tomisl schrieb: Ach ja, passt jetzt nicht wirklich, aber das möcht ich noch los werden. Ich hätt ein super Weihnachtsgeschenk für den Volker. Ein Eintracht-Trikot mit der Rückennummer 12. Das wär soo geil.
Dann kriegt die Blondine aber auch eins - mit der 30 drauf...
NICOLE!
Das kapier ich nicht.
N i c o l e R a u t e n b e r g e r!
Ich denke er möchte eher wissen, weshalb gerade Caios Nummer.
Also meiner persönlichen Meinung nach hat das weniger mit Caio, als mehr mit der Anzahl der von Frau Rautenberger besuchten Besetzungscouchen zu tun, bis sie beim HR jemand tatsächlich auf den Schirm gelassen hat!
Demzufolge ist sie scheinbar nicht nur in Sportjournalismus nicht so der Bringer!
Glaubst du wirklich, beim HR gibt es Besetzungscouches? Ich dachte immer, die haben nur so ein paar alte Matratzen in der Requisite. ,-)
Sie haben nicht jedes heimspiel! sehen können? Kein Problem! Wir zeigen noch einmal die lustigsten und bewegendsten Momente sowie die interessantesten Gäste unserer Sendungen aus diesem Jahr.
Veni-vidi-vici schrieb: Was hatten Ama verbrochen?
Volker HIRTH Mod God schrieb:
Best of heimspiel! 2008
Sie haben nicht jedes heimspiel! sehen können? Kein Problem! Wir zeigen noch einmal die lustigsten und bewegendsten Momente sowie die interessantesten Gäste unserer Sendungen aus diesem Jahr.
Und es moderiert nicht Uns Volker...
Eigentlich schade, wollte in der Winterpause mein eigenes Best-Of schneiden...
Herr Amanatidies, Sie haben sich ja sehr schwer verletzt. Wie schwer ist es, so auf der Tribüne zu sitzen, während Ihre Kollegen spielen dürfen? Das ist doch sehr schwer, oder? Ist es für Sie als Kapitän noch mal schwerer? Doppelt so schwer?
Herr Amatadides, sind Sie eigentlich froh, verletzt zu sein, weil Sie dann vieler Ihrer Kollegen viel öfter sehen?
Herr Amamatedos, Sie haben gegen Karlsruhe schwer verletzt ein Tor geschossen? Waren Ihnen die Schmerzen egal? Haben Sie sich vielleicht einfach gedacht: Ich muss jetzt mal ein Tor schießen, sonst gewinnen wir womöglich nicht? Sind sie eine Kämpfernatur? Eine Art ´Conan der Barbar´? Oder doch eher Jesus? Sind Sie Jesus? Haben Sie nächste Woche Geburtstag?
Herr Amatanatidos, die Eintracht steht jetzt im Mittelfeld der Tabelle. Ist das nicht irgendwie langweilig? Ist die Eintracht langweilig? Haben Sie sich als Kapitän nicht mal was gegen die Langeweile ausgedacht? Wie wäre es, wenn man die Arena im Spiel plötzlich fluten würde und Sie laufen übers Wasser? Wäre das nicht spannend?
Herr Atamanidis, sind sie nicht sauer, dass Herr Funtel sie nicht zur 2. Halbzeit in Bremen, ähh....äm...Hamburg eingewechselt hat?
Herr Atamanidis, was sagen sie zu ihren kroatischen Landsmann Lipesobourus?
Herr Atamanidis, glauben Sie, dass wenn sich noch mehr Verteidiger verletzen, Sie wie ihr Kollege Köhlles auch in die Defensive rücken werden? Vielleicht sogar als Torwart?
Ej, hab mal ne Frage zur letzten Sendung. Im Online-Clip haben ses raus geschnitten, deshalb appeliere an das Erinnerungsvermögen der verbliebenen 11. Da hat doch der dicke DJ Musik aufgelegt, und ein Lied ging ungefähr so: "Uh Uh Uh, UHUH; Uh Uh Uh, UHUH". Bin mal gespannt auf eure Tipps.
