>

Im heimspiel heute...........

#
Themenvorschau für den 27. April 2009
Die Eintracht nach dem Spiel gegen Stuttgart
Montag, 27. April 2009, 23:00 Uhr
(Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
Zusammen mit Studiogast Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt blicken wir zurück auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart. Außerdem trifft heimspiel! Jan Aage Fjörtoft zum exklusiven Interview, blickt voraus auf das Radrennen, den Eschborn-Frankfurt City Loop, und berichtet von der Formel 1 in Bahrain.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Ioannis Amanatidis beim Torjubel (Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
Ioannis Amanatidis ist Studiogast
Wenn die Frankfurter in den Süden fahren, reist unser Reporter mit. Im Studio blicken wir noch einmal zurück auf den Auftritt der Eintracht in Stuttgart und diskutieren das Spiel gemeinsam mit Studiogast Ioannis Amanatidis.

Jan Aage Fjörtoft im Interview
historisches Foto von Fjörtoft im Eintracht-Trikot (Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
heimspiel! trifft Jan Aage Fförtoft zum Interview
Was macht eigentlich der ehemalige Publikumsliebling der Eintracht heute? Jan Aage Fjörtoft ist wieder einmal zu Besuch in Frankfurt. Das nutzen wir, um ihn zu einem Gespräch zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen und darüber zu reden, wie er die Eintracht heute sieht.

2. Liga: SV Wehen Wiesbaden und FSV Frankfurt im Einsatz
(Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
Der FSV Frankfurt spielt gegen Nürnberg
In der zweiten Liga geht der SV Wehen Wiesbaden in Kaiserslautern an den Start und der FSV Frankfurt empfängt zu Hause den 1.FC Nürnberg. Wir berichten über die Einsätze beider Mannschaften.

Vorschau: Eschborn - Frankfurt City Loop
Portraitfoto Gerdemann im Rad-Trikot (Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
Linus Gerdemann kommt ins Studio
Der Radsportklassiker Rund um den Henninger Turm in Frankfurt gehört der Geschichte an. In diesem Jahr findet er seine Fortsetzung in dem Eschborn - Frankfurt City Loop. Mit unserem Studiogast Linus Gerdemann vom Team Milram schauen wir voraus auf das Radsport-Großereignis im Rhein Main Gebiet.

Formel 1 in Bahrain
(Bild: picture-alliance/dpa)
Vergrößern
Nächste Formel 1 Station: Bahrain
Sowohl Timo Glock aus dem Odenwald als auch Sebastian Vettel aus Heppenheim konnten in den ersten drei Rennen der Formel 1 schon WM-Punkte sammeln. Wir berichten über die vierte Station in Bahrain, und wie das Rennen für unsere Hessen lief.

Moderation: Volker Hirth
Aus aktuellem Anlass können sich die Inhalte der Sendung kurzfristig ändern.
#
Heut gibt es garantiert ein Bayern-Special im heimspiel
#
Herr Amanatidis... Ihr Vertrag lief in diesem Winter aus, wieso haben sie noch keinen neuen unterschrieben?

Johanna, wieso sind sie noch nicht fit?

Herr Manatatidis, Jürgen Klinsmann wurde entlassen, wollen sie nich für ihn einspringen, so ein Job bei den Bayern? Das wär doch was!
#
Ein Familienmitglied hat uns verraten, daß wir vom hr es waren, die Ihre Eltern damals indirekt zu Ihrem Vornamen inspiriert haben. Hier exklusiv diese Anekdote:

Der Vater schaut gerade das hr-heimspiel.
Die schwangere Mutter ruft aus der Küche:
"Wie soll der Kleine denn nun heißen, schlußendlich ?"

Antwort:
Ioannis da endlich Schluß ?
#
oh mann, Grinsi-Rauswurf die 407.
Gibts ein schwarzes Loch, dass München irgendwie nach Hessen gezaubert hat, oder warum muss der HR das jetzt auch noch zeigen?
#
Wird wohl ne reine Bayern-Sendung  
#
ooch, da ist unser reserve-jesus da und es gibt nur ein thema, bayern  
#
cityslicker schrieb:
ooch, da ist unser reserve-jesus da und es gibt nur ein thema, bayern  


Den würde ich gerne mal in die Goldene Schere im Bahnhofsviertel mitnehmen. Haare schneiden und rasieren für 20,00 EUR.
#
Schön. Die Bayern.  
#
Oh mann ! jetzt wird auch noch im Heimspiel über Bayern diskutiert. Ich will Hessensport sehen. Die Bayern haben ihren eigenen Regionalsport. Ist das Arm.
#
MrBoccia schrieb:
Schön. Die Bayern.    


Unfassbar....
#
War nicht mal die Rede von einer gewissen Videotext-Seite? Da könnte man ja mal erklären, was man unter "Heimspiel" versteht ...
#
Natürlich wird auch dort erstmal über Bayern gesprochen. Ist nun mal die Sportmeldung der Woche.
#
Ich finde der Pullover lenkt von den Bayern ganz gut ab.  
#
kommt wohl nix mehr von den Bayern, dann kann ich ja jetzt ausschalten.
Oder warte ich lieber noch auf den Großen Preis von Hessen in Fernost?
#
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...  
#
ich schau das heimspiel nicht oft, aber im vergleich zu anderen regionalen sportsendungen, ist das wirklich ne ganz peinliche nummer. ich habe selten so unsouveräne und einfach schlechte moderatoren in so einem format gesehen. ganz ganz schlimm. da lob ich mir noch den sportkalender von früher....

sehr schade, zumal man sonst auch nicht viel über die eintracht oder hintergründe der sge im tv bekommt.
#
3zu7 schrieb:
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...    


   
#
3zu7 schrieb:
"Wir haben Fjoertoft in Norwegen interviewt"....

Seit wann ist der Vorplatz des Waldstadions in Oslo? Und ich Idiot schalte da rein...    


Hammer. Die sind so blöd. Unfassbar. FR vom 24.4.:
"Apropos Urgestein: Am gestrigen Freitag stattete auch Jan-Aage Fjörtoft, der norwegische Stürmer, der Eintracht einen Besuch ab. Er führte eine Delegation der norwegischen Fußball-Liga an, die sich auf Informationsreise in Deutschland befand und neben Hamburg und Bielefeld auch in Frankfurt Station machte.

Fjörtoft, der seit 1999 wegen seines Tores zum 5:1 im letzten Saisonspiel Kultstatus in Frankfurt genießt, schaute kurz beim Training vorbei und wünschte für die Dienstreise der Eintracht alles Gute."
#
Und der Videotext-Hirth kann den Vornamen von Amanatidis nicht ausprechen. Mal sagt er "Jannik", dann "Janni". Meine Fresse. Ich kanns nicht glauben.


Teilen