>

Im heimspiel heute...........

#
Sushi07 schrieb:
Morgen sind Skibbe und Ama zu Gast bei Heimspiel (geaenderte Sendezeit: 23:15). Vielleicht erfaehrt man endlich mal aus erster Hand wie weit Ama ist.

Wird sicherlich interessant morgen - also reinschauen.


Glaube nicht, dass der Moderator auf so eine Frage kommt. Das wäre ja Journalismus.  

#
täusch ich mich oder kam das heute schon früher?
#
4pp1_sge schrieb:
täusch ich mich oder kam das heute schon früher?


Heute gabs nur so ein Mini-Heimspiel, mit den Spielen von heut und ner Zusammenfassung unseres Spieles... , so ne Art Appetizer.
#
Und das war grauenvoll! Damm sprach vom punktgleichen hsv und die Zusammenfassung von Frau xyz kam einem lesen aus dem Kinderbuch nahe.

Schaut man sich auf den anderen dritten Programmen um liegt HR 3 uneingeschränkt auf dem letzten Platz!
#
bin gespannt - heute also ein "must have seen"  
#
Wir auf jeden fall richtig geil heute die Sendung
#
Funai schrieb:
Wir auf jeden fall richtig geil heute die Sendung


Ja die Sendung wird defintiv grandios.
Das wird ein Feuerwerk an Ansagen geben und haufenweise Insiderinformationen kommen ans Tageslicht.
Die Gäste werden Lobgesänge mit den Zuschauern singen und der Moderator wird gekonnt durch die Sendung führen. Am Ende wird dann noch verraten, dass 2 Neue kommen und 1 muss gehen.


Ich freu mich auch schon tierisch auf Big Brother :P
#
wer kam eigentlich auf die glorreiche idee mit dieser total arbeitnehmerfreundlichen sendezeit?
#
"Herr Skibbe, da ihre Mannschaft ja erfolgreich spielt, haben sie auch schon mal über eine Gesichtsbehaarung, wie sie Herr Amanatidis trägt, nachgedacht? Und meinen sie, dass sie damit noch Apfelwein trinken können?"
#
Cino schrieb:
wer kam eigentlich auf die glorreiche idee mit dieser total arbeitnehmerfreundlichen sendezeit?


Naja wir wohl eher nicht. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Sendezeit dank mangelnder Zuschauer immer weiter nach hinten geschoben.
#
Ohje Udo Lattek, als Vip Gespräch Gast.

Das kann ja heiter werden, wenn er über unsere Eintracht nach 20 Jägermeister und 10 Weizen spricht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Ohje Udo Lattek, als Vip Gespräch Gast.

Das kann ja heiter werden, wenn er über unsere Eintracht nach 20 Jägermeister und 10 Weizen spricht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Udo kommt nicht, der kann nur Neid und Missgunst, die spielen aber nicht bei der Eintracht,
#
EdiG schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Ohje Udo Lattek, als Vip Gespräch Gast.

Das kann ja heiter werden, wenn er über unsere Eintracht nach 20 Jägermeister und 10 Weizen spricht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Udo kommt nicht, der kann nur Neid und Missgunst, die spielen aber nicht bei der Eintracht,



Silvia Neid könnte man ja einleiden, die Missgunst müsste er aber schon selbst mitbringen.
#
war caio eigentlich schon mal da??

wäre mal zeit das sie ihn mit chris einladen.

gabs noch welche top 18 spieler aus unserem kader die noch nicht da waren?
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
wer kam eigentlich auf die glorreiche idee mit dieser total arbeitnehmerfreundlichen sendezeit?


Naja wir wohl eher nicht. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Sendezeit dank mangelnder Zuschauer immer weiter nach hinten geschoben.


Noch mal eine halbe Stunde später als sonst. Echt klasse, wenn man morgens früh raus muss. Danke HR. Vielleicht wollen die auch, dass noch weniger Leute gucken, damit das endlich eingestellt wird?
#
aiightgenosse schrieb:
war caio eigentlich schon mal da??

wäre mal zeit das sie ihn mit chris einladen.

gabs noch welche top 18 spieler aus unserem kader die noch nicht da waren?


Ja, ganz am Anfang haben sie ihn mal mit Chris zusammen dorthin beordert - war peinlich wie immer...
#
tomisl schrieb:
EdiG schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Ohje Udo Lattek, als Vip Gespräch Gast.

Das kann ja heiter werden, wenn er über unsere Eintracht nach 20 Jägermeister und 10 Weizen spricht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772


Udo kommt nicht, der kann nur Neid und Missgunst, die spielen aber nicht bei der Eintracht,



Silvia Neid könnte man ja einleiden, die Missgunst müsste er aber schon selbst mitbringen.



Heute im Studio Miss Evelyn Gunst, dreifache Kunstradfahrerin aus Wales...
#
Natürlich dreifache Kunstradfahrweltmeisterin...
#
na, freut ihr euch schon?  
#
complice schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
wer kam eigentlich auf die glorreiche idee mit dieser total arbeitnehmerfreundlichen sendezeit?


Naja wir wohl eher nicht. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Sendezeit dank mangelnder Zuschauer immer weiter nach hinten geschoben.


Noch mal eine halbe Stunde später als sonst. Echt klasse, wenn man morgens früh raus muss. Danke HR. Vielleicht wollen die auch, dass noch weniger Leute gucken, damit das endlich eingestellt wird?


Es interessiert einfach niemanden beim HR, das ist in etwa genauso wie hier mit dem Server.


Teilen