>

Im heimspiel heute...........

#
Im Herzen ist er noch immer ein 10er.
Hoffen wir mal, dass er uns nicht eines Tages den Demichelis macht  
#
SGE Supporter schrieb:
Hat der Mass schon einen im Tee   ?


Nüchtern trauen sich da nur beinharte Verteidiger hin.  
#
SGE Supporter schrieb:
Hat der Mass schon einen im Tee   ?


Auf jeden Fall ist seine Hose rekordverdächtig hässlich  
#
Warum fragt der den Ochs eigentlich nicht folgendes: " Herr Ochs, sie als EX- Bayer, mal ehrlich wie schmeckt ihnen denn der Apfelwein in Frankfurt?"
Das wäre doch originell
#
och....jochen will keinem hessen weh tun.
süß
#
Was waren dit heute? Das ging ja mal ausnahmsweise richtig gut rein. Richtig peinliches wurde nicht gefragt und auch das gesamt Konzept war gut (Olympiabericht). Aber ich denke mal, unser gute Patrick hat am meisten dazu getragen. Der war heute nämlich richtig lustig drauf  
So kann mer sich des anschaue
#
Herr Ochs,
stimmt es,daß Sie nie mehr unter Rutemöller spielen wollen seit er zu Ihnen sagte:
" Mach et Ochse " ?

Herr Ochs, wo sind Sie eigentlich ? Die Sendung fängt doch gleich an !!

HERR OCHS.......

HERR OCHS.......

HERR OCHS ??????

so kann ich net arbeite !! Alles Amateure ! Ich geh' ins Bett !
#
Vielleicht haben sie es endlich umgestellt, dass die Gäste einzeln befragt werden und nicht wie bei Wetten dass wie die Hühner auf der Stange sitzen und nur einmal in der Sendung was gefragt werden und dann nur noch doof rumsitzen. Gespräche sind so viel besser möglich, wie man heute gesehen hat und wie es auch in anderen 3. programmen bei sportsendungen besser läuft. Hoffentlich bleibt das so, auch wenn das Gespräch mit paddy zum Schluss etwas gehetzt rüber kam. War wieder ne bessere Sendung heut, wobei Fußball doch etwas knapp war!
#
Achso, die LaOla am Ende war die von SGElern initiert? Waren ja heut wieder einige im Studio.
#
Stark (Ironie!) war meiner Meinung nach auch die Überleitung zum OFC-Teil: " Kommen wir nun zum glorreichen Sieg der Offenbacher Ki......"

Hallo? War das nicht ein stinknormales 2:1!???? Hab ich was verpasst?  
#
SGE Supporter schrieb:
Der HR ist ja ziemlich hinterlistig.
Besuchen diesen Oxxen im Café und dann wird mal locker-flockig die BLÖD rausgeholt und die Ermittlungen gegen ihn präsentiert. Wollten die seine Reaktion darauf filmen testen - evtl. noch einen Ausraster filmen ?  


Das war ja wohl das allerletzte und kann man auch nur mit Leuten machen, die kein Wort Deutsch verstehen....
#
Nein, das war kein normales 2:1 ( über das Ergebnis hat man den Moderator übrigens auch im Unklaren gelassen, der meinte nähmlich 2:0) sondern das schlimmste Armut gegen Elend was ich jeh gesehen habe.
#
miri1178 schrieb:
Nein, das war kein normales 2:1 ( über das Ergebnis hat man den Moderator übrigens auch im Unklaren gelassen, der meinte nähmlich 2:0) sondern das schlimmste Armut gegen Elend was ich jeh gesehen habe.  


Aber "glorreich" !  
#
Kann man diese gesammelten Werke nicht mal als Hörspiel bei FanOmania laufen lassen ?  
#
miri1178 schrieb:
Nein, das war kein normales 2:1 ( über das Ergebnis hat man den Moderator übrigens auch im Unklaren gelassen, der meinte nämlich 2:0) sondern das schlimmste Armut gegen Elend was ich jeh gesehen habe.  


Korrekt. Einer der wenigen Versprecher gestern von "Uns Bernd"  
#
Morgen wird heimspiel! während der Halbzeitpause des Damenfußballspiels Bayern-Frankfurt gezeigt.

Themen diesmal :
- Wehen in Köln
- Formel 1 Malaysia
- Großer Mädchenfußballtag

Kein Bericht zur Eintracht !!  
#
Als ne reguläre Sendung morgen würd ich des morgen net bezeichnen, denn heimspiel kommt immer erst zur späten Abendstunde, wenn die Kinder schön bubu machen
#
SGE Supporter schrieb:
...

Kein Bericht zur Eintracht !!  



Donnerstag war ja auch der Videotext down...  :neutral-face
#
Gast am nächsten Montag:

Faton Toski  
#
Hallo Herr Toskana, wann ändern Sie Ihren Namen ?

Herr Toskon, was wären Sie geworden, wenn Sie nicht Fußballer geworden wären ? Welchen Schulabschluss haben Sie ?

Herr Toskan, haben Sie eine Freundin ?


Teilen