>

Im heimspiel heute...........

#
scheissaufbayern schrieb:

Herr Fenin, was hat sich bei der Eintracht in den letzten drei Jahren alles verändert?

#
Wieso nennt man Sie Finnin? Sie sind doch ein Mann und kommen nicht aus Finnland sondern Tscheschenien!

Herr Feminin, tragen Sie in Ihrer Freizeit Damenkleider und -unterwäsche? Darf ich Sie David nennen?

Herr Verfehltseinziel, wieso treffen Sie das Tor nicht mehr? Ich habe im Videotext gelesen, dass schon 4 Spiele nicht mehr getroffen haben!
#
Bigbamboo schrieb:

Wenn jetzt noch jemand die Antworten von Fenin ergänzt, muß ich die Sendung heute gar nicht schauen.  

@sab: Du arbeitest doch da in der Redaktion, oder?  

nein, aber ich versetze mich gerne mal in deren Lage und rauche montag nachmittags den ein oder anderen Joint...  
#
Herr Fenin,
hier haben wir jemand gefunden der Sie sehr gut kennt. Ihr alter Schulfreund Janoslav. Er hat ja gerne mit Ihnen fritierten Käse in ner Semmel und Mayo gegessen. Wo essen Sie diesen jetzt in FFM ? Vermissen Sie ihren Freund? Schauen Sie mal hier haben wir ein Gruß aus der Heimat.

Matz ab.....

---------------------------------------------
Habe es langsam auch verstanden,
hier muss man 100 % pro Funkel sein.
#
scheissaufbayern schrieb:
nein, aber ich versetze mich gerne mal in deren Lage und rauche montag nachmittags den ein oder anderen Joint...    

Vorher aber noch ein bißchen Koks, damit Du nicht ein schläfst und zum Nachspülen dann das!    
#
Herr Fenin, da sie nicht monogam sind sondern mit mehreren Frauen gleichzeitig etwas haben, wie man auf einem Foto einer tschechischen Zeitschrift sehen konnte, nun die Frage: Mit welcher Frau haben sie öfter Sex, mit der Rothaarigen, Blonden oder der Dunkelhaarigen?
Wie erotisch finden sie die Frisuren der Eintracht Spieler zu beginn der 90er Jahre?
#
1. Mit wem teilen Sich sich auswärts das Zimmer ?

2. Wer sitzt im Bus neben ihnen ?

3. Wieviel Äppler sind zwischen den Trainingseineiten erlaubt      
#
Herr Fening, wie hoch ist Ihre IKEA-Rechnung ? Sind Sie auch im IKEA-Family-Club ? Kennen Sie den Klapptisch „Norbo“ ? Den habe ich mir vor kurzem während meiner Praktikantenzeit beim HR besorgt.

Herr Fening, was macht die Damenwelt ? Sind die Frauen in der Slowakei hübscher als in Deutschland ? Was läuft denn da mit der „Miss Osteuropa“ ?

Herr Martin, laut Videotext haben Sie Vertrag bis 2012. Wann wird die Eintracht wieder Meister ?

Herr Fernin, mit wem aus der Mannschaft verstehen Sie sich am besten ? Marko Pröll oder Markus Russ ?

Herr Femin, Sie haben ja in der Schule Deutsch gelernt. Wir haben hier ein Grammatikquiz vorbereitet… Aufgabe 1 : Geben Sie ein Beispiel für einen sechshebigen Jambus !
#
Herr St. Martin, wenn sie wirklich ein Heiliger wären, würden sie ihr Trikot doch teilen und nicht tauschen! Sind sie also scheinheilig?
#
"Guten Tag Herr Fenin (mit übertriebenen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii), man munkelt, sie haben bereits erste Angebote aus dem Ausland. Was sagen sie dazu?"
"Mit Janis Amanatidis ist gute Kommunikation, is gute Zusammenspiel. Sehr symphatisch, gute Kommunikation."

"Und wie lange sehen Sie Ihre Zukunft hier in Frankfurt? Man munkelt, Sie haben Anfragen vorliegen und ihr Berater ist für Gespräche offen."
"Ich bin hier in Frankfurt und mit Amanatidis ist gute Kommunikation. In Zukunft ich will viel Siege mit Mannschaft."

"Sie sprechen ja bereits sehr gut Deutsch, haben sie das gelernt oder ist das auch Ihr Talent?"
*dummer Blick von Fenin Richtung Berater* "Ja ist gute Kommunikation in Zukunft ich will viel helfen für Mannschaft."

