>

Im heimspiel heute...........

#
Mal ne gute frage vom Hirth.
Und Berthold hakt nach, super.
#
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendie ist der Inhalt der selbe.... aber die aussprache hört sich heute wesentlich vernünftiger an.    


Er versucht eben, die Wogen zu glätten, um die Basis fürs vernünftige Arbeiten wiederherzustellen. Ist auch gut so, kostete mit Sicherheit einiges an Überwindung, aber da muss er durch. Selbst eingebrockt, jetzt muss er halt selbst zurechtrichten
#
tutzt schrieb:
complice schrieb:
Herr Skibbe macht einen auf cool.

Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.

Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.

Es geht hier nur um Herrn Skibbe und sein Ego.


Er hat oft genug "wir" gesagt. Richtig hinhören.  


ich höre das schon. Trotzdem ist er distanziert. Und aalglatt.
#
Ich glaub der Berthold will Michis job
#
kann man den ebrtholt verpflichten?
#
Der Berthold ist der größte Vogel überhaupt!
Von wegen Experte....
#
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.
#
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Die Spieler sind auf einmal doch nicht so schlecht. Und Schwegler ist auch nicht mehr der einzige konkurrenzfähige...
#
Der Berthold ist an Ekelhaftigkeit ja echt nicht zu überbieten, egal ob er hier und da inhaltlich mal recht hat. Ein Großmaul, das nach seiner Spielerkarriere nix gerissen hat und sich jetzt als pseudointellektueller Kritiker mit Seitenscheitel gefällt
#
MaurizioGaudino schrieb:
Die beste Sendung seit Jahren


#
Beim "Caio-Thema" schlingert er rum...
#
Aber beim Thema Caio redet sich der Skibbe ganz schön drumrum...
#
Warum moderiert eigentlich nicht Thomas Berthold, der stellt die besseren Fragen
#
alter... was gehtn mit dem berthold ab? was für ein arroganter fatzke und wie er ständig versucht gegen skibbe zu treten... das ist so arm!
#
pallazio schrieb:
Der Berthold ist an Ekelhaftigkeit ja echt nicht zu überbieten, egal ob er hier und da inhaltlich mal recht hat. Ein Großmaul, das nach seiner Spielerkarriere nix gerissen hat und sich jetzt als pseudointellektueller Kritiker mit Seitenscheitel gefällt


Absolut richtig !

Berthold geht einem echt auf die Eier. Eckelhaft was er da grad macht.... und auch peinlich.
#
Vael schrieb:
Ich bin immer noch nicht einverstanden mit seinen Äußerungen direkt nach dem Spiel.

Hier allerdings verkauft er sich sehr gut. Gefällt mir bis jetzt Herr Skibbe. Warum hätten sie das nicht auch so machen können nach dem Spiel? In aller Ruhe und nicht aus der Wut heraus?  


Ist halt menschlich. Nicht klug und evtl. auch "unprofessionell", aber menschlich und ich finde da sieht man auch, dass man es ihm wirklich um Verbesserungen geht und ihm das am Herzen liegt.
#
Find Skibbe gut, der soll ruhig - im machbarem Rahmen - Erfahrungen z.B. im Bereich Scouting von seinen bisherigen Vereinen in seine Arbeit bei der Eintracht einfließen lassen.
#
Ich glaub der Berthold will den Trainerjob vom Skibbe^^

Ich find's lustig
#
mickmuck schrieb:
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.


 der ist echt unglaublich...Berthold raus!  


Teilen