Einen Journalisten Preis fĂŒr den Fritzen da links! Man man man.
Vor allem wie krampfhaft er wieder versucht, interessiert zu werden. Dabei interessiert er sich genauso wenig fĂŒr Fenin oder die Eintracht wie ich fĂŒr Ackerbau in Castrop-Rauxel!
Die Fragen heute sind mal wieder aller unterstes Heimspiel Niveau. "Wie geht es Ihnen?" "Haben Sie eine Freundin?" Ja, habe ich. "Vielleicht jemand im Publikum, der Interesse an ihm hat?" Â
untouchable schrieb: ... Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre EinsÀtze vorbereitet werden?
Ja, heftig. Vor allem die EinsĂ€tze, fĂŒr die man die Pferde braucht:
- bei FuĂballspielen
- um FuĂballfans zu trennen
- wenn's beim FuĂball mal hoch her geht
Scheint, als wÀren wir Feindbild Nummer 1.  :neutral-face
Vor allem wie krampfhaft er wieder versucht, interessiert zu werden. Dabei interessiert er sich genauso wenig fĂŒr Fenin oder die Eintracht wie ich fĂŒr Ackerbau in Castrop-Rauxel!
Schon klar, Brasilien liegt direkt neben Tschechien... Â
Soll ich da lachen oder heulen?
'Haben Sie eine Freundin?'
Die lesen hier wirklich die VorschlĂ€ge...  Â
"Wie geht es Ihnen?"
"Haben Sie eine Freundin?" Ja, habe ich. "Vielleicht jemand im Publikum, der Interesse an ihm hat?" Â
Der Typ ist einfach nur peinlich!
Zum GlĂŒck haben sie nicht alle VorschlĂ€ge ĂŒbernommen Â
   Â
Werd da mal irgendwo nen Eintracht Schal plazieren
Teplice liegt bei uns fast vor der HaustĂŒr...
FORZA SGE
Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre EinsÀtze vorbereitet werden?
So kann man es auch ausdrĂŒcken
Können Sie sich vorstellen, dass wir fĂŒr unsere Sportsendung eines Tages den Deutschen Fernsehpreis erhalten?
Ja, heftig. Vor allem die EinsĂ€tze, fĂŒr die man die Pferde braucht:
- bei FuĂballspielen
- um FuĂballfans zu trennen
- wenn's beim FuĂball mal hoch her geht
Scheint, als wÀren wir Feindbild Nummer 1.  :neutral-face
Bist och aus Dresden?
Können wa ja mal zusammen nach Teplice fahren Â
Da Martin ja nun in Frankfurt spielt, wollen wir das heimspiel auch im im in Tschechien zeigen. Meinen Sie, wir hÀtten damit Erfolg?