Übrigens, über Adrian Newey, der Laut Volker Hirth "nicht mal Autofahren kann":
wikipedia schrieb: Adrian Newey is an avid sports car collector and driver, having participated in the Le Mans Legend races for a few years. He competed in a Ford GT40 in 2006, only to destroy the car in an accident yet escaped with only a cut finger. He later wrecked a Jaguar E-Type at the Goodwood Festival of Speed.
In 2007 he made the move to modern racing, becoming part of the driver lineup in the AF Corse Ferrari F430 for the 24 Hours of Le Mans. Newey and co-drivers Ben Aucott and Joe Macari managed to finish in 22nd place, yet fourth in their class of cars.
Das interessanteste am gestrigen Heimspiel fand ich das um 22Uhr schon im Videotext stand was Paddy auf die Fragen geantwortet hat...! Vielleicht sollte man sich also demnächst nur noch auf den Text beschränken und das Heimspiel sausen lassen!!!
Ich war gestern wieder in der Sendung, mit meinem EFC. Diesmal war es nicht so schön wie vor 2 Wochen, denn Ochs blieb nicht bis zum Schluß, sondern ging gleich nach seinem Auftritt. Immerhin hatte er seine Tussi, äh Freundin dabei. Die konnte ja nicht so lange warten. Und er muss heute schließlich um 8.15 Uhr zum Eintracht-Frühstück antreten. Ohhhh. Nix für die Fans tun-danke Ochs. Unser Einweiser hatte ihm extra erzählt, das ein EFC da ist.
Hab gestern doch noch eingeschaltet. Den Frankfurtteil hab ich verpasst, erst ab Marta hab ich mitverfolgt. Aber was war das denn?? Da wird minutenlang über diese Marta geschwafelt. Ja, sie mag vll die beste Frau am Ball sein, aber das war doch echt zu viel. Die Zweitligaspiele wurde in einem Einminuteneinspieler gezeigt. Super. Und die Krönung war ganz kalr Vettel-TV. Das war wirklich zu viel. Da wird dieser junge Bursche aber mal sowas von übern Klee gelobt, echt zum kotzen. Und wer ist der F1-Experte: Klar, Uns Volker. Nochma schnell auswendig gelernt, dass er im ersten Rennen gleich nen Punkt geholt hat und das ganze andere Zeug. "Wir haben auch noch ein Exklusivinterview mit Vettel." Aha, ein SWR-Mikro, ein Interviewer mit einem Dialekt. Ich glaube der Bericht war eigentlich für den SWR gedacht, war denen dann aber zu schlecht. Beim Hr wirds aber gerne genommen. Das einzige was noch gefehlt hat, war diese Hepprumer Band mit ihrem blöden "Vettel war vor, Vettel fahr, fahr, Vettel fahr vor."
Ohne Scheis, in dem Thread hier stand schon oft so was wie "Fremdschämen", aber dieses mal habe ich es selbst das erste mal gefühlt.
Enkhaamer schrieb: Ein bisschen seltsam fand ich ja, dass der HR mit Volker Hirth einen Moderator der Sendung als Studiogast eingeladen hat.
Was willste machen, wenn sonst keiner mehr kommt. Irgendwann sitzen da Maggo und Stoppdenbus hinter einer Schattenwand.
"Am kommenden Montag gibt es erstmals ein "Heimspiel spezial": Bekannte Forumsgrößen der Frankfurter Eintracht diskutieren von 20.15 Uhr bis 2.00 Uhr live im HR mit Starmoderator Volker Hirth.
Studiogäste sind aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen."
Enkhaamer schrieb: Ein bisschen seltsam fand ich ja, dass der HR mit Volker Hirth einen Moderator der Sendung als Studiogast eingeladen hat.
Was willste machen, wenn sonst keiner mehr kommt. Irgendwann sitzen da Maggo und Stoppdenbus hinter einer Schattenwand.
"Am kommenden Montag gibt es erstmals ein "Heimspiel spezial": Bekannte Forumsgrößen der Frankfurter Eintracht diskutieren von 20.15 Uhr bis 2.00 Uhr live im HR mit Starmoderator Volker Hirth.
Friedhelm Funkel ist aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen."
War er eben nicht da?
UnsVolker prophezeit die WM für Vettel. Dann war das vermutlich der letzte Sieg.
Bis hier hin war alles ok. Die 5 Minuten gerade ausblenden.
Klang etwas wie der bosnische Kommentaor bei dem Dzekotor gegen Belgien ^^
wir haben doch sonst nix zu meckern
Ach halt: Saskia Bartusiak hat mich verwirrt. Ich dachte, dass das Spiel am Mittwoch im Waldstadion stattfinden würde.
der arnold war ja heute in form !
der michi kann die hunde also mitnehmen nach istanbul, danke paddy
hirth: "der adrian newy verdient so viele millionen, da können wir unser ganzes leben moderieren..."
arnold: "du weißt nicht was ich verdiene"
Vielleicht sollte man sich also demnächst nur noch auf den Text beschränken und das Heimspiel sausen lassen!!!
Diesmal war es nicht so schön wie vor 2 Wochen, denn Ochs blieb nicht bis zum Schluß, sondern ging gleich nach seinem Auftritt.
Immerhin hatte er seine Tussi, äh Freundin dabei. Die konnte ja nicht so lange warten.
Und er muss heute schließlich um 8.15 Uhr zum Eintracht-Frühstück antreten.
Ohhhh.
Nix für die Fans tun-danke Ochs.
Unser Einweiser hatte ihm extra erzählt, das ein EFC da ist.
Die Zweitligaspiele wurde in einem Einminuteneinspieler gezeigt. Super.
Und die Krönung war ganz kalr Vettel-TV. Das war wirklich zu viel. Da wird dieser junge Bursche aber mal sowas von übern Klee gelobt, echt zum kotzen. Und wer ist der F1-Experte: Klar, Uns Volker. Nochma schnell auswendig gelernt, dass er im ersten Rennen gleich nen Punkt geholt hat und das ganze andere Zeug.
"Wir haben auch noch ein Exklusivinterview mit Vettel." Aha, ein SWR-Mikro, ein Interviewer mit einem Dialekt. Ich glaube der Bericht war eigentlich für den SWR gedacht, war denen dann aber zu schlecht. Beim Hr wirds aber gerne genommen.
Das einzige was noch gefehlt hat, war diese Hepprumer Band mit ihrem blöden "Vettel war vor, Vettel fahr, fahr, Vettel fahr vor."
Ohne Scheis, in dem Thread hier stand schon oft so was wie "Fremdschämen", aber dieses mal habe ich es selbst das erste mal gefühlt.
Studiogäste sind aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen."
Ich bin zwar etwas spät, aber ich hab meine lieblings Sendung im Hr natürlich verfolgt.
Und die Frage war wirklich so doof...aber soooo doof gestellt
"Also..nein ich war zufällig im Stadion..und sie auch...und da war da dieser Deutschland-Schal...und da dacht wir uns..."
Jetzt stimmt's.