>

Im heimspiel heute...........

#
Ich konnte heute leider nicht...
Hab ich was verpasst?
#
Maabootsche schrieb:
Ich konnte heute leider nicht...
Hab ich was verpasst?

Ja, mich!  ,-)  
Ich war gestern dort, natĂŒrlich als Zuschauer!
War ganz nett, wir haben unseren EFC sge4ever.de bekannt gemacht. Unser Jean-Paul ĂŒbte sich im Wettschiesen mit Uli Stein. Wer gewann...  ,-)
Schilder oder sonstiges hochhalten könnt ihr vergessen, winken (zum GlĂŒck)auch. Geklatscht wird auf Kommando (Begeisterung zwischendurch durften wir Ă€ußern   ).
Das Beste zum Schluß: Nach der Aufzeichnung blieben die 3 GĂ€ste noch da und wir konnten mit Spycher und Uli reden und Fotos machen. Beim Jochen Mass war irgendwie keiner.  
Doch es war interessant, ein kostenloses GetrÀnk gab es auch.
ZUm GlĂŒck hat Bernd Arnold moderiert und nicht der Herr im Bademantel.
Der ging ja noch und war sehr nett.
#
Schnix25 schrieb:

Das Beste zum Schluß: Nach der Aufzeichnung blieben die 3 GĂ€ste noch da und wir konnten mit Spycher und Uli reden und Fotos machen.

Na wenigstens etwas
#
JockJames schrieb:
Schnix25 schrieb:

Das Beste zum Schluß: Nach der Aufzeichnung blieben die 3 GĂ€ste noch da und wir konnten mit Spycher und Uli reden und Fotos machen.

Na wenigstens etwas  

und ich dachte immer, das Higlight nach jeder Sendung ist, wenn die StudiotĂŒren wieder von außen aufgeschlossen werden...
#
duppfig schrieb:
JockJames schrieb:
Schnix25 schrieb:

Na wenigstens etwas  

und ich dachte immer, das Higlight nach jeder Sendung ist, wenn die StudiotĂŒren wieder von außen aufgeschlossen werden...

#
Offenbar mĂŒssen Sendetitel nicht im geringsten zu den gebotenen Inhalten passen. Wohl gemerkt, es ist hier die Rede vom HR Heimspiel...
Dann könnte der BR seinen 'Blickpunkt Sport' eigentlich auch in 'Abstiegskampf' umbenennen.
#
Bigbamboo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Habe heute Karten fĂŒr den 6. April geordert. Nach lĂ€ngerer Zeit gönne ich mir das einfach mal wieder.    

Übrigens wird Christoph Spycher zu Gast sein    

Der Arme.  

War mal wieder richtig geil beim hr  
Nachher habe ich noch ein paar Fotos fĂŒr euch vom Geschehen hinter den Kulissen.
P.S. Ich habe das leider mit der Aufnahme ein wenig vermurkst und das nicht komplett aufgezeichnet. Ich trau mich kaum zu fragen, aber hat das jemand von euch aufgenommen???
#
duppfig schrieb:
Offenbar mĂŒssen Sendetitel nicht im geringsten zu den gebotenen Inhalten passen. Wohl gemerkt, es ist hier die Rede vom HR Heimspiel...
Dann könnte der BR seinen 'Blickpunkt Sport' eigentlich auch in 'Abstiegskampf' umbenennen.

Pass auf, Du lieferst dem HR gleich noch 'ne Steilvorlage dafĂŒr, dass sie nach AuswĂ€rtsspielen gar keinen "Eintracht-Block" mehr in der Sendung haben...  ,-)
#
@Horsti
DĂŒrfte im Laufe des Tages hier online zu finden sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066
#
Matzel schrieb:
duppfig schrieb:

Pass auf, Du lieferst dem HR gleich noch 'ne Steilvorlage dafĂŒr, dass sie nach AuswĂ€rtsspielen gar keinen "Eintracht-Block" mehr in der Sendung haben...  ,-)  

So wie beim den Spielen des FSV?
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
duppfig schrieb:

So wie beim den Spielen des FSV?

,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Habe heute Karten fĂŒr den 6. April geordert. Nach lĂ€ngerer Zeit gönne ich mir das einfach mal wieder.    

Der Arme.  

Nachher habe ich noch ein paar Fotos fĂŒr euch vom Geschehen hinter den Kulissen.
P.S. Ich habe das leider mit der Aufnahme ein wenig vermurkst und das nicht komplett aufgezeichnet. Ich trau mich kaum zu fragen, aber hat das jemand von euch aufgenommen???

Wer schon immer mal wissen wollte, wo die GÀste nach ihrem Auftritt bis zum Schnellschuss verweilen, bitteschön:

#
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Der Arme.  

Wer schon immer mal wissen wollte, wo die GÀste nach ihrem Auftritt bis zum Schnellschuss verweilen, bitteschön:

Ich liebe es wenn ich es viel erkenne  
#
#
yeboah1981 schrieb:
@Horsti
DĂŒrfte im Laufe des Tages hier online zu finden sein:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24066

Danke, aber leider sind das nur einige Ausschnitte und nicht die komplette Sendung.
#
Gast am nÀchsten Montag:
Dragoslav Stepanovic
(Quelle)

Na denn mal fröhliches Babbeln...
#
Da wÀr ich auch gern wieder dabei  
#
Peter Fischer, Henni Nachtsheim, jetzt der Stepi...
dauernd holt sich der HR externe UnterstĂŒtzung um mal etwas professionelle Kurzweil in ihr WrackFlaggschiff der Sportunterhaltung zu bekommen.  
#
Und ich hoffte, der HR wĂŒrde sich gnĂ€dig zeigen und am Ostermontag auf den Mist verzichten.
#
Hoch. Sonst schaue ich den Mist noch ganz alleine.  ,-)

Teilen