>

Im heimspiel heute...........

#
wirklich eine der besten Heimspiel Diskussionen der letzten Jahre!

Trotzdem ist mir immer noch nicht ersichtlich, wie Herr Skibbe die Eintracht wirklich weiter nach vorne bringen will... :neutral-face
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.


Nö Pedro muss ich Tutzt zur Seite stehen. Er hat sich sehr gut verkauft. Trotzdem mag ich seine Äußerung direkt nach dem Leprakusenspiel immer noch net. Aber heute! Woah, danke Herr Skibbe, ich bin fast wieder versöhnt!  


jo
#
Die Vergleiche mit seinen Ex-Klubs hinken aber. Das waren noch andere Zeiten (leider) und es gab noch nicht diese Phalanx der Großen. Zudem hatten und haben der BVB und Lev andere Mittel...
#
Wenn Skibbe sich so mit Kritik aus dem Fenster und in den Wind lehnt, ist es irgendwie auch verständlich, dass er seine Position auch mit dem Verweis auf Erfolge stärken will. Nörgeln kann ja jeder ...
#
Sehts mal positiv, das war die beste Heimspiel sendung forever!

Und wir warn dabei!
#
Nuriel schrieb:
Hätte er den Nachsatz nicht auch noch gebracht, wäre das ein guter Auftritt gewesen...  


Das hab ich mir auch gedacht. Seine Erfolge sind ja jetzt nicht so der Hammer, dass er sie dermaßen anpreisen müsste.
#
complice schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern


Kann ich nicht erkennen


Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.


Und drückt sich das zweite Mal um die Antwort, welche Spieler er denn voran bringt.



Und er wusste, was er hier vorfindet. Daraus wollte er etwas machen. Nun scheint es nicht zu gelingen, so wie er wollte. Er kann nicht mehr aus dem machen, was da ist. Und genau darum geht es. Das hat er nämlich behauptet am Anfang.

Jetzt das ist nur Gelaber. Ich falle da nicht drauf rein. Phrasen dreschen kann jeder. Ich sehe nicht seine Taten. Jetzt aktuell. Wie er die Mannschaft trainiert, aufstellt und einstellt.


Er lamentiert doch gar nicht, sondern will verändern. Er sagt ja, dass er wusste wie es bei Eintracht zugeht...Er will verändern und das muss er auch!
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte er den Nachsatz nicht auch noch gebracht, wäre das ein guter Auftritt gewesen...  


Das hab ich mir auch gedacht. Seine Erfolge sind ja jetzt nicht so der Hammer, dass er sie dermaßen anpreisen müsste.



Naja, sind schon respektabel.
Aber unter die Nase reiben muss man die der Audienz trotzdem nicht dauernd.
#
Spartacus schrieb:
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Wie bitte???
#
Adler78 schrieb:
Sehts mal positiv, das war die beste Heimspiel sendung forever!

Und wir warn dabei!


Wahrscheinlich wollte der Volker die Sendung auch ganz bewusst befeuern, in dem er den Skibbe mit "Herrn Bruchhagen" anredet.
#
Thallus schrieb:
Die Vergleiche mit seinen Ex-Klubs hinken aber. Das waren noch andere Zeiten (leider) und es gab noch nicht diese Phalanx der Großen. Zudem hatten und haben der BVB und Lev andere Mittel...


Richtig und ich meine man kann die Kader mit dem von uns aktuellen nicht vergleichen, da hatte er es wesentlich einfacher.

Aber ich muss sagen, Skibbe hat es einfach drauf in den Medien zu wirken.
Stimme ihm aber auch in den meisten Äußerungen zu.
Das er ums Thema Caio herumgerudert ist, ist doch völlig verständlich. Er will die Spieler schützen, hat ja bei sky schon genug dazu gesagt...
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte er den Nachsatz nicht auch noch gebracht, wäre das ein guter Auftritt gewesen...  


Das hab ich mir auch gedacht. Seine Erfolge sind ja jetzt nicht so der Hammer, dass er sie dermaßen anpreisen müsste.



Selbst wenn sie der Hammer wären. Sowas kommt ganz grundsätzlich sehr negativ bei mir an. Aber gut, ich glaube, es hat sich da über Jahre, auch dank der Presse ein riesiger Rechtfertigungskomplex bei ihm gebildet. Solange es nur das ist, kann ich damit leben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Na klar, der Verweis auf seine persönliche Klasse, darf am Ende natürlich nicht fehlen.....

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist SUPER-SKIBBE....


Was soll er denn sagen? Ich hätte am Freitag 10 Verteidiger aufstellen sollen, die ich nicht habe?

Kann mich an kein Fussballtrainer erinnern der gesagt hat ich bin unfähig. Soll ja sogar welche geben die Bayern München zur Meisterschaft führen können (Funkel) oder bei denen Real Madrid jeden Moment anrufen kann (Neururer) oder die der beste Trainer der Welt sind (Lothar Mathäus). Von daher fand ich die Aussagen jetzt nicht so Schlimm.
#
Adler78 schrieb:
Sehts mal positiv, das war die beste Heimspiel sendung forever!

Und wir warn dabei!


Ich war das erste mal dabei. Nach dem, was man so im Forum lesen konnte hab ich das bisher gemieden.  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte er den Nachsatz nicht auch noch gebracht, wäre das ein guter Auftritt gewesen...  


Das hab ich mir auch gedacht. Seine Erfolge sind ja jetzt nicht so der Hammer, dass er sie dermaßen anpreisen müsste.



Schon, aber er nennt die, um zu zeigen, dass er verändern will und Erfolg haben kann.
#
complice schrieb:
super, wie er sich wieder selbst darstellt. Was ich alles erreicht habe... mit Leverkusen... hoch von 11 auf was weiß ich...

Nein, mich überzeugt er nicht.


Typisch deutsch, man kann doch aussprechen, was man erreicht hat und des weiteren kann man es ja auch anders sehen, nämlich, dass er gekommen ist, um uns langfristig wo anders zu platzieren, als immer nur zwischen platz 10-15
#
irgendwie ist das alles so schwammig, was der Skibbe von sich gibt. Schön dahingeplaudert, einen Haufen "ich" und "die Eintracht" eingestreut. Ich glaube, mein Freund wird der nimmer.

Und dann noch seine Selbstlobpreisung hinten nach - das kann er sich sparen, mittlerweile wissen es alle.
#
yeboah1981 schrieb:
Spartacus schrieb:
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Wie bitte???



Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...

na toll - jetzt zeigen sie Deutschlands Nr. 2  
#
zicofan schrieb:


Er lamentiert doch gar nicht, sondern will verändern. Er sagt ja, dass er wusste wie es bei Eintracht zugeht...Er will verändern und das muss er auch!





Nur das "wie" und "was" ist mir auch nach dem Auftritt nicht so ganz klar....besser werden, ohne dabei viel Geld auszugeben. In der Theorie ne super Sache.....
#
saphiro schrieb:


Typisch deutsch, man kann doch aussprechen, was man erreicht hat und des weiteren kann man es ja auch anders sehen, nämlich, dass er gekommen ist, um uns langfristig wo anders zu platzieren, als immer nur zwischen platz 10-15


Nene, hier will man nur hören, wie schlecht man ist.

Skibbe hat mit seiner eigenen "Lobpreisung" doch nur gezeigt, dass man sich auch verbessern kann...


Teilen