>

Im heimspiel heute...........

#
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.


Yes! 11,4 im Sportabi!
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.

immerhin schneller als der Huggel    


Also komm, wenn der so wie bei seinem Torjubel gegen Aachen läuft, hat selbst der Bold keine Chance.  
#
Also, für einen Schweizer spricht der Pirmin recht schnell, finde ich... ,-)

Die Beiträge fand ich auch ganz gut. Nur die Zwanziger-Schleimerei gerade geht mir ein bißchen auf den Keks. Und der Moderator - naja, HR halt.
#
Den wahren Bericht über den DFB-Präsi und seine Familie zeigt der HR übrigens unmittelbar nach "Heimspiel"...
#
Der Theo ist also ein Freund der dritten Halbzeit    
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.

immerhin schneller als der Huggel    


Also komm, wenn der so wie bei seinem Torjubel gegen Aachen läuft, hat selbst der Bold keine Chance.    


Stimmt so schnell wie der Huggel da gelaufen ist, war noch kein Mensch.
Klarer Fall von: Zur falschen Zeit am falschen Ort  
#
Die 3. Halbzeit gehört für zwanziger zum fussball? Hab ich das richtig verstanden, gehört?
#
stefank schrieb:
Den wahren Bericht über den DFB-Präsi und seine Familie zeigt der HR übrigens unmittelbar nach "Heimspiel"...  

Kinemathek-Nacht: Warner-Brothers-Hardboiled: Die wilden Zwanziger    
#
#
Nicht, dass es mich wirklich tangieren würde, aber Türker ist doch auch mindestens 1x im Monat beim Heimspiel, oder? Ist leider (für ihn) wohl der einzige "namhafte" OFCler - da hat er wohl die Arschkarte gezogen...

Das Hauptproblem der Sendung ist einfach die Interviewform. Wenn alle Gäste gleich auf der Couch sitzen, muss der Moderater gezwungermaßen alle bei Laune halten, so dass sich gar kein interessantes/tiefgehendes Gespräch entwickeln könnte. Wenn man sich auf einen Verein und Gast konzentriert, könnte man auch Themen ausführlich behandeln, mal richtig nachhaken etc. Wobei man sich dann natürlich mit der Materie auch gut auskennen und auseinandersetzen müsste und wahrscheinlich würde es dann daran scheitern, aber so kann's auch von vorneherein nichts werden.

Die Hälfte der Fragen (und oft auch der Einspieler: Lieber HR, eigentlich sollte es eine Sportsendung sein! Unfreiwillig komisch ist es schon häufig genug.) zielt auf einen kurzen Lacher ab - vergeblich - alle 2-3 Fragen wird irgendein konstruierter Bezug zu den anderen Gästen gesucht und die meisten anderen Fragen implizieren schon die Antwort: Haben Sie in der beschaulichen Schweiz oder beim Retortenclub Leverkusen schon einmal solch eine Choreographie gesehen? Sind Sie nur wegen Skibbe zur Eintracht gewechselt und der ganze Verein geht Ihnen am ***** vorbei oder wären Sie auch unter Funkel gekommen? Ihr erstes Tor für den neuen Verein - War das ein besonderes Gefühl, erzählen Sie doch mal! Ihr erstes Länderspiel für Ihr Heimatland - War das ein besonderes Gefühl, erzählen Sie doch mal!

Und der Playmobil-Beitrag hat wohl veranschaulicht wie Großteile der HR-Redaktion über die Bundesligaspiele informiert werden - einer muss den Samstagnachmittag opfern und sich das Spiel ansehen und stellt dann die wichtigsten Szenen mit Playmobilfiguren nach. Daraus entsteht auch der Videotextbeitrag, von dem die ihre Information erhalten, die keine Lust auf Playmobil hatten.
#
Mein Gott was ist der Möller fett geworden...
#
interessanter ist sowieso immer das, was nicht gesagt wird.
Pirmins Gestammel auf die Frage, ob er auch bei dem anderen Trainer gekommen wäre war aufschlussreicher als seine politisch korrekte Antwort.

