>

Im heimspiel heute...........

#
sgevolker schrieb:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Redakteure vom HR hier reinsehen und mal schauen ob es Feedback gibt.

Liebe HR'ler vergesst was hier steht, es ist reinste Ironie.
Macht bitte mit Heimspiel so weiter wie bisher, tolle Fragen nach den
Frisuren der Spieler, Ihren Essgewohnheiten und zu Hause vorhandenen
Gasgrills. Blos nix  zum Thema Fußball, das wäre langweilig. Wenn Ihr schon dabei seit, fragt bitte jeden Interviewgast nach Caio's befinden, wir finden darüber sollte mal gesprochen werden. Bitte weiterhin so tolle Berichte über's Rhönradfahren oder Tanzen, gerne auch mal etwas das gar nichts mit Sport zu tun hat. Bitte keine Spielberichte mehr, am Ende gar noch langweilige Analyse, dass interessiert keine Sau.

Danke, dass Ihr unsere Gebühren für eine so tolle Sendung einsetzt.

P.S.: Sollte Ihr mal Funkel einladen, fragt Ihn doch bitte unbedingt nach Caio, Karneval und bevorzugten Rasierern. Danke


und so hört die heimspiel! redaktion auf das eintracht-forum!! am kommenden montag 15.09 ist Friedhelm Funkel im heimspiel zu gast!!!
#
Für die Rassierer Frage würd ich volker ne Wurst spendieren  
#
Du bist der BESTE im Forum. EINFACH SPITZE und unübertroffen.
#
Ich habe natürlich den Woelli gemeint. Hat wohl nicht ganz geklappt.
#
"Herr Funkel, wie haben Sie das Spiel gegen Karlsruhe gesehen?"
"Herr Funkel, waren Sie schon mal auf einen Kozert von Maradonna?"
#
Nächsten Montag ist Studiogast: Madonna.

Als Moderator taucht zu Beginn aus dem Nichts nach langer Zeit mal wieder der sabbernde Werner Damm auf. Bekleidet ist er im ultraengen, rosafarbenen Aerobic-Outfit (Heidi Klum würde jetzt sagen:"Man sieht alles, das ganze Paket."). Zu Beginn der Sendung performt er zusammen mit Frau Madonna zu ihrem Hit "Hung up", da kann Justin Timberlake aber sowas von einpacken.

Nassgeschwitzt, mit hängender Zunge (sowohl bei Sabberdamm als auch der Oma), gehts danach auf die Studiocouch. Dort sitzt schon Chris. Er wurde von Nicole "Mireille" Rautenberger ins Studio beordert, weil sie dachte, dass heute Caio Studiogast sei und er als Dolmetscher aushelfen sollte. Egal, da damned Damm anfängt, auf Deutsch Frau Madonna zuzutexten, übersetzt er ihr auf portugiesisch, Hauptsache brasilianisch.

Damm: "Frau Cicciolina, äääh Ciccone aka Madonna, haben Sie sich über den Titelgewinn der Italiener 2006 gefreut?" (Ohne die Antwort abzuwarten, folgt ein 5minütiger Beitrag über die WM 2006, Schlusssequenz besoffene deutsche Fans, die "Ihr seiT nur ein Pizzalieferant" gröhlen)

Damm:"Frau Madonna, würden Sie gerne mal ein Probetraining beim 1.FFC Frankfurt absolvieren?"
Chris übersetzt ihr:"Möchtest Du nochmal in der Commerzbank-Arena auftreten und den Rasen wieder kaputtmachen?"
Frau Madonna antwortet:"Nichts lieber als das, da wäre ich sofort dabei, ich scheisse auf Fussball."
Chris übersetzt auf deutsch:"Nein, Fussball in Amerika hat keinen so hohen Stellenwert, da würde ich mich blamieren."

Damm (schon wieder sabbernd):"Finden Sie Männer mit Halbglatze eigentlich erotisch? Moby, Bruce Willis und andere Superstars, auch in Hessen, sind diesbezüglich ganz vorne dabei."
Chris übersetzt für Madonna:"Kennst Du eigentlich das Sprichtwort 'Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes'?"
Madonna zu Chris (gröhlend, wie ein Fussballfan):"20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Werner."
Chris auf deutsch:"Es kommt auf den Charakter des Mannes und seine inneren Werte an."

Es folgt der Schnellschuss mit Chris, Madonna und Conny Pohlers, die sich die ganze Zeit hinterm Sofa verstecken musste (Anweisung von Jürgen Emig, da sie einen Werbeaufkleber auf ihrem Shirt hatte, der nicht im Fernsehen gezeigt werden durfte). Leider funktioniert die Geschwindigkeitskontrolle nicht. Alle schießen mit 0 km/h. Im Publikum erhebt sich Katrin Müller-Hohenstein und bepöbelt die Gäste, dass sie, und nicht sie, die Nullen seien. Abspann.
#
Christian schrieb:
Für die Rassierer Frage würd ich volker ne Wurst spendieren    


Ich komm drauf zurück  

Kann man nicht irgendwo Zuschauerfragen einreichen  ,-)
#
Enkhaamer schrieb:
Nächsten Montag ist Studiogast: Madonna.

