sie sich auf Takeshi´s Castle fit?
Herr Inamoto, haben Sie eigentlich ein Wort von dem, was ich gefragt habe, verstanden? Immerhin haben Sie noch kein Wort gesagt...
gaaanz groß!
Und was heisst das ? Übersetzer :Guten Tag,wie geht es ihnen (In Wirklichkeit :
Das geht ja gut los hier)
Ina, stimmt es,dass japanische Firmenbelegschaften,nach Arbeitsende oftmals
geschlossen spezielle Etablissments aufsuchen und haben sie das hier schon mal vorgeschlagen zur Hebung des Gemeinschaftsgefühls ?
Übersetzer : Übersetzt leise Ina: Flüster,flüster Übersetzer :Ja wir trinken mal ab und zu ein Bier zusammen (In Wirklichkeit : Wer ist dieser Trottel?)
Ina, gefällt es ihnen in Deutschland ? Übersetzer : Übersetzt Ina : Flüster.flüster
Übersetzer :Ja mir gefällt es hier sehr gut (In Wirklichkeit :Bis vor 5 Minuten wars noch ganz ok)
Wo war ihr letzter Urlaub ? Übersetzer .. Ina... Übersetzer :Bei meiner Familie und meiner kleinen Schwester zuhause (In Wirklichkeit : Ibiza, Party 25 Stunden am Tag und Bräute ohne Ende,bin ja ledig,hä,hä,hä)
Haben sie sich schon an den Rechtsverkehr in Deutschland gewöhnt ?
Prozedur ...(Übersetzer hat geringes Verständnisproblem) Antwort : Ja,ich hatte geringe Probleme damit.Danke der Nachfrage
(In Wirklichkeit : Was fragt der da ? Geschlechtsverkehr ? Ist der wahnsinnig ?)
Da ist noch mehr denkbar ...
Juni, gibt es in Japan eigentlich auch den Vornamen "Julychi"? Wenn ja, warum heißen Sie nicht so?
Ich freu mich schon so auf Montag. Moderator ist übrigens wieder B. Arnold. Sinnlose Fragen sind also ausreichend garantiert!
(auf die Frage würde ich Wetten abschließen)
Und was heißt das auf chinesisch?
Was ist eigentlich Ihr Lieblings-Pokemon? Ich finde ja Pummeluff total knorke.
Erklären Sie uns doch mal in eigenen Worten den japanischen Brauch "Bukkake".
Ich habe letzten Mittwoch auf RTL2 die erste Folge von "Heroes" gesehen. Da gibt es einen Japaner, der das Raum-Zeit-Kontinuum kontrollieren kann. Können Sie das auch? Hilft Ihnen das bei Zweikämpfen?
Wie wird man eigentlich Japaner?
Wie oft haben Sie schon den Römer fotografiert?
Es sollte jede Woche ein Anderer aus dem Forum hier die Sendung moderieren, denn unsere Fragen haben wenigstens noch Niveau
ich glaub ich schau mir das heimspiel auch mal an, verpasse ich irgendwie immer
Wie sehen Sie Ihre Chancen für die EM 2008?
Das hat der Berthold auch drauf (wenn er will). Mal schauen