>

Im heimspiel heute...........

#
Steinhöfel und Wuschu schmeicheln...
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was macht den da dieser Audi[bad][bad][bad]*******[/bad][/bad][/bad]!

 


Hach war das geil den dicken Haug zu sehen wie er immer roter wurde, ein schlechter Verlierer  


Halt dich zurück. Bitte.
#
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)
#
@Biti

Hast PN
#
geoffrey_5 schrieb:
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)  



Ich glaub Du mußt mal auf die Couch...


#
Man merkt, dass er Kunter was im Kopp hat!
#
Bayern?

#
was is das? nich wichtig?
#
Die haben die Hosen voll
#
Kunter glaubt dem HR kein Wort. Der liest hier mit.  
#
Streng nach der hr-Regel: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!  
#
"...das ein oder andere Tor..." Yeah!
#
menno, schon wieder der bundesjogi  
#
NICOLE!
   
#
Was haben jetzt Löw, Ballack und Frings im heimspiel verloren? Und der Zwanziger?
#
118140 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)  



Ich glaub Du mußt mal auf die Couch...




Schon lang, hast du eine??
#
geoffrey_5 schrieb:
118140 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Unsres dickes Kunter ( Original Fahrudin Jusufi). Man iss der alt geworde (isch aach)  



Ich glaub Du mußt mal auf die Couch...




Schon lang, hast du eine??  


Junge, ich bin 11 Jahre verheiratet, zwei gute Jungs habe ich,  wenn ich keine Couch hätte, müßte ich im Stehen schlafen...

#
118140 schrieb:
Junge, ich bin 11 Jahre verheiratet, zwei gute Jungs habe ich,  wenn ich keine Couch hätte, müßte ich im Stehen schlafen...




Jetzt haste mal wieder einen guten Grund...
#
Und was macht der Scheider nun dort? Geboren in Rheinland-Pfalz, fährt für ein Team aus Bayern und wohnt in Österreich?  
#
Bigbamboo schrieb:
118140 schrieb:
Junge, ich bin 11 Jahre verheiratet, zwei gute Jungs habe ich,  wenn ich keine Couch hätte, müßte ich im Stehen schlafen...




Jetzt haste mal wieder einen guten Grund...  



Ich leb nur noch von Erinnerungen...




Teilen