>

Im heimspiel heute...........

#
yeboah1981 schrieb:
maexchen schrieb:
Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.
Bitte, bitte lieber Volker, lass mich einer dieser 12 Leute sein!
So ein Quatsch! Was geht denn in dem sein Kopf vor? Zählt der hier die Leute, die ihn nerven?

Falls ich mal beim Heimspiel bin, halt ich mal ein Plakat hoch:

,,Ich bin einer von Zwölf!"
#
was ist mit werner damm?
#
Der ist noch nicht uffm Damm.
#
und wann ist er es?ich vermisse ihn arg.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Falls ich mal beim Heimspiel bin, halt ich mal ein Plakat hoch:

,,Ich bin einer von Zwölf!"

Vielleicht können wir uns vom MSV diesen Banner ausleihen:

#
Adler78 schrieb:

Hoffe mal für die Sendung, das Ralf Scholt bald wieder zur Verfügung steht. Der ist der beste!

Ähhhhhhhhhhh???

#
Hesse1979 schrieb:
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Die Sendung ist doch auf ihre Art und Weise irgendwo unterhaltsam, sonst würden wir sie uns nicht Montag für Montag anschauen.    

Bis vor ein paar Wochen wusste ich nichtmal, dass der Sendetermin auf Montag verschoben wurde. Dachte tatsächlich, nachdem ich zwei Sonntage hintereinander vergeblich ins Dritte gezappt hatte, dass die Sendung abgesetzt wurde. Wäre ja eigentlich nur konsequent gewesen. Aber Konsequenz geht dem HR ab.
#
Da der HR unserem hier oftmals geforderten Roberto Cappelluti, solch eine komplexe Sendung wie das "HR-Trauer...ähm Heimspiel" zu moderieren scheinbar nicht zutraut.
Warum dann nicht Querdenken....wie wäre es den mit einer regelmäßigen Eintracht-Strassenstars-Version immer nach einem Spieltag.
Roberto befragt die Spieler zum vorangegangenen Spiel und im Studio sitzen Henny, Stepi und immer ein anderer "ehemaliger" Adler und geben ihre launigen Vermutungen ab was die Spieler gesagt haben könnten oder erzählen halt dazu passende Geschichten aus der gudden alden Zeit!
Zum Schluß müssen die 3 Weisen tippen, wieviele der am Spieltag eingesetzte Spieler für 10 Euro bereit waren etwas vom Aramak-Stand im Stadion zu verzehren.
Ein Zuschauergewinnspiel sollte es auch geben, z.B. man kann 10 Minuten anrufen und die Anzahl der Spieler die vom Aramak-Stand probiert haben zu schätzen die am Spieltag darauf noch einsatzfähig sind!   ,-)
#
Was genau ist jetzt die Botschaft?
#
maexchen schrieb:
Was genau ist jetzt die Botschaft?

Muß für Dich ja ein ernüchterndes Wiedersehen gewesen sein. Wer solche alten Kumpels hat, der braucht keine Zyankaliekapsel.

Für die Marionette einer TV-Behörde gibt er sich ganz schön selbstbewusst. Hat er noch nicht verstanden, welche Rolle er spielt und glaubt er wirklich, an irgendwelchen Hebeln zu sitzen ?

Wer kann ihm mal auf die Schnelle einen Basisexkurs in Medienkunde vermitteln  ?
Soll ich es tun ? Fachlich kein Problem. Aber wird er in der Lage sein, mir zu folgen ?

Blasierte Reaktionen, wie von Dir beschrieben, beweisen mir letztendlich nur Eines:
Der HR ist über diesen Thread voll im Bilde und vor allem:
Dort scheint der Stachel tiefer zu sitzen, als wir es für möglich gehalten hätten !!    
#
duppfig schrieb:

Dort scheint der Stachel tiefer zu sitzen, als wir es für möglich gehalten hätten !!      

So ein bisschen stolz macht das schon. ,-)
#
SGErob schrieb:
duppfig schrieb:

So ein bisschen stolz macht das schon. ,-)  

Warscheinlich erstellen sie mit dem Werner Statistiken mithilfe des Threads, welcher aufschluss auf das Niveau der Sendung hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Warscheinlich erstellen sie mit dem Werner Statistiken mithilfe des Threads, welcher aufschluss auf das Niveau der Sendung hat.

Ich glaube nicht, daß man der Wahrheit dort so ungeschminkt in's Auge blicken möchte.
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich glaube nicht, daß man der Wahrheit dort so ungeschminkt in's Auge blicken möchte.  

Wenn man auf SM steht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wenn man auf SM steht...  

#
Starker Tobak. Überzogen, lieber duppfig. Das geht mir jetzt ein Stück zu weit (Zyankali). Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

Nachhilfe in Medien-Kommunikation könnte sogar ich geben, da, u.a., in dieser Fachrichtung diplomiert. Vor allem habe ich gut 25 Jahre Praxis Marketing-Kommunikaton, klassische Werbung (internationale Agenturen - Geschäftsleitung -und Sport (Golf, Tennis, Fußball mit allen nur vorstellbaren Kontakten, Freunden) in meinem Portfolio.

