Hab gestern teilweise die Sportsendung vom RP gesehen und das war nicht gerade ĂŒber unserem Niveau. So wurde der Mainzer Gast befragt warum er nicht pinkeln konnte(bei der  Dopingprobe) und ob ihn die Mitspieler jetzt aufziehen werden. AuĂerdem gab es da auch ein dĂ€mliches Spiel ĂÆĂÂĄla Schnellschuss, nĂ€mlich DAS DUELL, Schiessen wie beim Biathlon. Besser als heimspiel war das allemal nicht.
tomisl schrieb: Hab gestern teilweise die Sportsendung vom RP gesehen und das war nicht gerade ĂŒber unserem Niveau. So wurde der Mainzer Gast befragt warum er nicht pinkeln konnte(bei der  Dopingprobe) und ob ihn die Mitspieler jetzt aufziehen werden. AuĂerdem gab es da auch ein dĂ€mliches Spiel ĂÆĂÂĄla Schnellschuss, nĂ€mlich DAS DUELL, Schiessen wie beim Biathlon. Besser als heimspiel war das allemal nicht.
Die haben ja auch nur Zweitligaclowns und Drittligabauern im Land...
Soweit ich das verfolgt habe (3 min zuspĂ€t, da habe ich gefĂŒhlt die HĂ€lfte wohl verpasst) haben sie immerhin die sonst stĂ€ndig vorhandenen Momente zum FremdschĂ€men umschifft. Aber was bspw. an einem ausfĂŒhrlichen Spielbericht so schwer sein soll, weiĂ ich immer noch nicht.
Kurze Frage: Der Hohlroller meinte, BK hÀtte gesagt, vor dem Bayernspiel hÀtte er das letzte Mal in der B-Jugend ein Kopfballtor gemacht. Stimmt das? Ich dachte das 4:0 gegen Aachen in der letzten Saison war auch eins.
Maabootsche schrieb: Soweit ich das verfolgt habe (3 min zuspĂ€t, da habe ich gefĂŒhlt die HĂ€lfte wohl verpasst) haben sie immerhin die sonst stĂ€ndig vorhandenen Momente zum FremdschĂ€men umschifft. Aber was bspw. an einem ausfĂŒhrlichen Spielbericht so schwer sein soll, weiĂ ich immer noch nicht.
Eine ausfĂŒhrliche Spielanalyse ĂŒber das Spiel des einzigen ( und auch noch erfolgreichen ) hessischen Erstligaverein ? Beim HR ( sind / waren die nicht sogar Premiumpartner der Eintracht ) ? Bist du verrĂŒckt  ?!
Maabootsche schrieb: Soweit ich das verfolgt habe (3 min zuspĂ€t, da habe ich gefĂŒhlt die HĂ€lfte wohl verpasst) haben sie immerhin die sonst stĂ€ndig vorhandenen Momente zum FremdschĂ€men umschifft. Aber was bspw. an einem ausfĂŒhrlichen Spielbericht so schwer sein soll, weiĂ ich immer noch nicht.
Eine ausfĂŒhrliche Spielanalyse ĂŒber das Spiel des einzigen ( und auch noch erfolgreichen ) hessischen Erstligaverein ? Beim HR ( sind / waren die nicht sogar Premiumpartner der Eintracht ) ? Bist du verrĂŒckt  ?!
Ich trÀume eben die Saison nicht vom Eurobbaboggal, ich bin da auf eigene Art irre .
Christian schrieb: Kassel, wer? 1000 Fans? Wow...fast so viele wie bei unserem Training zum Saisonbeginn.
Super Heimspiel. Ich will eintracht-fan.tv wieder Â
"Ich schau hier mal rein...*schnĂŒffel* riecht nach...*schnĂŒffel*... riecht nach Mineralwasser" :neutral-face Â
Das heimspiel ist auch nicht nur fĂŒr die Eintracht da - ein bisschen Realismus wĂ€re doch angebracht. Ist doch logisch, dass die nich 45 min ĂŒber die Eintracht bringen können. Und n Spielbericht am Montag vom Freitagsspiel? Mal ehrlich, hat doch jeder schon alles zwei- und dreifach gesehen, oder?
P.S. Nein, ich bin kein Praktikant von HR, der engagiert wurde, um hier die Sendung in Schutz zu nehmen
Das heimspiel ist auch nicht nur fĂŒr die Eintracht da - ein bisschen Realismus wĂ€re doch angebracht. Ist doch logisch, dass die nich 45 min ĂŒber die Eintracht bringen können. Und n Spielbericht am Montag vom Freitagsspiel? Mal ehrlich, hat doch jeder schon alles zwei- und dreifach gesehen, oder?
