>

Im heimspiel heute...........

#
"Ist die WM für sie ein großen Ziel?"

Och, nö, Wm find ich doof
#
Was ist wichtiger Eintracht oder WM?
Steht die Eintracht im Hintergrund, weil Sie an die WM denken?

Oh mein Gott, is das schlecht...

Jetzt nochmal schön Bayern, kommt...
#
Jetzt werden erstmal alle über die Bayern abgefragt
#
Shice Fragen wiedermal.

Aber Christoph zuzuhören macht trotzdem Spaß. Sehr guter Auftritt von ihm, auch bei den eher kniffligen Fragen bzgl. Käpitansamt.
#
=Kapitänsamt
#
Judy59 schrieb:
Genauso guckte er.
Seit wann eigentlich liegen Mainz oder München in Hessen? Aber die von Heimspiel kennen eh keine Geographie.    

die haben vermutlich kurz im Videotext geschaut und nicht die notwendige Info gefunden, wo München halt liegt. Aus dem Vereinsnamen zu kombinieren war denen eh zu hoch  
#
Die Fragen sind inhaltlich ja nicht so schlecht, aber wortgewandt ist echt was anderes. Und auf die Antworten reagiert der Moderator mit einem derartigem Desinteresse.

Man man man, das kann doch nicht so schwer sein. Da lernt man den Text (Fragen, Anmoderation) eben auswendig und dann übt man freies Sprechen und Rhetorik.
#
Und jetzt kommt die hessische Frauenfußball-WM
#
*frischgeduschteste*  

omg, peinlich, peinlicher, Heimspiel
#
mal wieder schlecht. Dieser Moderator ist so unterirdisch, schlimmer geht es nicht  

Spycher dennoch souverän, wie nicht anders zu erwarten. Wäre halt schön, wenn sich da wenigstens einmal ein gutes, inhaltsreiches Gespräch über die Eintracht entwicklen würde. Aber dank Volker Hirth ist das leider unmöglich.

Ich schaue das immer wieder, einfach um nochmal ein paar Bilder und Worte unserer Eintracht zu sehen. Aber es ist enttäuschend, wie immer halt.

Ok, Frauenfußball, das passt schon. Dann die Leichtathleten, freue ich mich drauf. Aber leider wird das durch miese Moderation wohl eher schwach. Da habe ich keine Hoffnung mehr. So ein mieser Typ verdient da gutes Geld für schlechte Leistung. Ich raffe das nicht. Wie lange denn noch???
#
Wöchentlich grüßt das Murmeltier - und das nun schon über etliche Jahre.

Verstehe Euch ehrlich nicht. Spricht ja für Euch, daß Euch dieses Niveau und das in dieser Sendung normalerweise demonstrierte Fußball-Desinteresse auf den Geist geht, aber warum zieht Ihr nicht die Konsequenzen?

Ihr seid doch jetzt schon die Letzten, die das Licht ausknipsen dürfen. Halt, falsch. Habe ja die Mainzer Randhessen vergessen, die kucken vielleicht auch noch. Das kann man dan schon wieder fast verstehen, fast.
#
stone1986 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jetzt erwähnt er auch noch Osram. Gute Nacht!    

Und den Fukel

Wenn ich Friedhelm Funkel wäre, würde ich Dich wegen Verleumdung anzeigen.
In einem Atemzug mit Heynckes als Trainer bei der Eintracht genannt zu werden ist ja mal Rufmord.
#
Es gucken immer noch welche das Heimspiel?  

Tja, nur die harten kommen in den Garten  
#
Verdammt, kann nicht schlafen...

Hat jemand das Heimspiel als Alternative versehentlich aufgenommen?

Oder? Ach ne, dann doch lieber das hier. Wesentlich spannender.  

http://www.xxl-flash.net/flash-fun-schaefchen-zaehlen.php
#
womeninblack schrieb:
stone1986 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und den Fukel

In einem Atemzug mit Heynckes als Trainer bei der Eintracht genannt zu werden ist ja mal Rufmord.

Stimmt!
Kann man nicht machen.
Funkel hat viel geleistet.
Heynckes hat sich viel geleistet.
#
chubbybass schrieb:
womeninblack schrieb:
stone1986 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und den Fukel

Stimmt!
Kann man nicht machen.
Funkel hat viel geleistet.
Heynckes hat sich viel geleistet.

RUHE JETZT!
Heynckes war nie Trainer der Eintracht und wird es auch nie werden. Und jedem der was anderes behauptet schicke ich die Rechnung meiner Verdrängungs-Theraphie-Sitzungen.
Mittelbucher schrieb:
Shice Fragen wiedermal.

Aber Christoph zuzuhören macht trotzdem Spaß. Sehr guter Auftritt von ihm, auch bei den eher kniffligen Fragen bzgl. Käpitansamt.

Seh ich genauso.
Die Sendung war auch eigentlich okay für HR Verhältnisse. Nur Volker Hirth ist ein absolutes No-Go. Der Mann ist im völlig falschen Beruf, und keiner siehts (beim HR).    
#
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.
#
EF-74 schrieb:

Vielleicht merken die es dann.

Die heissen Hirnloser Rundfunk, die merken garnix mehr.
#
Ich habe es mir soeben angetan:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

Die Fragen waren mal wieder schlimm, insbesondere das 3 mal nachfragen über Bayern, das hat im Heimspiel nichts zu suchen.

Christoph hat die ganze Sendung gerettet, auf Fragen gut und zum Glück auch umfagreich geantwortet. Aber ziehen wir mal die Bayern-Fragen ab bleiben ca 6-7 Minuten SGE.

Bin für die Roberto Choreo.  

VH raus !

Teilen