>

Im heimspiel heute...........

#
Ui, es geht los!
#
na das geht ja gut los  
#
Herr *kratz* Furunkel.. sie sind jetzt seit *indiekartenschau* 2 Jahren bei *indiekartenschau* Eintracht Frankfurt. Gab es schon Gespräche über eine mögliche Verlängerung des Vertrags?
#
was machen denn die ganzen oxxen da vorne??
#
Cino schrieb:
was machen denn die ganzen oxxen da vorne??


...die wollen auch einmal in der ersten Reihe sitzen.  ,-)
#
Fenin hat Mantzios übersehen? Seltsam...Soto übersieht man doch auch net so leicht...

Böser Fenin, nicht lügen!  
#
Isi schrieb:
Cino schrieb:
was machen denn die ganzen oxxen da vorne??


...die wollen auch einmal in der ersten Reihe sitzen.  ,-)  


#
Ging sogar halbwegs!
#
Was war denn heute los? Das war ja richtig gut...
#
...gemeinsames Frühstück...sehr interessant...jetzt wird es sehr übel, ich schalte mal weg. Oxxen schaue ich mir lieber im Stall oder auf der Wiese an.
#
ditomaSGE schrieb:
Was war denn heute los? Das war ja richtig gut...


Der hr liest mit?!
#
Schaut mal, in Oxxenbach hat die ganze Kurve Stadionverbot!
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schaut mal, in Oxxenbach hat die ganze Kurve Stadionverbot!
paw  


#
Isi schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schaut mal, in Oxxenbach hat die ganze Kurve Stadionverbot!
paw  


 


Dafür ist sie heute, komplett vertreten, im "Heimspiel"  
#
Isi schrieb:
...gemeinsames Frühstück...sehr interessant...jetzt wird es sehr übel, ich schalte mal weg. Oxxen schaue ich mir lieber im Stall oder auf der Wiese an.


Geht mir genauso...

Diesmal war Arnold komischerweise überhaupt nicht so verkrampft wie sonst. Liegt vermutlich an Funkel.

Und - wer hats gemerkt ? Arnold hat sich extra seit der letzten Sendung nicht rasiert, um sich von der Gesichtsbehaarung auf Funkel einzustimmen  
#
laut blanchet würden die schwulen in belgien unter den ersten 4 in der 1.liga spielen.wußte gar nicht,dass belgien soo scheiße ist
#
Jo starke Leistung heute! Aber bei nem Trainer hat es Arnold auch leichter! Nach nem Aussetzer musste man schon genau gucken. Fand es etwas seltsam Trochowskis Flanke als Schuss zu bezeichen, ansonsten wirklich ordentlich!
#
yeboah1981 schrieb:
Jo starke Leistung heute! Aber bei nem Trainer hat es Arnold auch leichter! Nach nem Aussetzer musste man schon genau gucken. Fand es etwas seltsam Trochowskis Flanke als Schuss zu bezeichen, ansonsten wirklich ordentlich!

....und völlig unaufgeregt!
paw
#
Der Typ mit den Nadeln im Gesicht ist irgendwie seltsam.  :neutral-face

lol... die junge Dame eben: Ich dachte immer Asiaten wären alle gleich, aber es gibt Asiaten und Chinesen (oder hab ich mich verhört?).  
#
Kadaj schrieb:
Der Typ mit den Nadeln im Gesicht ist irgendwie seltsam.  :neutral-face

lol... die junge Dame eben: Ich dachte immer Asiaten wären alle gleich, aber es gibt Asiaten und Chinesen (oder hab ich mich verhört?).    


Es gibt halt Asiaten und Chinesen  


Teilen