>

Im heimspiel heute...........

#
Warum lassen die HB und Henni nicht einfach alleine. Den Mod braucht doch da wirklich niemand!
#
Wo bleiben die witzigen Fragen?
#
Moderator: Woran lags am Samstag? Fehlende Fittness? Übermut weil die Championsleagueteilnahme zum Greifen nah war?
Nachtsheim: Da brau mer gar net drübber redde...
Bruchhagen: Da könntsch gradd verrückt wedde...

M: Fredrick Bull möchte gerne zu den Bayern wechseln. Werden Sie ihm diesen Wunsch erfüllen? Glauben Sie Patrick ist schon stark genug für den Meister?
HN: Da brau mer gar net drübber redde...
HB: Da könntsch gradd verrückt wedde...

M: Die Eintracht hat bis hierhin eine sehr enttäuschende Runde gespielt. Werden sie den Kader endlich mit Hochkarätern verstärken?
HN: Da brau mer gar net drübber redde...
HB: Da könntsch gradd verrückt wedde...

M: Na zumindest bin ich froh das wir hier alle einer Meinung sind.
HB: Da könntsch gradd verrückt wedde...
#
Ich geb zu, das war auch nicht besonders lustig. Keiner da mit den obligatorischen Fragen an die Gäste? Es ist nur noch zwei Stunden Zeit. Tja, da ist uns wohl allen etwas der Humor am Wochenende verflogen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich geb zu, das war auch nicht besonders lustig. Keiner da mit den obligatorischen Fragen an die Gäste? Es ist nur noch zwei Stunden Zeit. Tja, da ist uns wohl allen etwas der Humor am Wochenende verflogen.


Ich fands nicht schlecht und konnte drüber lachen ,-)
#
Herr Bruchbude, was bevorzugen sie denn persönlich: Döner mit Knoblauch- oder Joghurtsoße?

Herr Ibert, im Videotext stand daß Markus Weissbier die Eintracht nach Saisonende verlässt...wieso war er nicht zu halten und ist zu befürchten, daß die Mannschaft jetzt auseinander bricht?
#
Herbert - haben Sie schon Ihrem Kumpel Dieter Hoeneß zur Deutschen Meisterschaft gratuliert ? Ist die Saison jetzt zu Ende ?

Berti - müssen Ihre Spieler immer erst zu anderen Vereinen wechseln, um Nationalspieler zu werden ? Was ist dran, dass Timo Ochs zu den Bayern wechselt ?

Herr Bruchhagel - ist Caio ein Fehleinkauf ? Ist ihm immer noch kalt oder warum spielt er nicht ?

Herr Brechhagen - wann spielt die Eintracht endlich wieder international ? Wir hier als Umfeld lechzten schon seit dem Wiederaufstieg 2003 (!!) danach  
#
Und die Klassiker :

Herry - fühlen Sie sich wohl in Frankfurt ? Haben Sie schonmal Frankfurter Ebbelwoi probiert ? Vermissen Sie Ostwestfalen ?

Wie lebt es sich in einer Fernbeziehung ?

Wo gehen Sie am liebsten einkaufen / essen ?
#
Herr Bruchhafen wird bei der morgendlichen Besprechung mit Holz, Pröckl und Weber auch mal so richtig geflachst?

Herr Bruchbude, darf ich sie Hildegard nennen? Danke! Hildegard Bruchbude, wie wird man vom Grundschullehrer zum Vorstandsvorsitzenden der launischen Diva?

Herr Bruchhagen: Sie als Raucher, wie finden Sie das Nichtrauchergesetz und wird bald in der Arena ausnahmslos Rauchverbot herschen, wo packen sie dann ihren Stress hin? Hauen sie dann kleine Kinder oder Frauen, oder packen sie Fridolin Fukel dann einfach mal am Sack, wenn er wieder auf Caio verzichtet hat? Also: Wo lassen sie dann Dampf ab, haha?

Gibt es da eine Verbindung? Sie fahren einen Mercedes der E-Klasse, und gegen Stuttgart gab es eine 1:4 Niederlage. Jeder weiß, wo das Auto gebaut wird. Wie geht das Spiel am Donnerstag(!!) aus, wenn sie einen Opel fahren, denn Wolfsburg und VW, da war doch mal was?
Würde die Eintracht bald Champions League spielen, wenn sie statt dem Auto mit dem Stern, z. B. einen dieser heißen, roten italienischen Flitzer fahren würden, ich umschreib es mal so, denn wir wollen ja hier keine Schleichwerbung machen, haha.



