>

Im heimspiel heute...........

#
Lichtgestalt schrieb:
Herr Weißenberger, würden Sie nicht viel lieber bei Mainz 05 spielen? Schliesslich gewinnen die auswärts 3:1?  

Oh, oh - wenn diese Frage mal nicht kommt!
#
scheissaufbayern schrieb:

Herr Weißenberger, haben Sie eine Erklärung dafür, dass die Selbsmordrate in Hessen montagsabends gegen 22:45 Uhr dramatisch ansteigt?

HAHAHA! Wie geil!

Herr Weissenberger, der Kabelträder des Kameramanns hat mir vorhin auch noch zugeflüstert, dass Österreicher nicht nur Schluchtenscheißer, sondern auch Schillingeuropäer genannt werden. Wie kann es dann sein, dass Österreich nächstes Jahr zur Europameisterschaft und nicht zur Schillingpameisterschaft einlädt?
#
passend zu unserem Studiogast ein herzliches 'Grüß Gott' liebe Zuschauer.

Herr W. - leider steckt unser österreichischer Übersetzer noch im Stau. Er wird sich ein paar Minuten verspäten.
Würden sie bitte solange zur Überbrückung und auch als Einstimmung auf die EM ein paar Takte auf der bereitgestellten Zither spielen ?
#
hier leute,

gleich gehts los  

wette, dass es wieder ein brueller wird!!!
#
was hat der gesagt?^^
seit 1987 nicht mehr in nürnberg verloren??
sehr gut recharchiert muss ich echt sagen^^
die wissen nichtmal was in der letzten saison passiert ist....    

lg
felix
#
der meint bundesliga
korinthenkacker
#
Eben Wuschu mit SGE-Mütze. Er konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen. Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich sagen "süß".
#
Weissenberger scheint zumindest tatsächlich schlecht geschlafen zu haben.
#
was macht alex meier besser?  Im moment garnichts
#
Isaakson schrieb:
Eben Wuschu mit SGE-Mütze. Er konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen. Wenn ich ein Mädel wäre, würde ich sagen "süß".

Ach wie süüüüüüsssss!!!!!!!!!! Gott sei Dank bin ich kein Mädel mehr!!
#
Oh - der beste Freund von MW hat geheiratet!  
#
ja der marcus, geh........ des psst scho

der marcus, der marcus, der marcus  
#
Wie?? Das war der ganze Hintergrundbericht?? Und wo ist seine Lieblingsdönerbude im Vorarlberg??
#
Waaaaaaah!!!! Wat sitzt denn da hinter dem Markus für ne Type??        In dem blauem Anzug!!! Wie geil!!!    
#
war ihr taegliches training mit 9 jahren eine belastung fuer sie? was sagte ihr mentalchoach damals?
#
Der ist mir auch gleich aufgefallen... Der ist mal fett unterwegs
#
Matula1982 schrieb:
Der ist mir auch gleich aufgefallen... Der ist mal fett unterwegs  

Elvis lebt!
#
'Ich hab' gar nicht gewußt, daß es in Österreich 10.000 Idioten hat' - arbeiten die alle beim HR??
#
der typ im blauen anzug singt sonst bei den rhoener talbuben im backrounchor. heute gabs allerdings 20 kroeten fuer die statistenrolle im heimspiel
#
geil! der kaese!

Teilen