Herr Anamananaidis - wie geht es Ihnen ? Waren Sie schon einmal in Lampertheim ? Sind Sie gut durch die Straßen gekommen - hier steht ja an jeder Ecke ein Blitzer.
Herr Amman, haben Sie Kontakte nach Jordanien ? Zum Aussehen eines Terroristen fehlt Ihnen eigentlich nur noch die Kufiya...
Herr Amaniotis, wie läufts eigentlich in der Liebe ? Sind Sie mittlerweile wieder Single - unsere weiblichen Zuschauer möchten das sicher wissen - oder geht da noch etwas mit der griechischen Sängerin Maro ?
Nach einem etwa 20sekündigen Bericht über das Spiel HSV-SGE : "So, kommen wir nun, da wir hier in Lampertheim sp gut aufgenommen wurden, zu den Highlights des hier im Juni ausgetragenen Spargellaufs !"
Eine lebende Legende! Wer hätte das gedacht...!
Glaubst du wirklich, beim HR gibt es Besetzungscouches? Ich dachte immer, die haben nur so ein paar alte Matratzen in der Requisite. ,-)
Und es moderiert nicht Uns Volker...
Eigentlich schade, wollte in der Winterpause mein eigenes Best-Of schneiden...
HEIMSPIEL!
Wenn das wieder scheiße wird, tippe ich weiter an meinen Anti Heimspiel! Brief...
[color=#000000]EFC Einer von Zwölf
Vorsitzender Veni
jep
tu ich mir nicht mehr an......dumme fragen...die nicht beantwortet werden!
neuer moderator muss her....capelutti oder so!?
gruß hätte alles besser sein können .......
Nein!
Herr Amanatidies, Sie haben sich ja sehr schwer verletzt. Wie schwer ist es, so auf der Tribüne zu sitzen, während Ihre Kollegen spielen dürfen? Das ist doch sehr schwer, oder? Ist es für Sie als Kapitän noch mal schwerer? Doppelt so schwer?
Herr Amatadides, sind Sie eigentlich froh, verletzt zu sein, weil Sie dann vieler Ihrer Kollegen viel öfter sehen?
Herr Amamatedos, Sie haben gegen Karlsruhe schwer verletzt ein Tor geschossen? Waren Ihnen die Schmerzen egal? Haben Sie sich vielleicht einfach gedacht: Ich muss jetzt mal ein Tor schießen, sonst gewinnen wir womöglich nicht? Sind sie eine Kämpfernatur? Eine Art ´Conan der Barbar´? Oder doch eher Jesus? Sind Sie Jesus? Haben Sie nächste Woche Geburtstag?
Herr Amatanatidos, die Eintracht steht jetzt im Mittelfeld der Tabelle. Ist das nicht irgendwie langweilig? Ist die Eintracht langweilig? Haben Sie sich als Kapitän nicht mal was gegen die Langeweile ausgedacht? Wie wäre es, wenn man die Arena im Spiel plötzlich fluten würde und Sie laufen übers Wasser? Wäre das nicht spannend?
Herr Atamanidis, was sagen sie zu ihren kroatischen Landsmann Lipesobourus?
Herr Atamanidis, glauben Sie, dass wenn sich noch mehr Verteidiger verletzen, Sie wie ihr Kollege Köhlles auch in die Defensive rücken werden? Vielleicht sogar als Torwart?
Herr Amman, haben Sie Kontakte nach Jordanien ? Zum Aussehen eines Terroristen fehlt Ihnen eigentlich nur noch die Kufiya...
Herr Amaniotis, wie läufts eigentlich in der Liebe ? Sind Sie mittlerweile wieder Single - unsere weiblichen Zuschauer möchten das sicher wissen - oder geht da noch etwas mit der griechischen Sängerin Maro ?
Nach einem etwa 20sekündigen Bericht über das Spiel HSV-SGE : "So, kommen wir nun, da wir hier in Lampertheim sp gut aufgenommen wurden, zu den Highlights des hier im Juni ausgetragenen Spargellaufs !"