"Danke für diese ehrlichen Antworten. Als Sie angekommen sind, waren Sie die gefeierte Person. Jetzt haben sie schon 3 Spiele nicht mehr getroffen. Warum sind sie so schlecht drauf? Fehlt Ihnen Ihre Hauptstadt Krakau? Die Tschecheslowakei gilt ja als Land der Griechen, wie verstehen Sie sich mit Sotoroios  Kykgiakos oder Johannes Amatidis?"
"Mit Janis Amanatidis ist gut Kommunikation."
#
Herr Fetin, ich darf Sie doch Marnin nennen? Sprechen Sie gut deutsch, weil ihr Ex-Klub Teppichle dem Namen nach von einem Schwaben gegründet wurde?

Heisst das FK evtl. Fein Knüpf?

Herr Martini, wären Sie gerührt, wenn ich Ihnen einen schütteln würde?
#
Beverungen schrieb:
@ koi

ich befürchte ja leider, dass der hr gar nicht angeschubst werden will. dieser sender ist sowas von bieder und humorlos, dass es schmerzt.

Beverungen schrieb:
@ koi

ich befürchte ja leider, dass der hr gar nicht angeschubst werden will. dieser sender ist sowas von bieder und humorlos, dass es schmerzt.

Ja, leider. Stimme dem zu. Bereits vor 20 Jahren war das so. Habe dort bereits vor vielen  Jahren'ein Praktikum' absolviert. Wollte nur die kurze Zeit zwischen zwei  Anstellungen in der Branche nutzen, um etwas mehr zu 'FilmFunkFernsehen' zu lernen. Hatte das Fach studiert. Wollte Praxis sammeln. Kurze Überbrückung.
Durfte dann einen 'Tatort' begleiten und einige große Live-Sendungen.  

Man wollte mich, auf dem Fleck weg, für die Buddenbrooks-Produktion, damals Polen, engagieren. Monatelang. Habe der Liebe wegen nicht zugesagt. Man wollte mich, weil ich fix und ausgeschlafen war. Aber auch die internen Abläufe erinnerteten mich an Gerhard Polds 'Eiersalat' Der Film hieß wohl 'Auskehr'.

Genau so ging es damals beim HR zu. Bin dann, thanks heaven, im 'Aktuellen' gelandet. Endlich flott. Unter Sternberg, Günzler, der vor ein paar Tagen früh verstarb. In der Buchhaltung haben die Mädels wirklich gestrickt. Schwöre!

Bereue nichts. Der HR hätte mich geknebelt. Viele Jahre später hat sich offenbar nichts bewegt.

Schade um die Chancen des HR.  Gut, dass ich die 'Kurve gekratzt' habe.
#
Basaltkopp schrieb:

klasse !

Herr Fenin,
Wie schützen Sie sich vor dem Treter Chris ? Oder foult der keine Fehleinkäufe ?
Gehen Sie unserem Problembrasilianer Caio aus dem Weg ?
Werden Sie von den Griechen gemobbt ? Von welchem ?

Gefällt's Ihnen gut in Frankfurt ?
#
Herr Fenin, wollen wir das lästige "Du" nicht weglassen ?

Maddin, sag doch mal: Aaaaaschebeeescheeer
#
Haben Sie schonmal mit Andreas Meier einen Döner gegessen ?
Gibts in der Ukraine auch weibliche Stadionsprecher ?
Warum sind Sie nicht Arzt geworden wie Ihre Eltern ?
Wer bügelt Ihre Wäsche, wenn Ihre Mutter nicht da ist ?
Können Sie sich selbst versorgen oder organisiert Ihr Sturmpartner Anatimidis alles für Sie ?
Wie macht sich Marco Pröll als Immobilienmakler ?    
#
Glauben Sie, dass ihr bolivianischer Mitspieler Kai U noch den Durchbruch schaffen wird?
#
Basaltkopp schrieb:

#
Jetzt geht´s looooos  
#
Sotos ist ein Tier. Eben zeigten sie die Szene als er sich die Nase gebrochen hat. Er hat echt keine Miene verzogen, war nur extrem angepisst, dass irgendwas kaputt ist.
#
"Martin, wie gehts ihnen?"

Einen Journalisten Preis für den Fritzen da links! Man man man.

Teilen