Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aleschia? Isch kenne kein Aleschia...
Oder die Spieler gehen einfach zu Strassenstars.
Christoph war doch auch schon mal da.
Och, das hÀtte ich gerne gesehen...
Wobei es vorgestern wirklich ein GlĂŒck war, dass Christoph der Studiogast war. Durch seine ausfĂŒhrlichen, prĂ€zisen Antworten hat er dem Mod ja viel Zeit zum Ăberlegen gegeben. Wobei ich die Antwort von Renate Lingor bezĂŒglich der Bayern auch gut fand : ...er hat doch schon alles richtig gesagt..
Hat keinen Sinn, solange man noch keine Bilder im Videotext sehen kann!
Spycher ist zum GlĂŒck in der Lage, dumme Fragen des HR-Journalisten so zu beantworten, dass noch gescheite Antworten rauskommen. Das ist eine reife Leistung!
http://www.dwdl.de/article/story_22292,00.html
Dann hoffen wir mal, dass sich das durchsetzt.
Selbst wenn, im Text steht:
"...Nötig ist dafĂŒr aber erstmal entsprechende Hardware!"
Bis der HR dafĂŒr gespart hat und bis sie wieder einen 16 jĂ€hrigen Praktikanten finden der damit umgehen kann, ist UnsVolker eh schon lange in Rente (und Roberto leider auch)
Freunde nennen sie deshalb auch "Netti Heidler".
sonst fand ich die vorhergehenden sendungen schon besser.. das mit wuschu natĂŒrlich daneben..
Stimmt, teuerer waren nur die Sitzungen, die das R...R...R...-Trauma beseitigen sollten...
Nicht umsonst ist er der intellektuelle Kopf der Mannschaft.
Dagegen war die Kinderpressekonferenz mit Franz sicher höchstes Niveau ,-)
Naja mal abwarten was hier so geschrieben wird nachher. Ich tu mir das nicht an
Nach dem Spiel von Borussia Dortmund in Frankfurt treffen unsere Reporter den Trainer der GÀste zum GesprÀch. Wie hat er das Spiel gesehen und wie sehr vermisst er Mainz und das Rhein-Main gebiet?
Vorschlag:
"Herr Klopp, haben Sie eigentlich nix besseres zu tun, als Heribert Bruchhagen an den Wagen zu pissen, obwohl Ihre BĂ€lger im VIP-Bereich des Waldstadions unentgeltlich Lachs fressen dĂŒrfen?"
Wer hat Eintrittskarten?
Will dabei sein, wenn der Maik die HR-Fuzzies verbal abgrÀtsscht!
"Wir sind im Auftrag des
HerrnÀh HB unterwegs..."Ja klar!