Eintracht-Er schrieb: In den 90ern machte um den Abschnitt des Stadions zum Bahnhof hin ein Zuschauer (im Stadion hab ich ihn nie gesehen, nur davor) rum, der war auch Jesus-like, aber sehr viel augemergelter und kreideweiss, sehr schmächtig. Sehr lange nicht mehr gesehen (seit 2000 etwa). Er hatte auch im Sommer einen dicken Mantel an. Aber gestern war die Sendung doch ganz ok, vor allem Skibbe ("Bullshit" ). Nur dass Lattek uns was zutraut, naja, zuletzt tat er das in der Zeit mit Salou und Co, was ist damals draus geworden??? GAR NICHTS . Mit Ama in vollbesitz seiner Kräfte werden wir noch stärker, er darf aber bloss nicht zu viel zu schnell wollen.
Hört sich schwer nach Junkie an!
Kann mir jemand sagen, was der Vettel-Bericht beinhaltet hat?
Frankfurter-Bob schrieb: Mich überrascht das schon. Nicht diese Haltung an sich, sondern deren Ausmaß. Man weis ja nicht, wie es intern aussieht. Öffentlich nimmt man das halt wahr, um die Erwartungshaltung bei den Fans und dem Umfeld nicht groß werden zu lassen. Bei Skibbe hörte es sich so an,als wäre das auch in allen Köpfen im Verein so. Das hat mich doch sehr überrascht. Denn dann lief da einiges ganz ganz verkehrt.
Eintracht-Er schrieb: In den 90ern machte um den Abschnitt des Stadions zum Bahnhof hin ein Zuschauer (im Stadion hab ich ihn nie gesehen, nur davor) rum, der war auch Jesus-like, aber sehr viel augemergelter und kreideweiss, sehr schmächtig. Sehr lange nicht mehr gesehen (seit 2000 Jahren etwa). Er hatte auch im Sommer einen dicken Mantel an.
… ich war ziemlich angefressen, weil wir innerhalb von 14 Tagen gegen Stuttgart zu Hause 3:0 verloren haben, gegen Bayern im Pokal 4:0 verloren haben und dann auch noch in Leverkusen 4:0 verloren. Und alle meinten, „ja, das ist halt so bei Eintracht Frankfurt“. Ja wie, das ist so bei Eintracht Frankfurt?
Das ist BULLSHIT! Das ist NICHT so bei Eintracht Frankfurt! Bei Eintracht Frankfurt ist es so wie es jetzt ist.
Gute Sendung, gute Gäste und interessante Antworten. Weniger von dem sonst üblichen Smalltalk. Auch ist der Mod diesmal nicht von einem Gast zum anderen "gesprungen" mit seinen Fragen, die wie bei einem Verhör abgefragt wurden, sondern hat die Fragen auch dem richtigen Gast gestellt und die Antworten laufen lassen. Nur dann bekommt man auch mal mehr Infos als man dachte. Weiter so, guter Ansatz.
Ist der Traum von Europa für die Eintracht aus? Montag, 12. April, 22:45 Uhr Im Studio erwarten wir interessante Gäste: Martin Fenin von Eintracht Frankfurt, den ehemaligen Nationalspieler Ghanas Otto Addo, Südafrika-Experten Oliver Becker und Tischtennis Legende Jörg Roßkopf.
weils noch keiner gesagt hat: was hat de maddin angestellt das er zum hr muss
bin mal gespannt was das morgen wieder gibt. sobald die dann fertig sin mit einem dokumentarfilmer und de addo über südafrika zu sprechen is dann die sendung eh langweilig. ich brauch mir nix von tischtennis un formel 1 anzuhören... (ich frag mich eigentlich warum sie de otto eingeladen haben. hat da jemand gedacht ghana liegt in afrika genau wie südafrika? der hr is schon manchma ne nummer für sich)
(ich frag mich eigentlich warum sie de otto eingeladen haben. hat da jemand gedacht ghana liegt in afrika genau wie südafrika? der hr is schon manchma ne nummer für sich)
jetzt geht's bald los... Wie immer versuche ich arme Irre, mich wachzuhalten. Könnte sich ja mal lohnen. Aber die paar Wochen bis zur Sommerpause muss es noch sein, die halte ich noch aus.
Hört sich schwer nach Junkie an!
Kann mir jemand sagen, was der Vettel-Bericht beinhaltet hat?
Tja, gut, dass es endlich gesagt werden darf.
Jetzt stimmt's.
… ich war ziemlich angefressen, weil wir innerhalb von 14 Tagen gegen Stuttgart zu Hause 3:0 verloren haben, gegen Bayern im Pokal 4:0 verloren haben und dann auch noch in Leverkusen 4:0 verloren. Und alle meinten, „ja, das ist halt so bei Eintracht Frankfurt“. Ja wie, das ist so bei Eintracht Frankfurt?
Das ist BULLSHIT! Das ist NICHT so bei Eintracht Frankfurt!
Bei Eintracht Frankfurt ist es so wie es jetzt ist.
Danke!
Auch ist der Mod diesmal nicht von einem Gast zum anderen "gesprungen" mit seinen Fragen, die wie bei einem Verhör abgefragt wurden, sondern hat die Fragen auch dem richtigen Gast gestellt und die Antworten laufen lassen. Nur dann bekommt man auch mal mehr Infos als man dachte.
Weiter so, guter Ansatz.
Hab schon schlechtere Sendungen gesehen.
Ist der Traum von Europa für die Eintracht aus?
Montag, 12. April, 22:45 Uhr
Im Studio erwarten wir interessante Gäste: Martin Fenin von Eintracht Frankfurt, den ehemaligen Nationalspieler Ghanas Otto Addo, Südafrika-Experten Oliver Becker und Tischtennis Legende Jörg Roßkopf.
dem hr ist nicht mehr zu helfen
was hat de maddin angestellt das er zum hr muss
bin mal gespannt was das morgen wieder gibt. sobald die dann fertig sin mit einem dokumentarfilmer und de addo über südafrika zu sprechen is dann die sendung eh langweilig. ich brauch mir nix von tischtennis un formel 1 anzuhören...
(ich frag mich eigentlich warum sie de otto eingeladen haben. hat da jemand gedacht ghana liegt in afrika genau wie südafrika? der hr is schon manchma ne nummer für sich)
Auf geht's HR, ich warte...
Der Typ ist ech so ein Vollpfosten, das gibt´s doch gar nicht!
ja, und gleich wieder Versprecher... Eintracht Killer oh höhööhööö, Bayern Killer...
ja, da könnten sich andere mal 'ne Scheibe abschneiden. Und nett ist er eh.