So, oder so ähnlich wirds ablaufen....
#
Caiopirinha schrieb:
...
Gibt es da eine Verbindung? Sie fahren einen Mercedes der E-Klasse, und gegen Stuttgart gab es eine 1:4 Niederlage. Jeder weiß, wo das Auto gebaut wird. Wie geht das Spiel am Donnerstag(!!) aus, wenn sie einen Opel fahren, denn Wolfsburg und VW, da war doch mal was?
Würde die Eintracht bald Champions League spielen, wenn sie statt dem Auto mit dem Stern, z. B. einen dieser heißen, roten italienischen Flitzer fahren würden, ich umschreib es mal so, denn wir wollen ja hier keine Schleichwerbung machen, haha.



So, oder so ähnlich wirds ablaufen....


Bitte realistisch bleiben - das übersteigt deutlich das HR Niveau!
#
Herr Brechhagen, wären Sie dieses Jahr Meister geworden, wenn die Saison wie 1992 vier Spieltage mehr gehabt hätte?

Herr Bruchbude, J. Jones möchte gerne Schalke verlassen. Wäre das nicht eine Option für den scheidenden Marco Weißbierberger?

Herr Nachtheimer, ich habe im Videotext auf Tafel 700 gelesen, dass man für wenig Geld reife Frauen beim Masturbieren beobachten kann. Wussten Sie das auch schon?

Noch 1h 15 Minuten!  
#
Herr I. Bert, sie sind mehr als 4 Jahren bei der Eintracht, bisher haben sie nur auf der Tribüne gesessen, damit können sie doch nicht zufrieden sein, oder? Kein Tor, keine Minute gespielt, wenn sie mich fragen würde ich ihren Vertrag nicht mehr verlängern, aber das ist ja schon zu spät. Fürs rumsitzen bezahlt, wahrscheinlich Vit. B, was?....Ich weiß gar nicht was ich sie noch fragen soll, jetzt schicken die uns schon die Erstatzleute der Ersatzleute....Da ist es auch nichts mehr los mit Kompetenz bei der Eintracht. Ich ruf gleich mal den Manager an, diesen Weißberg, aber der geht ja im Sommer, der machts richtig...
#
el-adler schrieb:
Herr I. Bert, sie sind mehr als 4 Jahren bei der Eintracht, bisher haben sie nur auf der Tribüne gesessen, damit können sie doch nicht zufrieden sein, oder? Kein Tor, keine Minute gespielt, wenn sie mich fragen würde ich ihren Vertrag nicht mehr verlängern, aber das ist ja schon zu spät. Fürs rumsitzen bezahlt, wahrscheinlich Vit. B, was?....Ich weiß gar nicht was ich sie noch fragen soll, jetzt schicken die uns schon die Erstatzleute der Ersatzleute....Da ist es auch nichts mehr los mit Kompetenz bei der Eintracht. Ich ruf gleich mal den Manager an, diesen Weißberg, aber der geht ja im Sommer, der machts richtig...




#
Herr Nackteimer, wie war das eigentlich als Sie beim Dreh des Spots für´s Eintracht-Museum vom Blitz getroffen wurden ? Tat das sehr weh ? Ha ha ha  
#
MrBoccia schrieb:
el-adler schrieb:
Herr I. Bert, sie sind mehr als 4 Jahren bei der Eintracht, bisher haben sie nur auf der Tribüne gesessen, damit können sie doch nicht zufrieden sein, oder? Kein Tor, keine Minute gespielt, wenn sie mich fragen würde ich ihren Vertrag nicht mehr verlängern, aber das ist ja schon zu spät. Fürs rumsitzen bezahlt, wahrscheinlich Vit. B, was?....Ich weiß gar nicht was ich sie noch fragen soll, jetzt schicken die uns schon die Erstatzleute der Ersatzleute....Da ist es auch nichts mehr los mit Kompetenz bei der Eintracht. Ich ruf gleich mal den Manager an, diesen Weißberg, aber der geht ja im Sommer, der machts richtig...






Genial  
#
So, gleich geht's los!
#
Loosertruppe ^^
#
Herri sieht locker aus  
#
Warum betont der Moderator eigentlich immer wieder, daß er nicht Stadion war....  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Warum betont der Moderator eigentlich immer wieder, daß er nicht Stadion war....  :neutral-face  


Damit er gleich hinzufügt, dass er es im Videotext verfolgt hat  


Teilen