>

Im heimspiel heute...........

#
"Ich bin keine Fließe, sondern eine Spaltplatte"... "Also doch weiblich."

Gott, ist der billig.  
#
heftigster spruch heute:
moderator: da sollen kinder sogar mißhandelt werden um zu trainieren in asien
antwort: wenn die es mit sich machen lassen
#
HEIMSPIEL: Eintracht-Stürmer Martin Fenin wird am Montagabend (22:15 Uhr) zu Gast in der hr-Sendung „Heimspiel!“ sein.

Der Arme.......

Und losledern.................
#
Herr Manninen, warum haben Sie nicht den Gesamtweltcup in der Nordischen Kombination gewonnen?
#
Guten Abend Herr Fein - haben sie deutsche Vorfahren, denn Fein klingt ja nicht wirklich bulgarisch?

Im Videotext habe ich gelesen, dass Sie sich mit Moldawien für die Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Frankreich und Italien disqualifiziert haben - würden sie gern den Titel gewinnen oder nach der Vorrunde heimfahren und den Urlaub geniessen?
#
Herr Femin, Femin klingt eigentlich gar nicht so brasilianisch oder hat der Name eine besondere Bedeutung? Aussserdem sind doch die Brasilianer eher dunkelhäutig so wie ihr Landsmann dieser Treter Chiao?
Im Videotext habe ich auch nichts gefunden ob sie sich schon eingelebt haben, also wie schmeckt Ihnen der Apfelwein?
#
Boah die werden den Fenin bestimmt daraufansprechen, dass er Single ist und sich mit Miss Czech getroffen hat :P
#
Wie gefallen Ihnen denn die Frankfurter Mädchen *öligeslachen*
#
DeWalli schrieb:
Boah die werden den Fenin bestimmt daraufansprechen, dass er Single ist und sich mit Miss Czech getroffen hat :P  

Ganz sicher. Und vermutlich haben sie auch ein Reporter-Team in die Slowkai geschickt um mal Fenins Heimat zu erkunden...  
#
Herr Lenin, Sie kommen ja aus Tschetschenien - war das Leben dort nicht sehr gefährlich?
#
niemehrofc schrieb:
heftigster spruch heute:
moderator: da sollen kinder sogar mißhandelt werden um zu trainieren in asien
antwort: wenn die es mit sich machen lassen

Diese Schwimmerin macht fassungsloser als drei HR-Sportmoderatoren zusammen auf einer Couch. Erst ihre Erklärung, dass Chinesen entgegen ihrer Annahme doch nicht "alle gleich" seien, sondern, dass es "Chinesen und Asiaten" gäbe.
Und dann als Krönung ihr Statement, dass die Kinder doch "ein Stück weit selber schuld" seien, wenn sie sich zum Training prügeln lassen.

#
Gefällt ihnen das neue Auswärtstrikot 08/09 auch so gut, wie den Fans?
#
Sorry, das ist so krass, dass ich nochmal drauf rumreiten muss. Habe mir nochmal den Wortlaut angehört auf der HR Homepage:

Heimspiel schrieb:
Annika: "Ich natürlich sag mir: Wenn die Kinder sich dann da hinprügeln lassen, sind sie vielleicht auch so einen Tick weit selber schuld."

Moderator: "Kleine Kinder? Ein Tick weit selber schuld? - Ist ein ganz schwieriges Thema, aber es muss auch nicht unbedingt ihr Thema sein"

Annika: "Hehe. Genau!"

Die Frau ist Polizistin. Bin echt etwas geschockt.  
#
Die Frau ist Polizistin. Bin echt etwas geschockt.    [/quote]

Wieso geschockt? Das spiegelt das Niveau der Polizei richtig wider. Bin weder geschockt noch erschrocken über solche Aussagen von Polizisten.
#
Und es geht wieder los...  

Herr Kamin, hat es mit ihrem Namen zu tun, das sie sich in der Kaelte Frankfurts wohlfuehlen??

Herr Feninska, haben sie die Moebel fuer ihre Wohnung mittlerweile von IKEA geliefert bekommen??

Im HR-Videotext habe ich gelesen, das sie auch ein Angebot von AC Turin gehabt haben...wollen Sie denn gar kein Geld verdienen??
#
Lieber Got, lass uns heute gewinnen, BITTE!!!!!!!!!!!!
#
hey, wo hängts? ich warte auf ein paar lustige fragen  
#
Feniiiiin, Fennninn, Finnley... Wie wird denn ihr Nachname jetzt nun ausgesprochen? *dummesgrinsenbisindieohren*

Herr Finnland, stimmt es, dass Sotos Kyrgiakos Sie im Training das ein oder andere mal hart rannimmt?
Im Kabiningeflüster war zu lesen, dass er sie auch mal gern mit Bällen abschießt? Ein paar Wörter dazu?