P.S. Nein, ich bin kein Praktikant von HR, der engagiert wurde, um hier die Sendung in Schutz zu nehmen
Also, am Freitag kam nix, am Samstag in der Sportschau gabĂâĂÂŽs nur Doll, Sonntag frĂŒh auf DSF kam ich nicht zu, kann ich also nicht beurteilen. Eine Spielzusammenfassung, die den Namen zu Recht tragen wĂŒrde, habe ich zumindest nicht gesehen. Vielleicht mein Fehler, auf der anderen Seite kann der BR das scheinbar schon...
Also jetzt reg ich mich doch nochmal auf! Gestern hab ich bei SĂŒdwest die Sportsendung abends geguckt. Das ist mal ne Sportsendung!!!! Ewig langes, intensives und interssantes GesprĂ€ch mit Buchwald und Immel (nicht nur die FRage was essen sie gern auf nem Döner, sondern FuĂball, FuĂball, FuĂball!!!!!!!!!!) vor der Zusammenfassung des Stuttgartspiels und anschlieĂend ein Spielbericht, lĂ€nger als beispielsweise im DSF nur ohne Werbung, und dass obwohl im LĂ€ndle zwei Erstligisten sind und auch Zweit- und REgionaligisten ausfĂŒhrlich thematisiert werden.
Warum ist das beim HR so verkrampft und amateurhaft, das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!! Â Â Â Â Â
tomisl schrieb: Der Kader fĂŒr's nĂ€chste heimspiel:
Als Moderator: Volker Hirth Als EintrachtgÀste: Heribert Bruchhagen und "Edelfan" Henni Nachtsheim
Na das könnte ja mal eine gute Sendung werden - HB und Henni lassen sich wenigstens nicht peinlich von der Seite anmachen, auch wenn Volker Hirth noch so blöd von der Seite grinst...
Die haben ja auch nur Zweitligaclowns und Drittligabauern im Land...
ZurĂŒck zum Thema:
FĂŒr Heimspiel VerhĂ€ltnisse bis jetzt einigermaĂen ordentlich, auf jeden Fall mal nicht peinlich.
Recht hat er...was soll der Markus Pröll denn da sagen?
Hoffenheim oder Wiesbaden. Hauptsache Hessen. (Andi Möller GedÀchtniss-Spruch).
Der Moderator kommt mir vor wie n kleiner Bub, der am Zaun steht und mit seinen "Helden" sprechen DARF.
Super Heimspiel. Ich will eintracht-fan.tv wieder Â
"Ich schau hier mal rein...*schnĂŒffel* riecht nach...*schnĂŒffel*... riecht nach Mineralwasser" :neutral-face
Aber was bspw. an einem ausfĂŒhrlichen Spielbericht so schwer sein soll, weiĂ ich immer noch nicht.
Ich trÀume eben die Saison nicht vom Eurobbaboggal, ich bin da auf eigene Art irre .
Also, am Freitag kam nix, am Samstag in der Sportschau gabĂâĂÂŽs nur Doll, Sonntag frĂŒh auf DSF kam ich nicht zu, kann ich also nicht beurteilen. Eine Spielzusammenfassung, die den Namen zu Recht tragen wĂŒrde, habe ich zumindest nicht gesehen.
Vielleicht mein Fehler, auf der anderen Seite kann der BR das scheinbar schon...
Gestern hab ich bei SĂŒdwest die Sportsendung abends geguckt. Das ist mal ne Sportsendung!!!! Ewig langes, intensives und interssantes GesprĂ€ch mit Buchwald und Immel (nicht nur die FRage was essen sie gern auf nem Döner, sondern FuĂball, FuĂball, FuĂball!!!!!!!!!!) vor der Zusammenfassung des Stuttgartspiels und anschlieĂend ein Spielbericht, lĂ€nger als beispielsweise im DSF nur ohne Werbung, und dass obwohl im LĂ€ndle zwei Erstligisten sind und auch Zweit- und REgionaligisten ausfĂŒhrlich thematisiert werden.
Warum ist das beim HR so verkrampft und amateurhaft, das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!! Â Â Â Â Â
Nett auch seine Worte zu BK, dass dieser auch mal den Ball halten kann (im Gegensatz zu Ama?   und immer wichtiger fĂŒr die Mannschaft wird.
Als Moderator: Volker Hirth
Als EintrachtgÀste: Heribert Bruchhagen und "Edelfan" Henni Nachtsheim
Na das könnte ja mal eine gute Sendung werden - HB und Henni lassen sich wenigstens nicht peinlich von der Seite anmachen, auch wenn Volker Hirth noch so blöd von der Seite grinst...