jona_m schrieb: Der Udo hat se ja doch auch nicht mehr alle beisammen, oder?
Aber net erst seit heute...
Das war mir auch bewusst, in der Sekunde in der ich auf Abschicken geklickt hatte. Trotzdem, dieses Endzeitgelabere interessiert doch auch niemanden hier.
Das war mir auch bewusst, in der Sekunde in der ich auf Abschicken geklickt hatte. Trotzdem, dieses Endzeitgelabere interessiert doch auch niemanden hier.
Vll. darf er davon im FCB-Fan TV nicht Reden
Wahrscheinlich nicht. Der HR hätte es ihm auch verbieten sollen.
jetzt erklär mir mal jemand warum ich immer wieder auf eine gute Sendung hoffe...
wir sind nur 1 Punkt hinter Europa, da muss man als Fragensteller doch mal ein wenig nachhaken....
HB mach doch mal bitte was und sprech mit dem Intendanten... andere Sender bekommen doch auch eine vernünftige Berichterstattung über ihre Vereine hin...
Formel 1 ist mir egal, aber ich freue mich für ihn.
Vll. darf er davon im FCB-Fan TV nicht Reden
omg
es gibt noch ein anderes foto, da hat er ganz kurze haare.
Sowas hatte ich auch schon im Sinn, jeder in der Westkurve bekomm so nen Bart für 2 Euro zum ankleben.
Sehr geil ^^
ich weiss, ganz ein übles, das finde ich aber nicht
Psychologen haben doch alle selbst einen Hau...
haha, was ein geiler style.
fussballer mit gegelten, an den seiten rasierten, oder oben hochgestellten
oder was auch immer haaren gibt es genug.
ama war schon immer ein eigener charakter und ich vermiss den typen.
http://www.tagesspiegel.de/medien/fotos/cme20919,287683.html
Wahrscheinlich nicht. Der HR hätte es ihm auch verbieten sollen.
http://www.hefleswetzkick.de/VFB/50_Fanzone/02_Autogramme/Autogrammkarten_meine/2000_09/2000_01/35.jpg
genau.
wir sind nur 1 Punkt hinter Europa, da muss man als Fragensteller doch mal ein wenig nachhaken....
HB mach doch mal bitte was und sprech mit dem Intendanten... andere Sender bekommen doch auch eine vernünftige Berichterstattung über ihre Vereine hin...
,-)
leck mich am eimer, den hät ich eben uf'em ersten blick ned erkannt
man hat sich wohl zu sehr an diesen bart gewöhnt
schlimm