Ich muss sagen, ich fand es heute gar nicht so schlecht. Sowohl von der Thematik, den Gästen und sogar mit Abstrichen von der Moderation her.
Amanatidis passt der Look schon sehr gut, auch wenn es sehr an den Auferstandenen erinnert... Ich hoffe sehr, dass das Knie nun hält, wie bei Spycher. Nach wie vor bin ich da aber leider mehr als skeptisch! Leider leider...
Skibbe sieht man die Entspanntheit des Erfolgs sehr deutlich an.
Der Psychologe war lustig.
Vettel hab ich leider verpasst. Hat er was zur Eintracht gesagt?
Mich hat die Begründung, die Skibbe für seine Wutrede nach dem Leverkusenspiel, in der Vorrunde, nannte erschreckt. Das ihm dieser Zustand mächtig auf den Sack ging, kann ich gut verstehen.
Frankfurter-Bob schrieb: Mich hat die Begründung, die Skibbe für seine Wutrede nach dem Leverkusenspiel, in der Vorrunde, nannte erschreckt.
Ach echt? War doch überall (auch hier im Forum) deutlich zu beobachten? Klatschen gegen vor uns liegende Mannschaften wurden doch allenfalls mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen. War doch alles fest zementiert und schüchterne Begehrlichkeiten wurden als Größenwahn abgetan, der uns ohne Umwege in die sportliche Bedeutungslosigkeit und finanzielle Pleite führt.
Skibbe hat gestern nur das angeprangert, was bei uns vor wenigen Wochen noch Programm war und zum guten Ton gehörte.
Ganz ehrlich: ich fand das mit dem Mentaltrainer gar nicht schlecht. Man bekam eine leise Ahnung davon, was so jemand bewirken kann. Vielleicht nicht bei jedem. Aber bei vielen.
Sich über sein Lispeln lustig zu machen ist kindisch.
Frankfurter-Bob schrieb: Mich hat die Begründung, die Skibbe für seine Wutrede nach dem Leverkusenspiel, in der Vorrunde, nannte erschreckt.
Ach echt? War doch überall (auch hier im Forum) deutlich zu beobachten? Klatschen gegen vor uns liegende Mannschaften wurden doch allenfalls mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen. War doch alles fest zementiert und schüchterne Begehrlichkeiten wurden als Größenwahn abgetan, der uns ohne Umwege in die sportliche Bedeutungslosigkeit und finanzielle Pleite führt.
Skibbe hat gestern nur das angeprangert, was bei uns vor wenigen Wochen noch Programm war und zum guten Ton gehörte.
So ist es!!! "Immer wurde gesagt: "Diese Klatschen sind normal bei der Eintracht. So ist es hier." - Nein, das ist eben nicht so. In Frankfurt ist es normal, wie es jetzt ist." Mischi, ich will ein Kind von dir.
WuerzburgerAdler schrieb: Ganz ehrlich: ich fand das mit dem Mentaltrainer gar nicht schlecht. Man bekam eine leise Ahnung davon, was so jemand bewirken kann. Vielleicht nicht bei jedem. Aber bei vielen.
WuerzburgerAdler schrieb: Ganz ehrlich: ich fand das mit dem Mentaltrainer gar nicht schlecht. Man bekam eine leise Ahnung davon, was so jemand bewirken kann. Vielleicht nicht bei jedem. Aber bei vielen.
ich habe den aber echt kaum verstanden....
Ich auch, klar gabs auch Phasen da gings problemlos, aber manchmal wars echt hart zumal er zusätzlich noch so schnell gesprochen hat.
Mich überrascht das schon. Nicht diese Haltung an sich, sondern deren Ausmaß. Man weis ja nicht, wie es intern aussieht. Öffentlich nimmt man das halt wahr, um die Erwartungshaltung bei den Fans und dem Umfeld nicht groß werden zu lassen. Bei Skibbe hörte es sich so an,als wäre das auch in allen Köpfen im Verein so. Das hat mich doch sehr überrascht. Denn dann lief da einiges ganz ganz verkehrt.
In den 90ern machte um den Abschnitt des Stadions zum Bahnhof hin ein Zuschauer (im Stadion hab ich ihn nie gesehen, nur davor) rum, der war auch Jesus-like, aber sehr viel augemergelter und kreideweiss, sehr schmächtig. Sehr lange nicht mehr gesehen (seit 2000 etwa). Er hatte auch im Sommer einen dicken Mantel an. Aber gestern war die Sendung doch ganz ok, vor allem Skibbe ("Bullshit" ). Nur dass Lattek uns was zutraut, naja, zuletzt tat er das in der Zeit mit Salou und Co, was ist damals draus geworden??? GAR NICHTS . Mit Ama in vollbesitz seiner Kräfte werden wir noch stärker, er darf aber bloss nicht zu viel zu schnell wollen.
auf comedy central morgen um 8 Uhr
HAHA
War echt n geiles Heimspiel...die Sendung passt sich der Stimmung im Team an - sensationell
Amanatidis passt der Look schon sehr gut, auch wenn es sehr an den Auferstandenen erinnert...
Ich hoffe sehr, dass das Knie nun hält, wie bei Spycher. Nach wie vor bin ich da aber leider mehr als skeptisch! Leider leider...
Skibbe sieht man die Entspanntheit des Erfolgs sehr deutlich an.
Der Psychologe war lustig.
Vettel hab ich leider verpasst.
Hat er was zur Eintracht gesagt?
Ich glaube ab heute Mittag.
In Vino Veritas
So ist es!!! "Immer wurde gesagt: "Diese Klatschen sind normal bei der Eintracht. So ist es hier." - Nein, das ist eben nicht so. In Frankfurt ist es normal, wie es jetzt ist." Mischi, ich will ein Kind von dir.
ich habe den aber echt kaum verstanden....
Ich auch, klar gabs auch Phasen da gings problemlos, aber manchmal wars echt hart zumal er zusätzlich noch so schnell gesprochen hat.
Mich überrascht das schon. Nicht diese Haltung an sich, sondern deren Ausmaß. Man weis ja nicht, wie es intern aussieht. Öffentlich nimmt man das halt wahr, um die Erwartungshaltung bei den Fans und dem Umfeld nicht groß werden zu lassen. Bei Skibbe hörte es sich so an,als wäre das auch in allen Köpfen im Verein so. Das hat mich doch sehr überrascht. Denn dann lief da einiges ganz ganz verkehrt.
Im Normalfall immer am darauffolgenden Nachmittag, also Heute so ab 15:00 Uhr!
Ja und dann geht es zur Steinigung der Gegner wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=ZNeq2Utm0nU&feature=related
wäre bestimmt lustig.
SGE4EVER
danke
Aber gestern war die Sendung doch ganz ok, vor allem Skibbe ("Bullshit" ). Nur dass Lattek uns was zutraut, naja, zuletzt tat er das in der Zeit mit Salou und Co, was ist damals draus geworden??? GAR NICHTS . Mit Ama in vollbesitz seiner Kräfte werden wir noch stärker, er darf aber bloss nicht zu viel zu schnell wollen.
Wie geil von dem Kleinen, "Unser Mann"