Herr Weißenberger, haben Sie eine Erklärung dafür, dass die Selbsmordrate in Hessen montagsabends gegen 22:45 Uhr dramatisch ansteigt?
HAHAHA! Wie geil!
Herr Weissenberger, der Kabelträder des Kameramanns hat mir vorhin auch noch zugeflüstert, dass Österreicher nicht nur Schluchtenscheißer, sondern auch Schillingeuropäer genannt werden. Wie kann es dann sein, dass Österreich nächstes Jahr zur Europameisterschaft und nicht zur Schillingpameisterschaft einlädt?
passend zu unserem Studiogast ein herzliches 'Grüß Gott' liebe Zuschauer.
Herr W. - leider steckt unser österreichischer Übersetzer noch im Stau. Er wird sich ein paar Minuten verspäten. Würden sie bitte solange zur Überbrückung und auch als Einstimmung auf die EM ein paar Takte auf der bereitgestellten Zither spielen ?
was hat der gesagt?^^ seit 1987 nicht mehr in nürnberg verloren?? sehr gut recharchiert muss ich echt sagen^^ die wissen nichtmal was in der letzten saison passiert ist....
Oh, oh - wenn diese Frage mal nicht kommt!
HAHAHA! Wie geil!
Herr Weissenberger, der Kabelträder des Kameramanns hat mir vorhin auch noch zugeflüstert, dass Österreicher nicht nur Schluchtenscheißer, sondern auch Schillingeuropäer genannt werden. Wie kann es dann sein, dass Österreich nächstes Jahr zur Europameisterschaft und nicht zur Schillingpameisterschaft einlädt?
Herr W. - leider steckt unser österreichischer Übersetzer noch im Stau. Er wird sich ein paar Minuten verspäten.
Würden sie bitte solange zur Überbrückung und auch als Einstimmung auf die EM ein paar Takte auf der bereitgestellten Zither spielen ?
gleich gehts los
wette, dass es wieder ein brueller wird!!!
seit 1987 nicht mehr in nürnberg verloren??
sehr gut recharchiert muss ich echt sagen^^
die wissen nichtmal was in der letzten saison passiert ist....
lg
felix
korinthenkacker
Ach wie süüüüüüsssss!!!!!!!!!! Gott sei Dank bin ich kein Mädel mehr!!
der marcus, der marcus, der marcus
Elvis lebt!