>

Im heimspiel heute...........

#
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.


Und drückt sich das zweite Mal um die Antwort, welche Spieler er denn voran bringt.
#
pallazio schrieb:
Der Berthold ist an Ekelhaftigkeit ja echt nicht zu überbieten, egal ob er hier und da inhaltlich mal recht hat. Ein Großmaul, das nach seiner Spielerkarriere nix gerissen hat und sich jetzt als pseudointellektueller Kritiker mit Seitenscheitel gefällt




Das stimmt !!!

Wenn mann keine Ahnung hat....

Einfach mal die Fresse halten

So ein dummschwätzer
#
DeWalli schrieb:
pallazio schrieb:
Der Berthold ist an Ekelhaftigkeit ja echt nicht zu überbieten, egal ob er hier und da inhaltlich mal recht hat. Ein Großmaul, das nach seiner Spielerkarriere nix gerissen hat und sich jetzt als pseudointellektueller Kritiker mit Seitenscheitel gefällt


Absolut richtig !

Berthold geht einem echt auf die Eier. Eckelhaft was er da grad macht.... und auch peinlich.


Mir ist der nur durch ne völlig unnötige Rote Karte in nem Länderspiel mit der er die Mannschaft in die Scheiße geritten hat im Gedächtnis.
#
Was soll Skibbe denn machen? Caio in die Pfanne hauen? Manche Spieler (ohne direkt jetzt Caio zu meinen) kriegt auch der beste Trainer nicht hin ... Aber was will Berthold da von Skibbe hören?
#
Also dass Skibbe die Eintracht verschulden will, kann mir keiner mehr erzählen.

Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige.
#
zicofan schrieb:
mickmuck schrieb:
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.


 der ist echt unglaublich...Berthold raus!    


Der wird wohl nicht Sportdirektor, solang Skibbe da ist, wie das hier auch gern gefordert wurde...
#
Trotzdem ist der Skibbe irgendwie kein Typ.  Ich habe immer Angst, dass der gleich anfängt zu weinen.
#
Pedrogranata schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Die Spieler sind auf einmal doch nicht so schlecht. Und Schwegler ist auch nicht mehr der einzige konkurrenzfähige...



Dass alle Spieler generell schlecht sind (und nicht einfach am Freitag miserabel waren), hat er auch Freitag nicht gesagt - das wurde ihm nur im Forum in den Mund gelegt.
#
Geile Sendung !
#
Beste Sendung seit langer Zeit.
#
Feigling schrieb:
zicofan schrieb:
mickmuck schrieb:
berthold ist aufgefallen, dass caio im pokal nicht gespielt hat.


 der ist echt unglaublich...Berthold raus!    


Der wird wohl nicht Sportdirektor, solang Skibbe da ist, wie das hier auch gern gefordert wurde...  


Haha, ja, der ist krass angefressen  
#
Bei manchen Ex Spieleren muss man sich echt fragen
Ob sie ihr hirn weggeköpft haben
#
Super Idee von Berthold, das will Skibbe und Bruchhagen schon seit über nem Jahr den Kader zu reduzieren. Bruchhagen, Allofs oder Hoeness hätt ihm jetzt geantwortet wir sind hier nicht im Managerspiel wo man einfach Spieler kaufen und verkaufen kann...
#
Taka19 schrieb:
Geile Sendung !


Klar, weil der Moderator so gut wie nicht zum Reden kommt
#
adh27 schrieb:
Was soll Skibbe denn machen? Caio in die Pfanne hauen? Manche Spieler (ohne direkt jetzt Caio zu meinen) kriegt auch der beste Trainer nicht hin ... Aber was will Berthold da von Skibbe hören?


Der fragt doch genau das,was sich hier im Forum etliche auch fragen oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige.  


Er hat im Kern recht, da muss mal was passieren.
Aber es liegt nicht nur daran, er muss es auch schaffen mit den bestehenden Material nicht so peinliche Leistungen wie gegen Stuttgart, Bayern und Leverkusen Zustande kommen zulassen.
Und das ist Schade dass er da keine Selbstkritik übt.

Paar Fragen in Richtung warum nicht Jung, warum immer Teber etc?
#
Leopard schrieb:
Ich habe immer Angst, dass der gleich anfängt zu weinen.
Das ist ja nun wirklich nix neues.
#
Zicomania schrieb:
Ich glaub der Berthold will den Trainerjob vom Skibbe^^

Ich find's lustig  


Schön nachgehakt vom Berthold. Trotzdem hat Skibbe es geschafft nicht laut auszusprechen, dass Caio einfach nicht bundesligatauglich ist.

Insgesamt erinnert mich das Ganze heute ein bißchen ans Forum  
#
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.


Und drückt sich das zweite Mal um die Antwort, welche Spieler er denn voran bringt.


Exakt. Blabla kann er gut.

Und er wusste, was er hier vorfindet. Daraus wollte er etwas machen. Nun scheint es nicht zu gelingen, so wie er wollte. Er kann nicht mehr aus dem machen, was da ist. Und genau darum geht es. Das hat er nämlich behauptet am Anfang.

Jetzt das ist nur Gelaber. Ich falle da nicht drauf rein. Phrasen dreschen kann jeder. Ich sehe nicht seine Taten. Jetzt aktuell. Wie er die Mannschaft trainiert, aufstellt und einstellt.
#
Der Berthold ist zwar en schmieriger schmierfink... aber auf Diskussionsniveau kann er locker hier im Forum mithalten.

Und ich find er hat gar net mal sooo unrecht....  


Teilen