>

Im heimspiel heute...........

#
2426 Beiträge in diesem Fred und ich schreibe mit Tränen in den Augen:

Eine sehr gute und unterhaltsame Heimspiel Sendung, der Moderator soll bitte immer was trinken bevor er auf Sendung geht, das war sehr fein!

Der Witz über den Flamingo, der kam im TV viel besser rüber, weil die dicke Alte noch so fein gestikuliert hat, das muss man gesehen haben...    
#
Caiopirinha schrieb:

Der Witz über den Flamingo, der kam im TV viel besser rüber, weil die dicke Alte noch so fein gestikuliert hat, das muss man gesehen haben...      

Den hat die gute Frau ganz gut rausgehauen. Ich kannte ihn nur   etwas anders, nämlich das Flamingos schwule Störche sind und nicht die schwulen Babies bringen. Aber die Version war auch ganz gut  
#
Daß ich des noch erlebe durft...

Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)

...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni
#
Also ich weiß ja nicht. Gerade als es interessant wurde, weil HB erklären wollten warum man natürlich nicht die nächsten zwanzig Jahre Mittelmaß bleiben will, wird er abgewürgt. Keine Fragen wie weitergeht in der nächsten Saison, wer geht wer kommt, was ist mit Chris seiner Vertragsverlängerung? Dafür ein auf versucht lustisch gemachter Bericht über den rosa Schal, der nun wirklich sekundär interessiert hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man versucht HB mehr zum sportlichen zu befragen.

Ist Euch eingentlich auch aufgefallen, dass HB andauernd zur Decke gesehen hat? Wahrscheinlich konnt er die blöde Visage des Moterators nicht ertragen  
#
Maabootsche schrieb:
Daß ich des noch erlebe durft...

Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)

...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni

So habe ich das auch gesehen. Es geht also auch besser! Die Frage ist nur, ob das nicht doch eine Ausnahme bleibt...
#
sgevolker schrieb:
Keine Fragen wie weitergeht in der nächsten Saison, wer geht wer kommt, was ist mit Chris seiner Vertragsverlängerung?

HB hat allgemein dazu Stellung genommen. Sinngemäß bzgl. Presse, Transfers und Gerüchte: "Wir wollen uns voll auf die restlichen Spiele konzentrieren und möchten keine Nebenschauplätze." Was ist daran nicht zu verstehen?
Und - mal so ganz unter uns: Glaubst Du wirklich, dass HB derartig richtungsweisende Sachen wie Vertragsentscheidungen, Kaderbildung etc. im Rahmen einer solchen Fernsehsendung ausplaudert? Dafür gibt es eigens einberufene PKs oder Pressemeldungen - keiner der Medienpartner (egal ob Print oder Rundfunk) soll übervorteilt werden.
#
Einmal Heimspiel net geguckt und den Timo Scheider gleich verpasst - das Niveau der letzten Sendungen hat mich abgehalten.
#
SGErob schrieb:
Henni sollte das Ding moderieren. Wär viel lustiger und hätte mehr Niveau.

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Fan der Heimspiel-Moderatoren bin, meine ich, dass das Niveau der Sendung vor allem von den Gästen abhängt. Ein medienerfahrener HB, Funkel oder Henni Nachtsheim, die gut reden können und was zu erzählen haben, tragen die Sendung natürlich mehr als ein schüchterner Fussballspieler, der auf dem Platz gute Leistungen bringt, aber ansonsten nicht viel zu erzählen hat.
Was die immer wieder kritisierten Filmchen (Home-Story etc.) und Fragen an die Gäste angeht, könnte ich mir vorstellen, dass der hr in den Chat-Protokollen nachschaut, was die Leute interessiert - da kommen dann wohl die Fragen und Themen her.  
#
gelegenheitsgast schrieb:
Und - mal so ganz unter uns: Glaubst Du wirklich, dass HB derartig richtungsweisende Sachen wie Vertragsentscheidungen, Kaderbildung etc. im Rahmen einer solchen Fernsehsendung ausplaudert? Dafür gibt es eigens einberufene PKs oder Pressemeldungen - keiner der Medienpartner (egal ob Print oder Rundfunk) soll übervorteilt werden.

