retrufknarf schrieb: Also (zumindest heute) geben sich HR und NDR nicht viel. Auch im Norden gibts blamable Fragestellungen, z.B. an Dieter Hecking: "Lassen sie den Frust nach Niederlagen an ihren Kindern aus?"
Die Frage wird vom hr mit dem Prädikat "extrem wertvoll" für eine der folgenden Sendungen übernommen!
Das bestimmt, aber der HR schafft es spielend leicht, diese Frage zu veredeln in dem der jeweilige Moderator, diese Frage einem Kinderlosen stellt! ,-)
retrufknarf schrieb: Also (zumindest heute) geben sich HR und NDR nicht viel. Auch im Norden gibts blamable Fragestellungen, z.B. an Dieter Hecking: "Lassen sie den Frust nach Niederlagen an ihren Kindern aus?"
Die Frage wird vom hr mit dem Prädikat "extrem wertvoll" für eine der folgenden Sendungen übernommen!
Das bestimmt, aber der HR schafft es spielend leicht, diese Frage zu veredeln in dem der jeweilige Moderator, diese Frage einem Kinderlosen stellt! ,-)
Basaltkopp schrieb: Dann sollte man es mit Berti Vogts halten.... zur Not tuts nämlich auch die Ehefrau!
...oder der Hund. Irgendwas findet sich immer..... ,-)
Aber mal ernsthaft: wenn diese Frage wirklich so an Hecking gestellt wurde, ist das der Brüller des Jahres. Ich fass es ja nicht......
Er hat Hecking erst gefragt, ob er wirklich 5 Kinder hat, festgestellt, dass er hinter Magath(6 Kinder) der "zweitfleißigste" ist und ihm dann diese Frage gestellt!
Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an die Sendung heute denke. Aber hilft nix, ich muss da wieder hinschauen. Ich hoffe halt immer noch druff, dass es nicht peinlich wird.
...oder der Hund. Irgendwas findet sich immer..... ,-)
Aber mal ernsthaft: wenn diese Frage wirklich so an Hecking gestellt wurde, ist das der Brüller des Jahres. Ich fass es ja nicht......
Jetzt, wo der Fink weg ist, traut ihr euch wieder, was??? Aber Vorsicht, der Paddy ist auch noch da!
Er hat Hecking erst gefragt, ob er wirklich 5 Kinder hat, festgestellt, dass er hinter Magath(6 Kinder) der "zweitfleißigste" ist und ihm dann diese Frage gestellt!
Er hat den kürzeren ...
du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
glauben? Ich weiss, dass es den gibt. Oder?
Dann schreib doch bitte dieses Jahr auf deinen Wunschzettel, er möge Heimspiel besser machen
Ist der heute Abend zu Gast?
der bringt die Geschenke, für Wunder ist er nicht zuständig
Man kann den Wunschzettel dann halt an Jörg Berger schicken.