>

Im heimspiel heute...........

#
support fischer..forza sge...nicht fĂŒr alle verstĂ€ndlich, aber dem nehm ich es ab, geniese dein leben, mach das beste draus, und 24std..7tage die woche fĂŒr meinen verein...
#
igorpamic schrieb:
GPAdler schrieb:
complice schrieb:
naja, die Formel 1...

um mal fair zu bleiben, hÀtte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...

Seh ich auch so. Beispielhaft ist da der SWR-BaWĂŒ, der bringt jeden Sonntag
im Regionalsport neben den Erstligisten immer auch ein Bericht ĂŒber den KSC.
Da kann der HR noch viel lernen.

Ein Bericht ĂŒber den FSV kam bereits am Samstag in der 17.00 Uhr Sendung.

Ein Bericht ĂŒber unser Spiel kam auch schon am Sonntag. Im Prinzip der gleiche Bericht, der dann gestern auch gezeigt wurde.
#
complice schrieb:

Ein Bericht ĂŒber unser Spiel kam auch schon am Sonntag. Im Prinzip der gleiche Bericht, der dann gestern auch gezeigt wurde.

Gestern kam doch nur der lÀcherliche Skibbe-Bericht wo es um einen möglichen Leverkusen-Wechsel ging.Der wurde schon am Sonntag gezeigt. Ansonsten hat man doch nur noch einmal die Tore gezeigt.
#
Bravo Herr Fischer!!!
#
Sprudel schrieb:
Bravo Herr Fischer!!!

wofĂŒr?

dafĂŒr zu sagen, dass es ganz normal ist, wenn sich menschen gegenseitig die kauleiste raushauen?

das dĂŒrften in erster linie die kieferchirurgen begrĂŒĂŸen (die im ĂŒbrigen nicht fĂŒr lau arbeiten, aber fischer hat es ja).

falls du den ironiesmiley vergessen haben solltest sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. aber so steht dein satz erst einmal fĂŒr sich.
#
Richtig, wofĂŒr Bravo Herr Fischer!

FĂŒr Ihre egomanische Selbstdarstellungen im TV?
Der Mann sollte mal seine große Klappe unter Kontrolle halten.Schließlich steht er nicht an der Spitze eines Dorfvereins...

Die Eintracht steht kurz vor einer Sperre durch den DFB und der Mann redet so einen Schwachsinn!
#
er hat doch nur die wahrheit gesprochen
und das ehrt ihn!

fischer 4 bundeskanzler!  
#
gizzi schrieb:

Der Mann sollte mal seine große Klappe unter Kontrolle halten.Schließlich steht er nicht an der Spitze eines Dorfvereins...

Die Eintracht steht kurz vor einer Sperre durch den DFB und der Mann redet so einen Schwachsinn!

Genau, wieso erzĂ€hlt er nicht das frĂŒher nur Blumenkinder unterwegs waren....
#
plattfuss79 schrieb:
er hat doch nur die wahrheit gesprochen
und das ehrt ihn!

fischer 4 bundeskanzler!    

Fischer, der Sarazin der deutschen Bundesliga    
#
propain schrieb:
gizzi schrieb:

Ganz genau, das was er gesagt hat ist einfach korrekt gewesen. Was soll er sagen? Dass man im Stadion bloss keine Schimpfwörter in den Mund nehmen darf? Dass die Entwicklung in der letzten Zeit besonders "dramatisch" wÀre? Oder gar in die geistreichen Medienchöre a la "Böse Ultras raus aus dem Stafion!"  einstimmen?
Er hat irgendwelche GewalttĂ€tigkeiten keinesfalls glorifiziert, aber hat sich fĂŒr VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸigkeit in der Berichterstattung ĂŒber Fans und Ultras ausgesprochen, diese ist schließlich definitiv nicht gegeben.
Von daher: Bravo Herr Fischer!
#
Morgen Abend Skibbe und Amanatidis zu Gast...
#
marcoq schrieb:

oh, das hört sich nach dem 2. interessanten heimspiel in folge an.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
propain schrieb:
gizzi schrieb:

Ganz genau, das was er gesagt hat ist einfach korrekt gewesen. Was soll er sagen? Dass man im Stadion bloss keine Schimpfwörter in den Mund nehmen darf? Dass die Entwicklung in der letzten Zeit besonders "dramatisch" wÀre? Oder gar in die geistreichen Medienchöre a la "Böse Ultras raus aus dem Stafion!"  einstimmen?
Er hat irgendwelche GewalttĂ€tigkeiten keinesfalls glorifiziert, aber hat sich fĂŒr VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸigkeit in der Berichterstattung ĂŒber Fans und Ultras ausgesprochen, diese ist schließlich definitiv nicht gegeben.
Von daher: Bravo Herr Fischer!

Trotzdem hat ein PrĂ€sident, der nunmal Tausende Mitglieder reprĂ€sentiert nicht ĂŒber irgendwelche W&W SchlĂ€gereien und verlorene ZĂ€hne zu philosophieren.

Ich als potentieller Sponsor wĂŒrde mir jedenfalls 3 Mal ĂŒberlegen mit so einem Mann zusammenzuarbeiten.

WĂ€re er nur ein Privatmann gewesen, dann hey alles kein Thema, aber der Mann verkörpert zig Abteilungen, hat Finanzierungen fĂŒr zig Sportarten zusammenzubekommen.

Diese Geschichte hatte keinen Sinn und hat in keinster Weise mögliche Diskussionen positiv beeinflußt.
#
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:

Tolle GĂ€ste.

Ich hoffe unser ehemaliger KapitÀn hat sich mal rasiert im Gesicht und die Haare bisschen geschnitten. Das sah ja sehr verwildert aus in den letzten "Tagen".
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:

Tolle GĂ€ste.

Ich hoffe unser ehemaliger KapitÀn hat sich mal rasiert im Gesicht und die Haare bisschen geschnitten. Das sah ja sehr verwildert aus in den letzten "Tagen".

Laut GerĂŒchten soll Ioannis eine Kinorolle bekommen...

Als "Grizzly Ama"

#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:

Tolle GĂ€ste.

Als "Grizzly Ama"

wer ist denn da links neben dem ama?
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:

Tolle GĂ€ste.

Als "Grizzly Ama"

wer ist denn da links neben dem ama?

Das ist HB, der rasiert sich auch erst wieder, wenn wir verlieren
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
marcoq schrieb:

Tolle GĂ€ste.

Ich wollte erst schreiben, da trĂ€umst du doch von, aber es ist ja Ostermontag, vielleicht haben wir ja GlĂŒck.
#
"Green Day live am 01.07. in Mainz mit HR3" wtf?
#
Morgen sind Skibbe und Ama zu Gast bei Heimspiel (geaenderte Sendezeit: 23:15). Vielleicht erfaehrt man endlich mal aus erster Hand wie weit Ama ist.

Wird sicherlich interessant morgen - also reinschauen.

Teilen