So begab es sich, dass Volker und wir über Jahre Berührungspunkte hatten, eng zusammen gearbeitet haben. Bestens! Dazu kommt wirklich dieser Humor, die Schlagfertigkeit, die leider in den Sendungen noch nicht mal durchblitzt. Und da ich ihn so schätze und er mir per Zufall über den Weg lief, habe ich ihn natürlich kühn auf diesen Unfall 'heimspiel! angesprochen.

Bereue, überhaupt von der Begegnung geschrieben zu haben, das war vielleicht nicht ganz fair. Aber nun isses passiert.

Dieses nicht hinhören und 'ist doch toll was wir machen' -  das hat befremdet.
#
maexchen schrieb:
Starker Tobak. Überzogen, lieber duppfig. Das geht mir jetzt ein Stück zu weit (Zyankali). Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?

o.k.
da war ich wohl etwas überzogen plakativ. Da wollte ich Dir kein persönliches Unbehagen bereiten. Wenn Du jetzt sogar Dein Outing bereust, dann sage ich aufrichtig sorry.  

Der Grundeindruck einer weltfremden Sicht scheinbar nahezu aller HR-Mitarbeiter im Sportsegment ist allerdings nicht vom Tisch.
#
AllaisBack schrieb:
maexchen schrieb:
Mir ist Volker, gestern, in einem Cafe über den Weg gelaufen. Und frech, taktlos, wie ich bin, sprach ich ihn auf 'heimspiel!' an. Wir kennen uns von früher, hatten jahrelang viel Spaß. Er ist saukomisch und schlagfertig. Bin da wirklich anspruchsvoll. Und oft ob der Sendung frustriert.

Tja, Forenbeiträge scheinen bekannt, aber erregen eher Ärgernis. Kollegen haben sich Mühe gegeben, z.B. Kumpel von Alex Meier in HH ausfindig zu machen  - Dönerbude - und nun würde ewig auf dem Döner geritten.

Da ich die letzte Sendung gesehen habe, habe ich ihn auch auf redundante Fragen bezüglich Chris ( wollen Sie denVertrag erfüllen?) kess angesprochen.  

Ihn interessieren 12 (!?) Leute im Internet nicht. Das kam blasiert, abgehoben daher. Fremd. Ja, Volker, schreib doch eine PN.

Wow echt Volksnah der Volker!
Hat ja auch Recht, die einzigen die rummeckern sind die handvoll abgedrehte Leute die sich so neumodisches Zeugs wie Computer und den ganzen Gedöns zugelegt haben und jetzt nix besseres damit anzufangen wissen.
(Gell Volker, hätten die das ganze Geld lieber in einen ordentlichen Fernseher mit Super-Duper-Videotext zugelegt!)
Nach jeder Sendung tut ihm bestimmt ganz dolle die Schulter weh, vom ständigen Schulterklopfen der Livezuschauer und Dienstags wird er beim öffnen des Briefkasten von den tausenden von schriftlichen Lobpreisungen, Kuschelteddys und Damenmieder fast erschlagen. Daran muß man sich messen, nicht an so eine Bande von Schreihälsen im Welt-Weit-Netz!
Aber nicht das der Eindruck entsteht, Volker sei Kritikunfähig, nein nein ganz im Gegenteil, sobald er eine kritische Meinung über sich und sein Schaffen auf einer Videotextseite entdecken würde, würde er sich ad`hoc damit auseinandersetzen, nur bislang hat er im HR-Text auf den Seiten 200-205 bislang noch nie etwas kritisches über sich lesen müssen, im Gegenteil, bei der Sendungsankündigung ist zumeist sein Name sogar richtig geschrieben, was beim HR fast schon einem Ritterschlag gleichkommt.
,-)        

@mäxxchen
Nur eine Frage so rein Interessehalber, welche Sportart bezeichnet Volker den selbst als sein sportliches Fachbgebiet?

Tja - ich sagte sogar, im Triathlon bist Du besser aufgehoben - er ist dort  mit allen Protagonisten seit Jahren engstens befreundet -  da kam nur ein Schulterzucken.
#
Das ist doch jetzt mal eine nette Antwort. Danke.
#
maexchen schrieb:

Dieses nicht hinhören und 'ist doch toll was wir machen' -  das hat befremdet.

Anders ist Sendetermin (da schau ich mir doch lieber zeitgleich die Nachbetrachtung des Montagsspiels auf DSF an oder mach besser gleich die Kiste ganz aus) und Inhalt der Sendung auch nicht zu erklären. Es gibt leider immer weniger, was man sich im Hessen Fernsehen anschauen, besser gesagt ertragen kann. CT Magazin gibt (oder gab???) es noch. Habe aber noch nicht raus wann oder ob das noch gesendet wird. Der Rest kann in die mediale Tonne gekloppt werden. Unglaublich, wie die das schaffen die ganze Woche über so viel inhaltsloses Blödsinn zu bringen.

Teilen