>

Im heimspiel heute...........

#
Synonyme, Symptome, Systeme... irgendwie isser ja ganz sympathisch, dieser Symbel  
#
rasieren tut er sich anscheinend nicht so gern   . meine mama schimpft immer wenn ich so aussehe, aber meiner freundin gefällts
#
meierschfridel schrieb:
rasieren tut er sich anscheinend nicht so gern   . meine mama schimpft immer wenn ich so aussehe, aber meiner freundin gefällts


Du siehst aus wie Skibbe?  
#
Tackleberry schrieb:
meierschfridel schrieb:
rasieren tut er sich anscheinend nicht so gern   . meine mama schimpft immer wenn ich so aussehe, aber meiner freundin gefällts


Du siehst aus wie Skibbe?    


nee, eher wie werner lorant  
#
meierschfridel schrieb:
Tackleberry schrieb:
meierschfridel schrieb:
rasieren tut er sich anscheinend nicht so gern   . meine mama schimpft immer wenn ich so aussehe, aber meiner freundin gefällts


Du siehst aus wie Skibbe?    


nee, eher wie werner lorant    


Der hat aber keinen Bart.
#
Tackleberry schrieb:
meierschfridel schrieb:
Tackleberry schrieb:
meierschfridel schrieb:
rasieren tut er sich anscheinend nicht so gern   . meine mama schimpft immer wenn ich so aussehe, aber meiner freundin gefällts


Du siehst aus wie Skibbe?    


nee, eher wie werner lorant    


Der hat aber keinen Bart.


doch, der ist auch manchmal unrasiert!  
#
Für dieses Schießspiel ist aber auch ganz arg fremdschämen angesagt, mein lieber Herr Gesangsverein, sowas schlechtes, dann sucht der noch den Ball und omg.......      
#
Wie geil!

Heute war es aber wirklich nicht so schlecht.

Skibbe kriegt zum Schluss noch 'n Erdbeereis und Kühnhackl ballert aus 5 Metern vor den Pfosten....
#
FelixGnadenlos schrieb:
Für dieses Schießspiel ist aber auch ganz arg fremdschämen angesagt, mein lieber Herr Gesangsverein, sowas schlechtes, dann sucht der noch den Ball und omg.......        


vor allem son altes ding. scheiss hr. haben noch nicht mal geld für nen gescheiten ball  
#
ich fands lustig ^^
#
Würd mich nicht wundern, wenn sie nächste Woche Waffeln backen und Topfschlagen spielen...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Für dieses Schießspiel ist aber auch ganz arg fremdschämen angesagt, mein lieber Herr Gesangsverein, sowas schlechtes, dann sucht der noch den Ball und omg.......        


... dann bekommt Skibbe zum Abschied ein Erdbeer-Eis, der hat´s gut!!!  
#
So ganz fair ist das ja auch nicht, dass der hr seine ganze Kohle in den Tatort investiert und für den Sport dann nur noch "Moderatoren" von der Resterampe zu bezahlen sind.

Bis heute dachte ich ja, dass Volker Hirth der schlechteste Sportmoderator im deutschen Fernsehen ist...
#
Ist schon geil, jede Woche hier in den Thread reinzusehen..jede Woche hat keiner hier was besseres zu tun, als sich eine angeblich "lächerliche, schlecht recherchierende, witzlose, unfähige Reporter einsetzende Sportsendung" anzusehen. Lasst uns doch alle froh sein, dass es sie gibt und wir da was über usnere Eintracht hören, meistens nämlich direkt von Spielern, Trainern und Management. Es ist schon beachtlich, dass jede Woche hier über die Sendung hergezogen wird, sie sich aber doch fast jeder Eintracht-Fan ansieht...fast wie die BILD-Zeitung...
#
Aabeemick schrieb:
So ganz fair ist das ja auch nicht, dass der hr seine ganze Kohle in den Tatort investiert und für den Sport dann nur noch "Moderatoren" von der Resterampe zu bezahlen sind.

Bis heute dachte ich ja, dass Volker Hirth der schlechteste Sportmoderator im deutschen Fernsehen ist...


die nehmen sich beide nichts...

...ich glaub die pushen sich immer gegenseitig,wer die peinlichste SHow abzieht.
#
Matthias87 schrieb:
Ist schon geil, jede Woche hier in den Thread reinzusehen..jede Woche hat keiner hier was besseres zu tun, als sich eine angeblich "lächerliche, schlecht recherchierende, witzlose, unfähige Reporter einsetzende Sportsendung" anzusehen. Lasst uns doch alle froh sein, dass es sie gibt und wir da was über usnere Eintracht hören, meistens nämlich direkt von Spielern, Trainern und Management. Es ist schon beachtlich, dass jede Woche hier über die Sendung hergezogen wird, sie sich aber doch fast jeder Eintracht-Fan ansieht...fast wie die BILD-Zeitung...



volker, bist du es?  ,-)
#
Matthias87 schrieb:
Ist schon geil, jede Woche hier in den Thread reinzusehen..jede Woche hat keiner hier was besseres zu tun, als sich eine angeblich "lächerliche, schlecht recherchierende, witzlose, unfähige Reporter einsetzende Sportsendung" anzusehen. Lasst uns doch alle froh sein, dass es sie gibt und wir da was über usnere Eintracht hören, meistens nämlich direkt von Spielern, Trainern und Management. Es ist schon beachtlich, dass jede Woche hier über die Sendung hergezogen wird, sie sich aber doch fast jeder Eintracht-Fan ansieht...fast wie die BILD-Zeitung...



Mich interessiert es schon, wenn die obig genannten im Fernsehen auftreten und ein bisschen was erzählen. Ist schön und gut. Aber ich kann ja nix dafür, dass die Moderatoren so schlecht sidn oder die Redaktion so schlechte FRagen auswählt.
Andererseits find ichs auch lustig und mach mich gerne drüber lustig. FInd ich ok.
#
meierschfridel schrieb:
Matthias87 schrieb:
Ist schon geil, jede Woche hier in den Thread reinzusehen..jede Woche hat keiner hier was besseres zu tun, als sich eine angeblich "lächerliche, schlecht recherchierende, witzlose, unfähige Reporter einsetzende Sportsendung" anzusehen. Lasst uns doch alle froh sein, dass es sie gibt und wir da was über usnere Eintracht hören, meistens nämlich direkt von Spielern, Trainern und Management. Es ist schon beachtlich, dass jede Woche hier über die Sendung hergezogen wird, sie sich aber doch fast jeder Eintracht-Fan ansieht...fast wie die BILD-Zeitung...



volker, bist du es?  ,-)  


 

Bernd konnte ja nicht schreiben, der sitzt noch beim Abschminken...
Außerdem ist sein Füller kaputt.
#
HAH, habt ihr gesehen ?
spvgg08 bad nauheim
mädchenfußball  

#
Es ist wirklich so schlecht dass es wieder Kult ist ich glaub nicht das ein anderes Bundesland da mithalten kann, also es verschafft mir heut wirklich gute Laune und wie der Skibbe da rumgehongen hat  


Teilen