>

Im heimspiel heute...........

#
Bigbamboo schrieb:
DeWalli schrieb:

Also ich überlege und bin mal mutig und sage sein Name wird erwähnt im Zusammenhang eines möglichen Transfers.

Gut verliere bestimmt, aber ich glaube fest an den HR    

Bier beim Wach - die Wette gilt!

PS: @UnsVolker: Wenn Du hier wieder mitliest und mir zum zweiten Mal die Wette versaust, dann komme ich nächste Woche in Studio!

SM?  Ich meine, vor der Glotze ist es schon schlimm genug, aber da kann man zumindest umschalten oder stumm stellen  
#
DeWalli schrieb:
Ich hab glaube ich einen wichtigen Faktor nicht berücksichtigt.

Die Sendung wird ja immoment aufgezeichnet, glaube kaum dass die bis jetzt auch nur irgendwas zum Thema zusammengetragen haben.

Ich wette hier aus Erfahrung auch nur noch, wenn die Sendung schon läuft. Sonst muss ich wieder hundertachtundzwanzigmal Selim Teber hören.  
#
Ralfe schrieb:
Robben, dass wäre doch einer gewesen oder Herr Fanz?
Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?

Herr Fanz, sie gelten ja als schwieriger unangenehmer Gegenspieler, gewissermaßen als Rauhbein, wie sind sie so privat?

Wir haben ihn mal einen Tag begleitet (es wird gezeigt wie in einer Trikotnäherei ein  Trikot von ihm beflockt wird und anschließend gehts döner essen) Dies wird mit Playmobilfiguren nachgestellt. Kommentiert wird dies von der SAndmännchenstimme des verhinderten Gina Wild Doubles mit mireille Matthieu Frisur

Ähnlich stelle ich mir das auch vor.

Der HR wird Franz einen Tag begleiten und ordentlich im Privatleben herumschnüffeln ( seine Lebensgefährtin wird bestimmt auch gezeigt und vom HR -ganz galant- als "attraktive Freundin" erwähnt). Dann gehts mit Mike noch auf eine Tour durch Frankfurt, wie er sich so eingelebt hat, wo er einkauft etc. dann noch ein Vergleich Studentenstadt Karlsruhe vs. Bankenmetropole Frankfurt und anschließend ein paar Fragen zu den Bayern.  
#
SGE Supporter schrieb:

Ähnlich stelle ich mir das auch vor.
...  

Du sitzt da doch in der Redaktion!  
#
Hm... verdammt da kommt nichts mit Lincoln glaub ich  
#
Und schon wieder was gelernt. Es gibt viele Schnittmengen zwischen einen Fußballspieler und einem Formeleinsfahrer.
#
Geht ja wieder gut los.  
#
der Hässliche Rundfunk kennt Lincoln nicht, wie erwartet.........
#
DeWalli schrieb:
Hm... verdammt da kommt nichts mit Lincoln glaub ich    

#
Drecks Schiri.
#
Wasoffski.
#
Also ich frag mich immer wie dumm man sein kann, dass man eine Frau einen Spielbericht kommentieren lassen kann.

Das ist sowas von nervig
#
Wie versoffen sah der Skibbe denn gerade aus bei seinen Statements  
#
Immerhin der HR Text hat jetzt ne Meldung auf Seite 203........
#
Swartzyn schrieb:
Also ich frag mich immer wie dumm man sein kann, dass man eine Frau einen Spielbericht kommentieren lassen kann.

Das ist sowas von nervig  

#
Franz hat sich das heimpsiel vorher angeschaut - er redet einfach die ganze Zeit und lässt UnsVolker keine Chance zum Fragen.  
#
Haha UnsVolker will unbedingt mit Timo Glock per Du sein  
#
Hahahaha da war er der Videotext
#
Bigbamboo schrieb:
Franz hat sich das heimpsiel vorher angeschaut - er redet einfach die ganze Zeit und lässt UnsVolker keine Chance zum Fragen.    

Quasselstrippe Maik Franz.
#
war das ne anspielung von Glock mit dem Videotext?

Teilen