>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Oxx, Sie waren doch vor kurzem erst bei uns in der Sendung. Was haben Sie sich im Verein zu Schulden kommen lassen, dass man Sie schon wieder zu uns geschickt hat?
#
Herr Oxx, kommen Sie aus Oxxenbach?
#
Herr Ork, haben Sie beim spielen schon mal Mr. T getroffen?
#
Herr Ochse, sind sie nicht froh, das sie ihre Eltern nicht Hirn genannt haben?? Patrick ist doch auch ein schöner Vorname?!
#
Herr Ochs, sind sie der Sohn von Uwe Ochsenknecht?

Herr Ochse, wäre Stier bei Ihnen nicht der richtigere Name?

Herr Ochsi, Ihre Haut ist nicht so weich wie die von Ina und sie schauen auch nicht so süß aus wie der Martin, sind sie nicht eifersüchtig, und warum haben sie trotzdem eine Freundin?
#
Herr Ochs, Sie spielen doch nun schon lange nicht mehr bei Bayern.
Wozu dann noch dieser Nachname ?
#
Oh je, Moderation Bernd Arnold
#
kann man sich die "heimspiele" auch irgendwo im net angucken (bei youtube gibts nix)?  bitte antwort auch gerne per PN
vielen dank
#
frage per pn beantwortet. danke.
#
So, nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten Comedysendung Heimspiel! Mögliche Fragen an Patrick Ochs:

Herr Ochs, nach dem Sieg in Karlsruhe haben Sie schon 36 Punkte gesammelt! Sehen Sie das Ziel, 45 Punkte zu holen, als gefährdet an? Muss der Vorstand nach einem möglichen Sieg gegen Cotbus neue Ziele ausgeben, um den Trainer halten zu können?

Herr Ochs, was sagt dieser Maik Franz während eines Spiels so zu seinen Gegenspielern? Solche Dinge wie "Steh doch mal bitte auf!" und "Hey, lauf doch nicht so schnell!" oder geht er etwa unter die Gürtellinie mit Beschimpfungen wie "Blödmann" und "lahme Ente"?

Herr Ochs, nach dem Zusammenprall mit Weißenberger lag dieser Franz auf dem Boden und Sie sind dorthin gelaufen! Wollten Sie ihm aufhelfen und hatten Sie Sorge, dass er sich verletzt hat?

Herr Ochs, wie sind Sie so schnell geworden? Sind Sie schon als kleines Kind gelaufen?

Herr Ochs, Sie schießen nur jedes 77. Spiel ein Tor! Haben Sie mal mit dem Trainer darüber gesprochen? Würden Sie lieber im Sturm spielen?

Herr Ochs, die Eintracht erwartet Cottbus am Donnerstag! Haben Sie Donnerstags überhaupt schon einmal Fußball gespielt? Was ist der Unterschied zu Samstagsspielen?

Herr Ochs, Cottbus hat die Bayern souverän geschlagen! Glauben Sie die Lausitzer können nun noch ein Wörtchen um die internationalen Plätze mitreden? Ist die Eintracht am Donnerstag krasser Außenseiter?

Herr Ochs, die EM steht vor der Tür! Haben Sie schon Kontakt zu teilnehmenden Verbänden aufgenommen? Würden Sie gerne für Spanien oder Italien spielen? Kennen Sie Joachim Löw?
#
Herr Ochs,

konnten Sie von der Bank aus die Tätlichkeit von Anamantis an Franz sehen??
#
...und wie heißt dieser Franz eigentlich mit Nachnamen??
#
Herr Ox, können Sie mir mal ein Patricks zeigen?
#
Am meißten freu ich mich auf den Satz von Hr.Arnold "Wir haben mal ein bisschen im Archiv gestöbert und diese Bilder gefunden...!" *laaaaangweilig*  

... und dann kommen Bilder von Boris Becker beim kicken!  
#
Ich habe im Videotext gelesen, dass Sie in der Jugendmannschaft -oder was das war- von Bayern München von einer Gerlinde trainiert wurden - haben Frauen denn überhaupt Ahnung von Fussball?

Haben Sie überall rote Haare?

Darf ich Ihnen mal in die Wange kneifen? Ich kann nicht glauben, dass rothaarige weichere Haut haben als Japaner!
#
Herr Ochs, der Anpfiff am Donnerstagabend für das Heimspiel gegen Cottbus ist um 20.30 Uhr. Ist das für Sie und die anderen jüngeren Spieler nicht zu spät?

Wann gehen Sie denn sonst Abends schlafen? Haben Sie ein Kuscheltier?  

Herr Ochs, warum schießen Sie so wenige Tore? Was sagt der Trainer dazu?

Ist Bertie Vogts ein Vorbild von Ihnen oder eher ein abschreckendes Beispiel?

Und zum Abschluss eine Frage, die sicherlich unsere Damenwelt beschäftigt: Womit färben Sie sich Ihre Haare so rot? Ist das Henna oder Gard-Haarstudio?  
#
Herr Ochs,  haben sie Verständnis für die Entscheidung des Trainers, Sie in Karlsruhe 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen??
#
Herr Hornochse, auf dem Platz sind Sie ja manchmal so richtig wild *moderatorgrinsend*... und sind immer rot im Gesicht. Legt sich das dann im Training wieder nieder? Wird da auch mal rumgeflachst?

Herr Ochsenknecht, auch als Schauspieler geben Sie eine gute Figur. Lernt man das aufm Platz?

Herr Ochsenbach, halten Sie sich auch im Alltag immer auf der rechte Seite? Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie mal auf der linke Seite in der Straße laufen?

Herr O ix ix ix, ihr Traumverein... Bayern? Müsste wohl stimmen, laut meinen Unterlagen! Würden Sie gerne mal beim großen FCB spielen? Bleiben Sie der Eintracht noch behalten? ( smile:




Herr Ochsmann, Ihre Formkurve steigt konstant. Sie spielen ordentlich seit mehreren Spielen. Nicht nur andere Vereine werfen einen Blick nach Frankfurt. Thema Nationalmannschaft, was sagen sie dazu? Hat Jogi Sie schon angerufen?

*ochs ist empört über die einige fragen*
Herr Ochsenpipi, wieso werden Sie grad rot im Gesicht? Darf ihr Gesicht grad mal testen, wollt ich immer schon ma. Ahhhh arrrrghh
#
Herr Oxigen, tut mir leid
#
Herr Ochsenfrosch, haben Sie schonmal daran gedacht sich die Haare lang wachsen zu lassen, so wie ihr Kollegen, Herr Gyros und Herr Zatziki, wenn nein warum nicht ?

Herr Ochsenbrust wieso tragen sie keinen Vollbart, ihnen würde rot sicherlich gut stehen, so wie ein Wikinger, sie sind doch einer oder???


Teilen