Herr Fehde, haben sie eine Freundin?
Martin: "Nö!"
Und was ist mit diesem Topmodel heheheh?

Herr Lenin, sie haben jetzt seit über einem Monat nicht mehr getroffen. Was stimmt nicht? Fühlen sie sich noch wohl in Frankfurt? Es ist ja zu hören, dass Sotos Sie hetzt..

Marten, wie finden Sie meine aktuelle Frisur und die Koteletten meines Kollegen?

Herr Heimspiel err Herr Fenin, wir waren in Teplice. Das sagt ihnen doch noch was, oder *grins und lachen in die Kamera guck*? Wo stammt eigentlich der Frankfurter Goalkeeper her? Film ab.
Herr
#
Seidinho schrieb:
hey, wo hängts? ich warte auf ein paar lustige fragen    

na gut, ich werds versuchen...

Herr Fenin, Sie haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen! Sind Sie ein Fehleinkauf? Oder hat der Videotext gelogen?

Herr Fenin, Sie haben die Eintracht fast 4 Millionen gekostet! Glauben Sie, Sie werden wieder zu Ihrer alten Leistungsstärke des ersten Spiels zurückfinden, oder hätte Herr Bruchhagen lieber das Geld sparen sollen? Warum konnten Sie Ihren Schnitt von 3 Toren pro Spiel nicht halten?

Herr Fenin, was hat sich bei der Eintracht in den letzten drei Jahren alles verändert?

Herr Fenin, Sie haben schon sechs Spiele bei der Eintracht gemacht und sich noch kein einziges Mal verletzt! Was machen Sie falsch?

Herr Fenin, Ihr Vorgänger war ein gewisser Michael Thurk! Haben Sie schon das Video von ihm als Jugendspieler gesehen?

Herr Fenin, Sie gelten als Frauenschwarm! Haben Sie zarte Haut? Haben Sie sich schon mal mit Inamoto über die neuesten Hautlotionen gesprochen?

Herr Fenin, das Publikum am Samstag hat Caio gefordert! Würden Sie sich wünschen auch mal vom Publikum gefordert zu werden?

Herr Fenin, was planen Sie nach Ihrer Karriere? Haben Sie sich schonmal überlegt Trainer zu werden? Können Sie noch etwas von Friedhelm Funkel lernen?

Herr Fenin, Sie kommen laut der HR-Datenbank aus der Tschechoslowakei! Gibt es da auch Ostern? Legen Sie denn gerne mal ihrem Gegner ein Ei ins Nest?
#
scheissaufbayern schrieb:

na gut, ich werds versuchen...

Herr Fenin, Sie haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen! Sind Sie ein Fehleinkauf? Oder hat der Videotext gelogen?

Herr Fenin, Sie haben die Eintracht fast 4 Millionen gekostet! Glauben Sie, Sie werden wieder zu Ihrer alten Leistungsstärke des ersten Spiels zurückfinden, oder hätte Herr Bruchhagen lieber das Geld sparen sollen? Warum konnten Sie Ihren Schnitt von 3 Toren pro Spiel nicht halten?

Herr Fenin, was hat sich bei der Eintracht in den letzten drei Jahren alles verändert?

Herr Fenin, Sie haben schon sechs Spiele bei der Eintracht gemacht und sich noch kein einziges Mal verletzt! Was machen Sie falsch?

Herr Fenin, Ihr Vorgänger war ein gewisser Michael Thurk! Haben Sie schon das Video von ihm als Jugendspieler gesehen?

Herr Fenin, Sie gelten als Frauenschwarm! Haben Sie zarte Haut? Haben Sie sich schon mal mit Inamoto über die neuesten Hautlotionen gesprochen?

Herr Fenin, das Publikum am Samstag hat Caio gefordert! Würden Sie sich wünschen auch mal vom Publikum gefordert zu werden?

Herr Fenin, was planen Sie nach Ihrer Karriere? Haben Sie sich schonmal überlegt Trainer zu werden? Können Sie noch etwas von Friedhelm Funkel lernen?

Herr Fenin, Sie kommen laut der HR-Datenbank aus der Tschechoslowakei! Gibt es da auch Ostern? Legen Sie denn gerne mal ihrem Gegner ein Ei ins Nest?

Wenn jetzt noch jemand die Antworten von Fenin ergänzt, muß ich die Sendung heute gar nicht schauen.  

@sab: Du arbeitest doch da in der Redaktion, oder?  

Teilen