Und für was soll dann das Interview bitte schön sonst gut sein?
Mann hätte imho viel mehr auf die sportliche  Entwicklung eingehen können,
mehr Fragen dazu wie's in Zukunft weitergeht. Stattdessen kommt ein 5 min. Bericht über den rosa Schal  
Das HB nicht's konkretes ausplaudert ist vollkommen klar, aber etwas mehr hätte es sein dürfen. Bezeichnend, dass man Ihn gerade dann abwürgt wo es interessant wird, weil er nämlich erzählen will das Mittelmaß nicht das Ziel der nächsten 20 Jahre ist. Was ist daran nicht zu verstehen  
#
Na ich fand die Reaktion von HB sehr sehr interessant.
Normalerweise haette er sich sicher mehr zurueck gehalten, aber gerade weil der Mod doch manchmal irgendwie etwas weniger Profi war, ist ihm die Reaktion a la "Natuerlich wollen wir in Zukunft mehr als Mittelmass oder 6. Platz" so rausgerutscht. Man merkt daran doch, dass trotz externem Ballflachhaltens intern sicher schon daran gefeilt wird, wann man das Triple deutscher Meister, DFB-Pokal und CL-Sieg endlich einfaehrt  
#
sgevolker schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Gerade als es interessant wurde, weil HB erklären wollten warum man natürlich nicht die nächsten zwanzig Jahre Mittelmaß bleiben will, wird er abgewürgt. Keine Fragen wie weitergeht in der nächsten Saison, wer geht wer kommt, was ist mit Chris seiner Vertragsverlängerung? Dafür ein auf versucht lustisch gemachter Bericht über den rosa Schal, der nun wirklich sekundär interessiert hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man versucht HB mehr zum sportlichen zu befragen.

Ist Euch eingentlich auch aufgefallen, dass HB andauernd zur Decke gesehen hat? Wahrscheinlich konnt er die blöde Visage des Moterators nicht ertragen    

Bin da ganz Deiner Meinung. Als HB das mit den 20 Jahren gebracht hat, hätte nachgefragt werden müssen. Auch Fragen zu Zu- und Abgängen in der nächsten Saison wären gut gewesen, wenn man schon mal den Vorstandsvorsitzenden im Studio hat.

Na ja, man schaut's ja doch jedes Mal wieder an - Addicted to the SGE ,-)
#
Auf Seite 5 ist der Fred verschwunden, eieiei. Obwohl heut Feiertag ist gibt's ein heimspiel. Also, nicht verpassen!
#
tomisl schrieb:
Auf Seite 5 ist der Fred verschwunden, eieiei. Obwohl heut Feiertag ist gibt's ein heimspiel. Also, nicht verpassen!

Wer kommt?
#
Isi schrieb:
tomisl schrieb:

Wer kommt?

Renate Lingor
Angelina Herröder(Springreit-Talent)
Markus Winkelhock(Rennfahrer)
sowie ein Gast aus Oxxenbach
Moderation:Bernd Arnold
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Isi schrieb:
tomisl schrieb:

Wer kommt?

Renate Lingor

Der Eifelgott
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Isi schrieb:
tomisl schrieb:

Wer kommt?

Renate Lingor

Da habt ihr den endgültigen Beweis für den unausweichlichen Niedergang. Kein Spieler oder Verantwortlicher der Eintracht zu Gast.  
Selbst die Heimspiel-Redaktion hat die Eintracht mittlerweile abgeschrieben. 3. Liga, wir kommen.  
#
Peter Fischer könnt mal wieder kommen
#
Überblick schrieb:
...
Selbst die Heimspiel-Redaktion hat die Eintracht mittlerweile abgeschrieben. 3. Liga, wir kommen.    

Wenn das wirklich die Meinung beim hr wäre, würde ich auf Teilnahme am internationalen Geschäft tippen.
#
tomisl schrieb:
Peter Fischer könnt mal wieder kommen

der hats ja net weit  
#
Da es ja heute vor allem um's Pfingstreitturnier geht, hätten Sie von uns "das Pferd" einladen sollen.

Teilen