>

Im heimspiel heute...........

#
Klar, er hat Leverkusen die Spieler geholt, die 2 Jahre später Tabellenführer werden.
#
yeboah1981 schrieb:
"Nicht verboten, zum Heimspiel zu gehen"? Das ist doch die Strafe!


 
#
Berthold redet klartext...
#
pallazio schrieb:
Skibbe gibt aber bisher ne recht souveräne Figur ab


Aber irgendwie scheint der Volker zu stinken, oder warum hält er sich so an der Lehne fest.
#
complice schrieb:
Herr Skibbe macht einen auf cool.

Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.

Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.

Es geht hier nur um Herrn Skibbe und sein Ego.


Er hat oft genug "wir" gesagt. Richtig hinhören.
#
"Bernd Hölzenbein auf alleiniger Flur."
#
Nöl, is gar nicht negativ gemeint.
#
Holz + 2-3 Scouts, interessant ! Wer sind die 2-3 Scouts ?
#
Also ich find alles gut, was er sagt, klar hat Bertholds Thomas auch Recht, wenn er sagt, dass man das auch ausserhalb der Medien hätte sagen können, aber unterm Strich hat MS doch Recht
#
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen
#
pallazio schrieb:
Skibbe gibt aber bisher ne recht souveräne Figur ab


Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde ihn alles andere als souverän. Ich finde ihn eher dünnhäutig.
#
Pedrogranata schrieb:
Holz + 2-3 Scouts, interessant ! Wer sind die 2-3 Scouts ?


Weber hat er erwähnt, z.B.
#
Pedrogranata schrieb:
Holz + 2-3 Scouts, interessant ! Wer sind die 2-3 Scouts ?


Das Wunschkonzert Forum  
#
Irgendie ist der Inhalt der selbe.... aber die aussprache hört sich heute wesentlich vernünftiger an.  
#
Man darf nicht sagen, dass die Spieler schlecht sind, sie haben nur nicht die nötige Qualität.
#
Leopard schrieb:
pallazio schrieb:
Skibbe gibt aber bisher ne recht souveräne Figur ab


Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde ihn alles andere als souverän. Ich finde ihn eher dünnhäutig.


Finde ich überhaupt nicht, er hat klar sein Redekonstrukt parat und erklärt deutlich, was er will und das sehr gut!

Top Michael!
#
Ich bin immer noch nicht einverstanden mit seinen Äußerungen direkt nach dem Spiel.

Hier allerdings verkauft er sich sehr gut. Gefällt mir bis jetzt Herr Skibbe. Warum hätten sie das nicht auch so machen können nach dem Spiel? In aller Ruhe und nicht aus der Wut heraus?
#
wir haben schon 12 spieltzage herr skibbe^^
#
Die beste Sendung seit Jahren
#
Hm....

Skibbe hat recht wir brauchen ein bessere Scouting was zu einer besseren Transferpolitik führt, wir brauchen mal wieder echte Verstärkungen.

Es ist auch richtig dass wir immer wieder gegen die großen verloren haben.
Aber wo ist denn da mal die Selbstkritik ?

Das klingt so, wir müssen uns verbessern, weil wir einen schlechten Kader haben, aber an mir liegts nicht.


Teilen