yeboah1981 schrieb: Also dass Skibbe die Eintracht verschulden will, kann mir keiner mehr erzÀhlen.
Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige. Â
Ach, das werden trotzdem viele weiter erzĂ€hlen, genau wie mit dem "bundesligareife absprechen". Ist nicht zu Ă€ndern. Â
Stimmt. Ist auch mein Hauptkritikpunkt. Er muss echt mal ĂŒberlegen, was er anders machen kann aus dem Kader, mit dem er nun erstmal bis Sommer auskommen muss. Dann muss ein Schnitt her.
Matze1204 schrieb: Super Idee von Berthold, das will Skibbe und Bruchhagen schon seit ĂŒber nem Jahr den Kader zu reduzieren. Bruchhagen, Allofs oder Hoeness hĂ€tt ihm jetzt geantwortet wir sind hier nicht im Managerspiel wo man einfach Spieler kaufen und verkaufen kann...
wenigstens ein bisschen hÀtte er sich auf die sendung vorbereiten können.
Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.
Nö Pedro muss ich Tutzt zur Seite stehen. Er hat sich sehr gut verkauft. Trotzdem mag ich seine ĂuĂerung direkt nach dem Leprakusenspiel immer noch net. Aber heute! Woah, danke Herr Skibbe, ich bin fast wieder versöhnt!
Naja, Skibbe findet sich schon ziemlich toll. Nagut, wenn er hier wirklich "was bewegt" und zum Positiven verÀndert  dann soll er das mal auch. Aber kann auch nach hinten losgehen.
complice schrieb:
Jetzt das ist nur Gelaber.
VorwĂ€rts, immer weiter so, vorwĂ€rts ins Nichts. Ohweh. FĂŒr mich sind das gute DenkansĂ€tze und wichtige Punkte um Erfolg zu haben.
Ach, das werden trotzdem viele weiter erzĂ€hlen, genau wie mit dem "bundesligareife absprechen". Ist nicht zu Ă€ndern. Â
Stimmt. Ist auch mein Hauptkritikpunkt. Er muss echt mal ĂŒberlegen, was er anders machen kann aus dem Kader, mit dem er nun erstmal bis Sommer auskommen muss. Dann muss ein Schnitt her.
wenigstens ein bisschen hÀtte er sich auf die sendung vorbereiten können.
Und unrasiert ist er auch. Â :neutral-face
kann ich nur unterschreiben
So informativ war die Sendung seit Ewigkeiten nicht mehr...
Warum nicht immer so?
Nein, mich ĂŒberzeugt er nicht.
Montagsmaler
WĂ€re er das in Leverkusen gewesen, hĂ€tten wir gewonnen Â
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist SUPER-SKIBBE....
Programmierer
Das ist es, was in so unsouverÀn erscheinen lÀsst. Er scheint es nötig zu haben...
Nö Pedro muss ich Tutzt zur Seite stehen. Er hat sich sehr gut verkauft. Trotzdem mag ich seine ĂuĂerung direkt nach dem Leprakusenspiel immer noch net. Aber heute! Woah, danke Herr Skibbe, ich bin fast wieder versöhnt!
Genau. Gute Nacht.
Nagut, wenn er hier wirklich "was bewegt" und zum Positiven verÀndert  dann soll er das mal auch. Aber kann auch nach hinten losgehen.
VorwÀrts, immer weiter so, vorwÀrts ins Nichts. Ohweh.
FĂŒr mich sind das gute DenkansĂ€tze und wichtige Punkte um Erfolg zu haben.