>

Im heimspiel heute...........

#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv ĂŒberracht!


ja, war interessant

Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stĂ€rkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!



das 2. Beispiel war ein Versprecher. das mit Poldi hab ich auch nicht verstanden, aber ich kann auch mal von meiner allwĂƒÆ’Ă‚Âžchentlichen Meinung abruecken. Und der Bericht ueber die Eintracht und die med. Abteilung war interessant
Ja, stimmt ja! Schande ĂŒber mein Haupt, ich geb denen echt keine Chance mehr und such nach jedem Haar in der Suppe.
#
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv ĂŒberracht!


ja, war interessant

Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stĂ€rkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!



das 2. Beispiel war ein Versprecher. das mit Poldi hab ich auch nicht verstanden, aber ich kann auch mal von meiner allwĂƒÆ’Ă‚Âžchentlichen Meinung abruecken. Und der Bericht ueber die Eintracht und die med. Abteilung war interessant
Ja, stimmt ja! Schande ĂŒber mein Haupt, ich geb denen echt keine Chance mehr und such nach jedem Haar in der Suppe.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Mal im Ernst, heute war es doch echt ok.
#
dawiede schrieb:
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw


Ich meine, daß auch die Eintracht auf solche zurĂŒck greift.
#
dawiede schrieb:
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw


Die Eintracht arbeitet mit StĂŒmpern....zumindest hat man das GefĂŒhl.
#
Isi schrieb:
dawiede schrieb:
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw


Die Eintracht arbeitet mit StĂŒmpern....zumindest hat man das GefĂŒhl.  


Das ist auch mein Gefuehl....Aussagen wie "das ist Zufall" und aehnliches, aber dann einen Spieler vor der Vorbereitung wieder trainieren lassen, der dann nicht die Vorbereitung mitmacht, weil die Verletzung vernarbt. Oder ein Spieler, der den OberkĂƒÆ’Ă‚Âžrper scheinbar zu schnell trainiert. Das kann doch alles nicht unter Anleitung von kompetenten Menschen geschehen. Ist zumindest mein Gefuehl als Laie
#
Der Fukel reagiert auf Fragen zur medizinischen Abteilung noch dĂŒnnhĂ€utiger als auf Fragen zu Caio. Irgendwas stimmt da net...

Hat Fukel die medizinische Abteilung angewiesen, die Eintracht zu vernichten? Und Caio hat es als einziger gemerkt und wird jetzt von Fukel ebenfalls vernichtet?
#
seventh_son schrieb:
Der Fukel reagiert auf Fragen zur medizinischen Abteilung noch dĂŒnnhĂ€utiger als auf Fragen zu Caio. Irgendwas stimmt da net...

Hat Fukel die medizinische Abteilung angewiesen, die Eintracht zu vernichten? Und Caio hat es als einziger gemerkt und wird jetzt von Fukel ebenfalls vernichtet?


Das ist es, der Fall ist gelöst
#
SGErob schrieb:
seventh_son schrieb:
Der Fukel reagiert auf Fragen zur medizinischen Abteilung noch dĂŒnnhĂ€utiger als auf Fragen zu Caio. Irgendwas stimmt da net...

Hat Fukel die medizinische Abteilung angewiesen, die Eintracht zu vernichten? Und Caio hat es als einziger gemerkt und wird jetzt von Fukel ebenfalls vernichtet?


Das ist es, der Fall ist gelöst  


Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner
#
dawiede schrieb:
Ist zumindest mein Gefuehl als Laie


Leider kann mich nicht als vollkommener Laie bezeichnen, habe ein wenig Ahnung und kenne viele , die vom Beruf  auch Physiotherapeuten sind.
#
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner


Und Caio als 6er...
#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner


Und Caio als 6er...


langweilig...Caio wird ErnÀhrungsberater
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner


Und Caio als 6er...


langweilig...Caio wird ErnÀhrungsberater


#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner


Und Caio als 6er...


Wenn, dann als Doppel-6er!  
#
na klasse  gerade  mal  8 min eintracht.   es mĂŒsste wieder eintracht tv geben beim hr.
#
Ca-Jo schrieb:
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:

Na endlich, jetzt kann alles endlich wieder so laufen, wie es richtig ist. Seeger als Cheftrainer und Fukel als Chefmediziner


Und Caio als 6er...


Wenn, dann als Doppel-6er!    


#
Isi schrieb:
dawiede schrieb:
Ist zumindest mein Gefuehl als Laie


Leider kann mich nicht als vollkommener Laie bezeichnen, habe ein wenig Ahnung und kenne viele , die vom Beruf  auch Physiotherapeuten sind.  


na da hast du es ja noch relativ gut erwischt, ich kenne nicht nur welche die von Beruf Ärzte sind, hab sogar welche in der Familie!

das GesprĂ€ch mit Russ war ja gar nicht mal soooooooo schlecht, verglichen mit der Vergangenheit und dem sonstigen MĂŒll in den Einspielern.

warum heisst die Sendung eigentlich nochmal "heimspiel"?

ah, klar! der hÀssliche Rundfunk kommt ja aus Frankfurt, das muss es sein
#
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Redakteure vom HR hier reinsehen und mal schauen ob es Feedback gibt.

Liebe HR'ler vergesst was hier steht, es ist reinste Ironie.
Macht bitte mit Heimspiel so weiter wie bisher, tolle Fragen nach den
Frisuren der Spieler, Ihren Essgewohnheiten und zu Hause vorhandenen
Gasgrills. Blos nix  zum Thema Fußball, das wĂ€re langweilig. Wenn Ihr schon dabei seit, fragt bitte jeden Interviewgast nach Caio's befinden, wir finden darĂŒber sollte mal gesprochen werden. Bitte weiterhin so tolle Berichte ĂŒber's Rhönradfahren oder Tanzen, gerne auch mal etwas das gar nichts mit Sport zu tun hat. Bitte keine Spielberichte mehr, am Ende gar noch langweilige Analyse, dass interessiert keine Sau.

Danke, dass Ihr unsere GebĂŒhren fĂŒr eine so tolle Sendung einsetzt.

P.S.: Sollte Ihr mal Funkel einladen, fragt Ihn doch bitte unbedingt nach Caio, Karneval und bevorzugten Rasierern. Danke
#
sgevolker schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Redakteure vom HR hier reinsehen und mal schauen ob es Feedback gibt.

Liebe HR'ler vergesst was hier steht, es ist reinste Ironie.
Macht bitte mit Heimspiel so weiter wie bisher, tolle Fragen nach den
Frisuren der Spieler, Ihren Essgewohnheiten und zu Hause vorhandenen
Gasgrills. Blos nix  zum Thema Fußball, das wĂ€re langweilig. Wenn Ihr schon dabei seit, fragt bitte jeden Interviewgast nach Caio's befinden, wir finden darĂŒber sollte mal gesprochen werden. Bitte weiterhin so tolle Berichte ĂŒber's Rhönradfahren oder Tanzen, gerne auch mal etwas das gar nichts mit Sport zu tun hat. Bitte keine Spielberichte mehr, am Ende gar noch langweilige Analyse, dass interessiert keine Sau.

Danke, dass Ihr unsere GebĂŒhren fĂŒr eine so tolle Sendung einsetzt.

P.S.: Sollte Ihr mal Funkel einladen, fragt Ihn doch bitte unbedingt nach Caio, Karneval und bevorzugten Rasierern. Danke


Ach hellich...



Teilen