Ansonsten nach 3 Monaten selbstauferlegtem 'Heimspiel'-Entzug durfte man sich als geneigter Zuschauer gleich wieder darüber wundern, daß sich in dieser schnelllebigen Zeit bestimmte Dinge eben doch nie ändern. In dieser journalistischen Kleie durfte man sich sofort wieder heimisch fühlen und eine Ahnung davon erlangen, warum die Sendung diesen Titel führt.
#
Wenn ich das so durchlese: Alles richtig gemacht diese Woche. BR gesehen und auf HR-Heimspiel verzichtet. Wird Standard für mich werden. Hatte den vollmundigen Ankündigungen sowieso nicht geglaubt.

Zu häufig wurde man schon enttäuscht. Warum sollte sich in diesem Beamtensender auf einmal etwas grundsätzlich zum Besseren wenden? Warum sollten auf einmal interessante und informative Interviews kommen? Warum sollten die "Funktionärsshows" und die Selbstbeweihräucherungen auf einmal anders laufen?

Es ist einfach so, der HR läuft den anderen Regionalsendern meilenweit hinterher. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.
#
Also ich fand es einfach nur peinlich, als der HR die Story vom kleinen Pirmin, der auszog, die (Fussball-) Welt zu erkunden, mit Playmobil-Figuren darstellte!
Haben die nicht genug Geld um mal ein paar Leute aus Pirmins Umfeld zu befragen? Wie der HR im kleinen Bild PS eingeblendet hat, konnte man richtig sehen, wie er sich die Frage stellte :" Och nöööö wo bin ich da bloss gelandet... was hab ich nur verbrochen, dass ich so bestraft werde!"
Aber irgendwie bin ich sadistisch veranlagt... nächste Woche werde ich wieder einschalten und mich über den HR aufregen  
#
Eierkopf schrieb:
Der Theo ist also ein Freund der dritten Halbzeit    


Fuuuuuuuuuuussball interessiert uns nicht...    
#
Die Spielzusammenfassung - vor allem der Kommentar - war wieder zum Kotzen schlecht  
#
Pirmin ist Top ! Intelligenter Typ und dazu ein neutraler Schweizer  
#
jessieli4 schrieb:
Also ich fand es einfach nur peinlich, als der HR die Story vom kleinen Pirmin, der auszog, die (Fussball-) Welt zu erkunden, mit Playmobil-Figuren darstellte!
Haben die nicht genug Geld um mal ein paar Leute aus Pirmins Umfeld zu befragen?  


Ach, ihr wollt auch immer nur den gleichen Kram

Ich fand es amuesant
#
Bruno_P schrieb:
Wenn ich das so durchlese: Alles richtig gemacht diese Woche. BR gesehen und auf HR-Heimspiel verzichtet. Wird Standard für mich werden. Hatte den vollmundigen Ankündigungen sowieso nicht geglaubt.

Zu häufig wurde man schon enttäuscht. Warum sollte sich in diesem Beamtensender auf einmal etwas grundsätzlich zum Besseren wenden? Warum sollten auf einmal interessante und informative Interviews kommen? Warum sollten die "Funktionärsshows" und die Selbstbeweihräucherungen auf einmal anders laufen?

Es ist einfach so, der HR läuft den anderen Regionalsendern meilenweit hinterher. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.  


Denke sogar die HR-Sportredaktion hat mittlerweile gänzlich die Orientierung verloren und rennt nicht mehr hinterher, sondern in eine ganz andere Richtung!  
#
nach jahrelangem (eher Jahrzehnte ) erfolgreichen Kampf gegen die GEZ Schergen    vor 2 Jahren dann die Kapitulation  
und heute "Money for nothing" oder u.a. für Berichterstattungen über Eintracht Spieler mit Playmobilfiguren   , wieviel Geld wohl Theo (und der DFB) für sein Rumsitzen bekommen haben ?!?!  
Diese Sendung gehört abgesetzt !

Pirmin ... feiner und intelligenter Kerl, da haben wir scheinbar einen Glücksgriff getan !  


Teilen