Als Moderator taucht zu Beginn aus dem Nichts nach langer Zeit mal wieder der sabbernde Werner Damm auf. Bekleidet ist er im ultraengen, rosafarbenen Aerobic-Outfit (Heidi Klum würde jetzt sagen:"Man sieht alles, das ganze Paket."). Zu Beginn der Sendung performt er zusammen mit Frau Madonna zu ihrem Hit "Hung up", da kann Justin Timberlake aber sowas von einpacken.

Nassgeschwitzt, mit hängender Zunge (sowohl bei Sabberdamm als auch der Oma), gehts danach auf die Studiocouch. Dort sitzt schon Chris. Er wurde von Nicole "Mireille" Rautenberger ins Studio beordert, weil sie dachte, dass heute Caio Studiogast sei und er als Dolmetscher aushelfen sollte. Egal, da damned Damm anfängt, auf Deutsch Frau Madonna zuzutexten, übersetzt er ihr auf portugiesisch, Hauptsache brasilianisch.

Damm: "Frau Cicciolina, äääh Ciccone aka Madonna, haben Sie sich über den Titelgewinn der Italiener 2006 gefreut?" (Ohne die Antwort abzuwarten, folgt ein 5minütiger Beitrag über die WM 2006, Schlusssequenz besoffene deutsche Fans, die "Ihr seiT nur ein Pizzalieferant" gröhlen)

Damm:"Frau Madonna, würden Sie gerne mal ein Probetraining beim 1.FFC Frankfurt absolvieren?"
Chris übersetzt ihr:"Möchtest Du nochmal in der Commerzbank-Arena auftreten und den Rasen wieder kaputtmachen?"
Frau Madonna antwortet:"Nichts lieber als das, da wäre ich sofort dabei, ich scheisse auf Fussball."
Chris übersetzt auf deutsch:"Nein, Fussball in Amerika hat keinen so hohen Stellenwert, da würde ich mich blamieren."

Damm (schon wieder sabbernd):"Finden Sie Männer mit Halbglatze eigentlich erotisch? Moby, Bruce Willis und andere Superstars, auch in Hessen, sind diesbezüglich ganz vorne dabei."
Chris übersetzt für Madonna:"Kennst Du eigentlich das Sprichtwort 'Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes'?"
Madonna zu Chris (gröhlend, wie ein Fussballfan):"20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Werner."
Chris auf deutsch:"Es kommt auf den Charakter des Mannes und seine inneren Werte an."

Es folgt der Schnellschuss mit Chris, Madonna und Conny Pohlers, die sich die ganze Zeit hinterm Sofa verstecken musste (Anweisung von Jürgen Emig, da sie einen Werbeaufkleber auf ihrem Shirt hatte, der nicht im Fernsehen gezeigt werden durfte). Leider funktioniert die Geschwindigkeitskontrolle nicht. Alle schießen mit 0 km/h. Im Publikum erhebt sich Katrin Müller-Hohenstein und bepöbelt die Gäste, dass sie, und nicht sie, die Nullen seien. Abspann.




Genial
#
sgevolker schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Nächsten Montag ist Studiogast: Madonna.





ich stelle mir die Fragen eher so vor:

Moderator zu Madonna: Sehr geehrte  Frau Spears, ich darf sie doch Christina nennen? Also liebe Christina Spears, ich habe im VIVA-Teletext gelesen, sie haben bei Ihrem Auftritt im Waldstadion komplett den Rasen zerstört. Liegt es daran, das sie gerne essen? Was ist ihr Lieblingsgericht? Döner oder Schweinekotelett?

+++
Wie geht es eigentlich ihrem Ehemann, diesem südamerikanischem Diktator, dem Sie so ein schönes Liebeslied gesungen haben?

+++
#
                                2/2
 hr-fernsehen      Montag, 15.September
                       22.15-23.00 Uhr
                        4.15- 5.00 Uhr
                                       
                                       
 FUSSBALL: 2.Bundesliga                
 SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Nürnberg    
 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt        
                                       
 HANDBALL: HSG Wetzlar - FA Göppingen  
                                       
 Gäste:                                
 - Friedhelm Funkel, Eintr. Frankfurt  
                                       
 Aktueller Sport vom Wochenende        
                                       
 Moderation: Bernd Arnold              
                                       
               
#
"Herr Funkel, hassen Sie Caio?"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Herr Funkel, hassen Sie Caio?"

ne, falsch: "Herr Funkel, wieso hassen Sie Caio?"
#
Herr Funkel, schon das zweite heimspiel ohne tor und ohne punkte für die eintracht, die zuschauerzahlen brechen ein und von caio hat man auch rein gar nichts gesehen. jetzt muss man es wohl eine kriese nennen, oder ?
#
Herr Furunkel, im Videotext stand gar nicht, wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat. Können sie uns vielleicht darüber Auskunft geben?
#
Herr Funkel, grillen sie gerne?

Herr Finke, steigt die Eintracht dieses Jahr wieder auf?
#
adler_89 schrieb:
Herr Funkel, grillen sie gerne?

Herr Finke, steigt die Eintracht dieses Jahr wieder auf?


Zu viel Niveau fürs Heimspiel! :neutral-face
#
#
Jetzt geht's los, jetzt geht's los...
#
Was machen da Bayern!
#
Was war das denn für ein dramatischer Trailer?


Teilen