>

Im heimspiel heute...........

#
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet
#
stinklanweiliger und unlustiger witz.
#
kartoon schrieb:
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet


Wer bringt die Babys - der Storch. Und wer bringt die schwulen Babys - der Flamingo.  
#
In Ostwestfalen ist das Publikum eher verhalten....  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
kartoon schrieb:
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet


Wer bringt die Babys - der Storch. Und wer bringt die schwulen Babys - der Flamingo.    


..und wer bringt den Rosa Schal- M. Feick  
#
Bigbamboo schrieb:
kartoon schrieb:
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet


Wer bringt die Babys - der Storch. Und wer bringt die schwulen Babys - der Flamingooooooooooooooooo.    


Jetzt stimmts. Weniger der Witz war lustig, als die Frau, und wie sie es gesagt hat und der Zusammenhang grad mit dem Schal.

Und nein, das soll nicht als Diskriminierung von Homosexuellen herhalten.  
#
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber dieses Heimspiel ist so unterhaltsam, wie lange nicht mehr. Vor allem die Aussage von Henni, was derjenige geraucht haben mag, der den rosa Schal entworfen hat, ist schon à la bonheur.
#
kartoon schrieb:
aaalter sind die kickers fans so hässlich    


Nit so hässlich wie der SGE_Werner !!!  
#
Henni sollte das Ding moderieren. Wär viel lustiger und hätte mehr Niveau.
#
batscher schrieb:
kartoon schrieb:
aaalter sind die kickers fans so hässlich    


Nit so hässlich wie der SGE_Werner !!!    


kenn ich nicht, aber wir haben nur schöne fans
#
batscher schrieb:
kartoon schrieb:
aaalter sind die kickers fans so hässlich    


Nit so hässlich wie der SGE_Werner !!!    


Lieber Domi, lieber hässlich als jahrelang bei der Oxxenbacher Familie aufgewachsen zu sein, die vor nem Jahr beim Frauentausch war.  

P.S. "Sie haben so tolle Fans in Oxxenbach"

   
#
"...die Kickers hams verdient weil sie so tolle Fans haben..."
#
Ein wirklich gute Sendung heute.
#
Jo die hams heute net sooo verkackt find ich...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein wirklich gute Sendung heute.


Das wir DAS nocheinmal sagen werden hätte ich mir nicht träumen lassen ...
#
ja, das war doch mal ordentlich heute.
glaube nich der rosa-schal-entwerfer, sondern moderator volker hirt hat sich heute was reingepfiffen  
hat der sendung jedenfalls nicht geschadet....naja, die öffentlich-rechtlichen halt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein wirklich gute Sendung heute.

Fand´s auch ganz unterhaltsam heute. Auch der HR bekommt mit was die Leute vor den Fernsehern von den letzten Sendungen gehalten haben, anders ist dieser Wandel nicht zu erklären. Aber so lässt sich´s aushalten Montagabend, viertel nach zehn in Deutschland  
#
Fand es heute auch gut.

Und wenigstens der Adler auf den rosa Fanartikeln bekommt wieder die Originalfarbe.

Und habt ihr es bemerkt, es gab sogar eine kleine Nachbetrachtung zu den Spielen.
Ich hatte es erfolgreich geschafft jede Sportsendung zu ignorieren und jetzt mußte ich dieses Spiel doch noch sehen.
#
ditomaSGE schrieb:

Ich hatte es erfolgreich geschafft jede Sportsendung zu ignorieren und jetzt mußte ich dieses Spiel doch noch sehen.

Ich hab mir unseren "Auswärtssieg", trotz das ich in Stuttgart war, noch zweimal im DSF gegeben. Aber jetzt reichts mir auch. Mittwoch will ich den Knoten förmlich platzen sehen. In diesem Sinne...


Teilen