>

Im heimspiel heute...........

#
lt. Einschaltquoten im hr-Videotext (Seite 372) waren da gestern 50T Unerschrockene dabei. Viel zu viel für diese Darbietung.
#
MrBoccia schrieb:
Zuerst wird dem falschen Fuffziger Raum gegeben, seine Sicht der Dinge widerspruchsfrei darzulegen. Danach ein Bericht über Bayern - Ho$$enheim, im Hessischen Fernsehen. Ein Skispringer bar jeder Ahnung darf das Konzept vom Dieterle loben. Dann die blonde Tussi mit der journalistisch investigativen Feststellung, dass jetzt schon geklatscht wird, wenn Caio ausgewechselt wird.
Bravo Herr Ochs, dass diesem dummen blonden Journalistenversuch nicht eine gelangt hast.

Bitte HR, stellt diese Scheiss Sendung ein, schlimmer als heute kanns nimmer kommen. Volker, geh Weihnachtsfeiern der Kleingärtner moderieren, dafür reichts. Und mit wem hat die Blonde gepennt, um diesen Job zu bekommen?

*unterschreib*

Das war gestern echt die Krönung des schlechten Geschmacks. Volker H. hat es sogar geschafft, die Offenbacherin sprachlos zu machen...    

EFC einerderzwölf (noch...)
EFC Cappelluti now!!!
#
Das einzig geile war Ochs' Bezeichnung für Libero: Opa...  
#
MrBoccia schrieb:
lt. Einschaltquoten im hr-Videotext (Seite 372) waren da gestern 50T Unerschrockene dabei. Viel zu viel für diese Darbietung.

Du musst bedenken das das von einer angeblich representativen Anzahl von Zuschauern hochgerechnet wird. Das heisst wenn es der richtige schaut, sind es in der Statistik gleich 500 - 1000. Dementsprechend würden 50 - 100 Leute ausreichen um diese Quote zu erreichen.
Anders könnte ich mir das nicht erklären...
#
In der ersten Minute der Sendung konnt ich bereits nicht mehr.

"..blabla, der DFB hat sich in Frankfurt zu einem Treffen versammelt. Normalerweise eine langweilige Veranstaltung, der hr war nätürlich dabei."

Und überhaupt diese musikalischen Einlagen. Wie der Volker da einmarchiert ist, hatte schon etwas. Könnt ich mir auch bei "Wetten, dass" vorstellen. Nach 10 Minuten hatt ich kein Bock mehr, hab später doch wieder zurückgeschaltet, da legt der DJ auf einmal Musik auf. Unglaublich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.    

Ach ja, passt jetzt nicht wirklich, aber das möcht ich noch los werden. Ich hätt ein super Weihnachtsgeschenk für den Volker. Ein Eintracht-Trikot mit der Rückennummer 12. Das wär soo geil.  
#
Maabootsche schrieb:
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, die wollen uns bei manchen Sendungen einfach ärgern.
Die schauen dann morgen hier rein und lachen sich ein Loch in den Bauch...

he, he,

nicht nur DIE, sondern auch alle, die sich diesen Mist konsequenterweise nicht mehr antun! Euere Kommentare zu diesem Machwerk sind mir die GEZ-Gebühren allemal wert! Weiter so Jungs!

Peter T.
#
tomisl schrieb:
Ach ja, passt jetzt nicht wirklich, aber das möcht ich noch los werden. Ich hätt ein super Weihnachtsgeschenk für den Volker. Ein Eintracht-Trikot mit der Rückennummer 12. Das wär soo geil.  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

Dann kriegt die Blondine aber auch eins - mit der 30 drauf...
#
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

NICOLE!
#
Kann mir einer sagen, wo ich mir die Sendung bei HR-online angucken kann?
#
Ah, habs schon gefunden! Nur kann mir einer sagen, wann das Video von gestern hochgeladen wird?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ah, habs schon gefunden! Nur kann mir einer sagen, wann das Video von gestern hochgeladen wird?
So internes und geheimes und exklusives Wissen kann nur einer haben: vhirth@hr-online.de
#
Mir schmerzen die Lachmuskeln immer noch...    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

NICOLE!

Das kapier ich nicht.
#
Milhouse van H. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

NICOLE!

Das kapier ich nicht.

N  i  c  o  l  e     R  a  u  t  e  n  b  e  r  g  e  r!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

NICOLE!

Das kapier ich nicht.

Ich denke er möchte eher wissen, weshalb gerade Caios Nummer.
#
Ich war ja ziemlich lange fleißiger Heimspiel-Zuschauer, aber den Mist tue ich mir nicht an.

EFC Ihrseidnurnochelf.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich war ja ziemlich lange fleißiger Heimspiel-Zuschauer, aber den Mist tue ich mir nicht an.

EFC Ihrseidnurnochelf.  

Verräter!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

EFC Ihrseidnurnochelf.  

Verräter!

mit mir seid ihr wieder 12

EFC outingdes13.heimspielguckers
#
tomisl schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
tomisl schrieb:

NICOLE!

Das kapier ich nicht.

Ich denke er möchte eher wissen, weshalb gerade Caios Nummer.

Also meiner persönlichen Meinung nach hat das weniger mit Caio, als mehr mit der Anzahl der von Frau Rautenberger besuchten Besetzungscouchen zu tun, bis sie beim HR jemand tatsächlich auf den Schirm gelassen hat!

Demzufolge ist sie scheinbar nicht nur in Sportjournalismus nicht so der Bringer!  

Teilen