>

Im heimspiel heute...........

#
Als ehemaliger Marathonläufer nervt mich die "Zahnpastatube" aus dem Schwabenland und seine Trainingshinweise. Der Kerl redet seit Jahren über Marathon, hat aber auf dieser Strecke- trotz aller Ankündigungen- noch nix gerissen. Aber die klugen halbseichten Hinweise geben
#
duppfig schrieb:

Ist das imageschädigend nur für die Region, für ganz Deutschland oder für uns Langnasen allgemein ?

Letzteres!
#
Lackaustausch= MODaustausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
rofl....
#
Au Backe!!  
#
Der DTM-Fahrer und der Übersetzer schießen. Aha. Dass Ina wegen seiner Verletzung nicht schießt, ist verständlich, aber der andere Typ?
#
omfg, wie peinlich. hier noch mal ballern. ne doch nicht. argh....
#
Wieviel hat Ina geschossen (wenigstens mehr als dieser Oxx?), hab erst zum Strip wieder eingeschaltet, ob gewollt oder ungewollt, dürft ihr euch aussuchen  
#
So. Auf RTL gehts nahtlos weiter mit einem Interview mit Armin Meiwes. Das ist ungefähr genauso shocking...
#
Ina hat 125 geschossen mit anlauf
#
Mich ergreift ein tiefe Fassungslosigkeit ...
#
Freidenker schrieb:
Wieviel hat Ina geschossen (wenigstens mehr als dieser Oxx?), hab erst zum Strip wieder eingeschaltet, ob gewollt oder ungewollt, dürft ihr euch aussuchen    

Die haben beide nicht geschossen.  
#
Die sind krasser als die titanic.. die kennen gar keine Grenzen mehr!!! Grandios!!!

Heute war ein echter Höhepunkt... Unter das unterste Niveau von japanischen Sendungen gekommen und dann noch mit dem Britta-Spruch einen drauf gesetzt!!!
#
gelnhausen schrieb:
Ina hat 125 geschossen mit anlauf

..aber ein wenig entkliedeter als die anderen. Er wurde lächerlich gemacht, das ist eine Frechheit!!    
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:

Die haben beide nicht geschossen.  

Oxxen schießen da irgendwie nie - offenbar hat der HR Angst um seine Einrichtung..  
#
zu früh geschrieben... was für ein grandioses Finish... ach komm, jeder noch einen Schuss... nee, sie doch nicht!  
#
Ich werde in diesen Thread keine Pseudo-Fragen mehr schreiben. Die Fragen, die der HR tatsächlich in seiner Sendung stellt, sind an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten.
#
Maggo schrieb:
Die sind krasser als die titanic.. die kennen gar keine Grenzen mehr!!! Grandios!!!

Heute war ein echter Höhepunkt... Unter das unterste Niveau von japanischen Sendungen gekommen und dann noch mit dem Britta-Spruch einen drauf gesetzt!!!

Ja, wie ich schon vorhin schrieb: ein Tiefpunkt in der Geschichte des deutschen Fernsehen!
#
Ich hab dann 20 vor 11 umgeschaltet auf Zapping zwischen MTV, DSF und RTL II, um mich behutsam wieder Richtung Fernseh-Niveau bewegen zu können!
#
zum Glück haben sie rechtzeitig Schluß gemacht, sonst könnte man nun nicht die Firma Hesselbach von anno tobak sehen. Was ein Glück!

Ne die Oxxen schießen eigentlich nie!

Teilen