Patrick ist ein geiler Fußballer, ein echter Frankfurter, und dazu noch ein hochsympathischer Kerl. Ich wünsche mir so sehr, dass Jogi Löw das irgendwann auch erkennt und ihn endlich mal nominiert
Naja, wenn man aus Burkina Faso kommt und dann nach Rumänien... :neutral-face
Naja, der arme Kerl musste sich halt erst mal dran gewöhnen, dass er aus der Zivilisation in BuFa nach Oxxenbach kam! Aber scheinbar ist er Naturbursche!
Isaakson schrieb: Paddy is froh, dass Ali weg ist.
Das lässt wirklich tief blicken, wenn ein Spieler so etwas schon öffentlich äussert.
Vor allem ist er ehrlich und eiert nicht groß rum àla "wir waren stark mit ihm, sind auch stark ohne ihn. Sicher hat er Akzente gesetzt, aber am Ende war es immer eine Gemeinschaftsleistung der Mannschaft die uns [...] Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber..."
Warum ist eigentlich die Couch auf einmal so klein ? Zwangsverkauf ? Oder will man die Gäste so bald wie möglich zur Bar entlassen, damit sie sich dort auf den Schnellschuss vorbereiten ?
Isaakson schrieb: Paddy is froh, dass Ali weg ist.
Das lässt wirklich tief blicken, wenn ein Spieler so etwas schon öffentlich äussert.
Vor allem ist er ehrlich und eiert nicht groß rum àla "wir waren stark mit ihm, sind auch stark ohne ihn. Sicher hat er Akzente gesetzt, aber am Ende war es immer eine Gemeinschaftsleistung der Mannschaft die uns [...] Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber..."
Dito. Hat mir gefallen, wie ehrlich Ochs war. Auch der Seitenhieb gegen seinen Vater war gut. Ihm schien es heute ja richtig Spaß gemacht haben. Die Frage ob der Weggang von Ali ihm gut getan hat, war doch auch klasse. Also hut ab diesmal vorm HR.
Sind sie froh, dass Albert Streit weg ist ?
Ochs: Ja, für mich schon
Seckbach ist ein Stadtteil von Frankfurt??
Wahnsinn!
Danke HR......
GUCK DOCH YOGIII !!!
Geil wie der Vadder babbelt.. hehe... zu schee !!!
Das macht ihn gleich noch um 4-5 Welten sympathischer!
Ich fühle mich wirklich wohl in Offenbach !!!
Naja, wenn man aus Burkina Faso kommt und dann nach Rumänien... :neutral-face
Naja, der arme Kerl musste sich halt erst mal dran gewöhnen, dass er aus der Zivilisation in BuFa nach Oxxenbach kam! Aber scheinbar ist er Naturbursche!
Uiui, Herr Lalai Dama - wie gefällt es Ihnen bei der Eintracht ??
Warum schiessen sie nicht auch mal??
Du spinnst wohl? Das tut weh!
Besuchen diesen Oxxen im Café und dann wird mal locker-flockig die BLÖD rausgeholt und die Ermittlungen gegen ihn präsentiert. Wollten die seine Reaktion darauf filmen testen - evtl. noch einen Ausraster filmen ?
Wäre doch endlich mal ein sinnvoller Beitrag des hr!
Aber nichtmal das bekommen die hin
Wenn, dann wäre es zumindest mal eine coole Aktion des HR gewesen
Wundert mich auch, dass heute kein Oxxenkicker im Studio ist.
Aber solangs in Offebach iss,...
Trotzdem würd mich mal interessieren, welche Pos. der Lalai Dama spielen soll?? 5. Sechser ?! Oder eher im Schneidersitz auf der Bank?!
Zwangsverkauf ?
Oder will man die Gäste so bald wie möglich zur Bar entlassen, damit sie sich dort auf den Schnellschuss vorbereiten ?
Dito. Hat mir gefallen, wie ehrlich Ochs war. Auch der Seitenhieb gegen seinen Vater war gut. Ihm schien es heute ja richtig Spaß gemacht haben. Die Frage ob der Weggang von Ali ihm gut getan hat, war doch auch klasse. Also hut ab diesmal vorm HR.
Irgendwann bauen sie da Duschen auf und der Moderator will sich von seinen Gästen eincremen lassen.