>

Im heimspiel heute...........

#
kasi1981 schrieb:
ahnung hat der funkel aber auch net, das 1:1 auf schalke war das spiel nach dem aufstieg, dann kam das 2:0, und danach 1:0
 


Ne. 0:2, 1:1, 0:1.
#
Bigbamboo schrieb:
War die Sendung heute so schlecht oder kam mir das nur so vor?


Du bist scheinbar vom Bayrischen Fernsehen verwöhnt .   ,-)
#
Was meint Funkel mit wir werden in Schalski wieder gut aussehen?????? Wird bei der Eintrscht nach schönheit Aufgestellt.    
#
Uli1988 schrieb:
Was meint Funkel mit wir werden in Schalski wieder gut aussehen?????? Wird bei der Eintrscht nach schönheit Aufgestellt.      


Er meint auf der Gegenseite spielt NadW, der sieht so scheiße aus, dagegen können wir nur top aussehen.
#
untouchable schrieb:
kasi1981 schrieb:
ahnung hat der funkel aber auch net, das 1:1 auf schalke war das spiel nach dem aufstieg, dann kam das 2:0, und danach 1:0
 


Ne. 0:2, 1:1, 0:1.


sicher?
kann mich an zwei unentschieden auf schalke erinneren, einmal hat chris getroffen, einmal ama
#
kasi1981 schrieb:
untouchable schrieb:
kasi1981 schrieb:
ahnung hat der funkel aber auch net, das 1:1 auf schalke war das spiel nach dem aufstieg, dann kam das 2:0, und danach 1:0
 


Ne. 0:2, 1:1, 0:1.


sicher?
kann mich an zwei unentschieden auf schalke erinneren, einmal hat chris getroffen, einmal ama


Das war 2003/2004 als Chris getroffen hat. Einziger Torschuß.
#
Bigbamboo schrieb:
War die Sendung heute so schlecht oder kam mir das nur so vor?


naja..funkel hat wohl versucht seine zunge zu verschlucken...das sagt alles.
#
SGErob schrieb:
Uli1988 schrieb:
Was meint Funkel mit wir werden in Schalski wieder gut aussehen?????? Wird bei der Eintrscht nach schönheit Aufgestellt.      


Er meint auf der Gegenseite spielt NadW, der sieht so scheiße aus, dagegen können wir nur top aussehen.


Die sehen am Samstag nicht nur scheisse sondern auch uralt aus die Schalskis!!!!    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
kasi1981 schrieb:
untouchable schrieb:
kasi1981 schrieb:
ahnung hat der funkel aber auch net, das 1:1 auf schalke war das spiel nach dem aufstieg, dann kam das 2:0, und danach 1:0
 


Ne. 0:2, 1:1, 0:1.


sicher?
kann mich an zwei unentschieden auf schalke erinneren, einmal hat chris getroffen, einmal ama


Das war 2003/2004 als Chris getroffen hat. Einziger Torschuß.  


war ein klasse gespielter konter  
#
kasi1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
kasi1981 schrieb:
untouchable schrieb:
kasi1981 schrieb:
ahnung hat der funkel aber auch net, das 1:1 auf schalke war das spiel nach dem aufstieg, dann kam das 2:0, und danach 1:0
 


Ne. 0:2, 1:1, 0:1.


sicher?
kann mich an zwei unentschieden auf schalke erinneren, einmal hat chris getroffen, einmal ama


Das war 2003/2004 als Chris getroffen hat. Einziger Torschuß.  


war ein klasse gespielter konter    


Das fiel doch direkt nach dem Führungstreffer, oder? :neutral-face
#
Christian schrieb:
Für die Rassierer Frage würd ich volker ne Wurst spendieren    


Bitte sagt mir einer, dass FF nach den Rasierern gefargt wurde, ich konnt es leider    nicht sehen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Christian schrieb:
Für die Rassierer Frage würd ich volker ne Wurst spendieren    


Bitte sagt mir einer, dass FF nach den Rasierern gefargt wurde, ich konnt es leider    nicht sehen  ,-)  


Negativ - ist er nicht...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Fukel nimmt irgendetwas ein (oder es geht ihm privat richtig gut). Seine Gesichtsfurchen scheinen dieser Tage fast wie einzementierte Lachfalten und seine Selbstsicherheit "gegen Bielefeld müssen wir gewinnen" und "auf Schalke haben wir immer gut ausgesehen, das werden wir auch diesmal" ist schon fast beängstigend positiv...
#
der fsv hat auch nen calli  
#
Diddi82 schrieb:
Tomasch schrieb:
"Keine Nachspielzeit war mehr nötig, Dortmund hatte ja schon das Unentschieden."

     


Köstlich


Auch mein absolutes Highlight.  
Trotzdem denke ich wird er mit dem DFB Ärger bekommen, weil er das ausgeplaudert hat.
#
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982
#
igorpamic schrieb:
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982


Frage Hirth: "Ümit, was halten Sie von Prinz Eugen?"



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
igorpamic schrieb:
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982

Frage Hirth: "Ümit, was halten Sie von Prinz Eugen?"

Programmierer

Volker kennt Prinz Eugen??  
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
igorpamic schrieb:
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982

Frage Hirth: "Ümit, was halten Sie von Prinz Eugen?"

Programmierer

Volker kennt Prinz Eugen??    


Auf seiner Homepage steht

"Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.


Doch, der kennt Prinz Eugen den edlen Ritter bestimmt.  



Programmierer
#
igorpamic schrieb:
Und am Montag ist zu Gast:

*Ümit Korkmaz*

Moderation:

*Volker Hirth*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35262982


der ärmste. was hat der mann verbrochen ??

noch keine chance gehabt ´nen gepflegten fehlpass zu spielen und gleich die höchststrafe  
#
Herr Öztürk, warum klingt ihr Akzent so anders als bei meinem Dönerverkäufer um die Ecke?

Herr Ümit, ist das ü ihr Lieblingsbuchstabe?

Herr Korkmaz, was sagen sie zu der hohen Ausländerkriminalität in Deutschland?

Herr Korkmaz, haben sie sich schon entschieden, ob sie lieber für Deutschland oder die Türkei in der Nationalmannschaft spielen wollen?

Herr Korkmaz, wird in ihrem Heimatland eigentlich auch Fußball gespielt?

Herr Korkmaz, im Videotext habe ich gelesen, dass sie gegen Schalke erneut nicht zum Einsatz kamen, obwohl so viele Spieler verletzt sind. Warum ist das so?

Herr Korkmaz, könnte ihr Name als Synonym für eine ver"kork"ste Saison stehen?

Herr Korkmaz, in ihrer Mannschaft spielen ja auch viele Griechen. Kommt es da manchmal zu kriegsähnlichen Szenen auf dem Trainingsplatz?

Korki, ich darf sie doch so nennen, oder? Sie haben sehr viele Fans in Österreich. Wie erklären sie sich das?

Ümit, darf ich sie zum Abschluss zu einem Schweinebraten einladen?


Teilen