>

Im heimspiel heute...........

#
Hab grad gesehen, dass der HR das Spektakel sowie das gesamte Programm über einen Livestream anbietet.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_33394446&rubrik=30666

Für alle im Exil ne Möglichkeit so live wie möglich dabei zu sein, wenn es wieder heißt: "Ich habe die Eintracht im Videotext gesehen (mit dem Jürgen, mit dem Jürgen)"
#
mickmuck schrieb:
na, freut ihr euch schon?    

#
die sind doch nicht ganz klar in der Birne, wer macht bei den die Programmplanung... Sketchup Best of kann man doch auch danach senden oder....
#
scheibu76 schrieb:
die sind doch nicht ganz klar in der Birne, wer macht bei den die Programmplanung... Sketchup Best of kann man doch auch danach senden oder....

Ist schon okay, Sketchup ist qualitativ hochwertiger.
#
jona_m schrieb:
scheibu76 schrieb:

schlechter geht ja auch nicht...will aber Jesus und unseren Trainer gerne an Ostern sehen ...
#
jona_m schrieb:
scheibu76 schrieb:

Das muß man so ähnlich sehen wie bei einem Rockkonzert, nur gibt hier eben die kleinere Witzsendung das Warm-Up für die größere...
#
Ach MrBoccia, streu Salz in die Wunde.
#
scheint wohl heute eine aufzeichnung zu sein, wenn ich das so im videotext lese was ama im heimspiel gesagt hätte
#
RebellionFFM schrieb:
scheint wohl heute eine aufzeichnung zu sein, wenn ich das so im videotext lese was ama im heimspiel gesagt hätte  

ist immer eine Aufzeichnung
#
Oh Mann, morgen ist der Urlaub vorbei, ich sollte eigentlich schon im Bett liegen...

Aber die Hoffnung hält mich dennoch. Ich kann nicht anders. Vielleicht sollte ich mal einen Psychologen kontaktieren....
#
complice schrieb:
Oh Mann, morgen ist der Urlaub vorbei, ich sollte eigentlich schon im Bett liegen...

Aber die Hoffnung hält mich dennoch. Ich kann nicht anders. Vielleicht sollte ich mal einen Psychologen kontaktieren....

du kannst uns alle zur Gruppentherapie anmelden.
#
So, los geht's!
#
Missgunst und Neid
#
Lattek? Der kann um die Zeit unmöglich noch wach und nüchtern sein.
#
jona_m schrieb:
complice schrieb:

du kannst uns alle zur Gruppentherapie anmelden.

#
...und gleich der erste Versprecher...  
#
Passend zu Ostern: er ist auferstanden!

Jesus Amanatidis

#
er ist tatsächlich auferstanden  
#
Der Ama sieht ja wieder wüst aus.

Teilen